Alles was in „"geschrieben ist das sagt jemand
Alles was so geschrieben ist denkt jemand oder hört es in Gedanken
Alles was in ** Geschrieben ist, wurde auf Griechisch gesagt
Will PoV:
Ich saß mal wieder am Bett von Samira. Sie lag in einem Einzelzimmer in der Krankenstation von Camp Half-Blood. Drei Wochen ist es her das Samira Gaia umgebracht hat. Drei Wochen in den sie schon im Koma liegt. Seit dem hat man mich nur selten zum Essen, meiner Schicht auf der Krankenstation und nur einmal beim Training gesehen. Meine Freunde hatten zum Glück schon wieder vergessen das das Schwert von Samira wie Lukes altes aussieht.
Ich machte mir gerade vorwürfe das ich hätte besser auf sie aufpassen sollen oder mindestens mehr besuchen sollen als jemand meine Hand drückte. Ich war verwirrt. Außer mir und Samira ist keiner im Raum, wie kann dann jemand meine Hand drücken? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich sah runter und stellte fest das Samira endlich aufgewacht ist.
„Hey Will. Wo bin ich? Was ist passiert? Bin.... Bin ich am Leben?", fragte sie, obwohl ihre Stimme nur ein leises Flüstern ist, konnte ich jedes Wort von ihr verstehen.
„Hey Sammy, Wie geht's dir? Ich mir so viele Sorgen gemacht. Das wäre alles nicht passiert wenn...", weiter kam ich nicht weil mir eine Gescheuert wurde. „Sunnyboy. Ich habe dir doch oft genug gesagt du sollst mich nicht Sammy nennen! Grieg ich bitte ein Glas Wasser?". Ich musste grinsen, reichte ihr ein Glas Wasser und sagte: „Das bist typisch du. Bitte versprich mir dass du jetzt nicht ausrastest. Also als Gaia sich aufgelöst hatte, hast du dein Bewusstsein verloren und da anscheinend nur noch du den Hurrikane aufrechtgehalten hast, hat er sich aufgelöst und ihr seit ca. 50 Meter in die Tiefe gefallen. Percy hat den Sturz abgefangen. Das ist der einzige Grund warum du noch am Leben bist. Auf jeden Fall was ich sagen wollte dabei wurde deine rechte Kniescheibe zertrümmert. Ich habe dich soweit es ging dort versorgt, als ein helles Licht mich blendete. Als es wieder verschwand waren wir hier in dem Zimmer. Und dieses Zimmer ist auf der Krankenstation von Camp Half-Blood." Ich machte eine kurze Pause bevor ich weiter redete. „Ich habe mit meinem Vater gesprochen. Er hat gesagt Wir hätten die Wahl dich hier zu lassen, so dass ich dich versorge oder dich auf den Olymp, in den Tempel von Dad zu bringen. Wir haben uns dann dazu entschieden dass ich dich hier versorge da es zu auffällig währe wenn ich die ganze Zeit auf dem Olymp wäre. Das war vor drei Wochen" Wir beide schwiegen bis sie die Stille unterbrach. „ Was ist los? Wie lange sitzt du hier schon? Und sei Ehrlich. Bitte."
„Ich gehe kaum aus dem Zimmer nur um mal eine Schicht zu machen. Und um ehrlich zu sein sieht man mich auch nicht wirklich oft beim Essen. Meine Freunde vernachlässige ich auch. Besonders Nico. Aber ich fühle mich so schuldig dich allein gelassen zu haben. Wärst du gestorben wäre es meine Schuld gewesen weil ich nicht auf dich aufgepasst habe, so wie ich es eigentlich hätte machen sollen." Ich hatte angefangen zu weinen. Samira sah das wohl auch, weil sie mich umarmte. Wir verweilten in dieser Position eine Weile bis das Muschelhorn erschall um zu signalisieren das es Mittagessen gibt. Sie sah mich streng an „Du gehst jetzt erst einmal etwas essen! Und Lächle mal. Ich bin wieder bei dir. Etwas Besseres kann dir doch jetzt gerade nicht passieren. Denn ich habe mich damit Abgefunden für mich und Luke weiter zu leben. Und nun husch, husch raus mit dir zum Essen. Keine wiederrede!", den letzten Teil sagte sie in einem Strengen Ton.
Ich musste lachen als sie das sagte, aus einem Grund den selbst ich nicht weiß. Ich umarmte sie noch einmal, sagte ihr dass sie nicht aufstehen darf und machte mich auf den Weg in den Speisepavillon. Dort angekommen nahm ich mir etwas zu essen und opferte einen Teil. Ich opferte nicht nur Apollo sondern auch Hermes und Artemis. Weil ich wusste das sie sich, genauso wie ich, Vorwürfe dafür machen was passiert ist. Ich setzte mich an den Apollotisch und fange, mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, an zu essen.
Ich war gerade fertig mit essen als Chiron sich erhob und anfing zu sprechen: „Morgen kommen die Jägerinnen der Artemis, weswegen wir in drei Tagen, das ist ein Freitag, Eroberung der Flagge spielen. Weiteres wie z.B. die Teams werden morgen bekannt gegeben wenn die Jägerrinnen hier sind." Dann trabte er aus dem Pavillon.
Ich stand auf als ich von Nico umarmt wurde. „Na Sunshine, hast du Lust nachher mit uns zu trainieren?", fragte mich mein Deathboy. „Ich denke mal das dürfte ich hinbekommen. Wir sehen uns in einer Stunde in der Arena." Er flüsterte noch „Es ist schön dich wieder lächeln zu sehen" dann ging er wieder zu den Anderen. Ich ging auf direktem Weg wieder in das Zimmer von Samira.
Samira PoV:
Als Will mit einem Lächeln auf den Lippen zum Essen ging musste ich schmunzeln. Nun war ich alleine in dem Zimmer. Ich schlug die Decke weg und musste feststellen das ich nicht, wie erwartet einen Gips um mein Bein haben würde sondern nur wie eine Schiene die mein Knie entlasten soll. Ich stand auf und nahm mir die Krücken die neben meinem Bett standen und lief durchs Zimmer. Was mich wundert war aber das ich keine Schmerzen dabei hatte auch als ich ein paar Schritte ohne Gehilfen gelaufen bin
Es sollte mich nicht wundern. Will ist einer der besten Heiler und ich lag drei Wochen im Koma, da sollte mich das nicht wundern dachte ich mir als die Tür aufging und Will rein kam.
„Was in Namen aller mir bekannten Götter tust du da? Ich hatte dir gesagt du sollst im Bett bleiben!", schrie er mich schon fast an und ich guckte schuldbewusst nach unten. Er fuhr fort, dieses Mal redete er aber sanfter:„ Hey, guck mich an. Ich mache mir doch nur Sorgen um dich. Ich will dich nicht verlieren." Es herrschte Stille zwischen uns. Eine angenehme Stille. „Wir sollten besprechen wie es jetzt weiter geht. Da du schneller fit bist als ich dachte und auch dein Knie einigermaßen wieder belasten kannst, habe ich beschlossen das du am Freitag, natürlich nur wenn du willst, Eroberung der Flagge mitspielen darfst. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen dass die Jägerinnen morgen kommen werden." Ich war unschlüssig. Einerseits war es eine nette Abwechslung aber anderseits hatte ich mich noch nicht entschieden ob ich überhaupt im Camp bleiben wollte. Und mal wieder war es still in meinem Zimmer. Ich überlegte was ich jetzt tun sollte bis mir eine Idee kam. „Ok. Ich habe einen Vorschlag. Ich werde bis mein Knie verheilt ist im Camp bleiben. Dann werde ich entscheiden ob ich noch länger bleibe oder ob ich gehe. Das würde bedeuten wir spielen am Freitag Eroberung der Flagge, aber nur unter einer Bedingung spiele ich mit. Ich will im Team der Jägerinnen mitspielen.
Er sah mich mit einem riesigen lächeln an und überlegte nicht lange bis er sagte: „Abgemacht. Ich denke die Jägerinnen werden nichts dagegen haben. Vielleicht haben wir ja Glück und Artemis begleitet sie ins Camp. Dann können wir fragen sonst schicken wir ihr einfach eine IM" Jetzt war ich an der Reihe zu lächeln.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis Will auf die Uhr schaute und sich mit einer Umarmung und der Begründung er müsste jetzt zum Training verabschiedete.
-----------------------------------------------------------------------------
Hello , Kapitel Nummer 3 mit 1253 Wörtern
danke fürs lesen
Eure Lucie
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Die Tochter die niemand kennt
FanfictionSamira ist eine Halbgöttin, die seit Jahren von den Göttern gejagt wird. Trotzdem entscheidet sie sich dazu den Griechen und Römer mal wieder in einem Krieg zu helfen, der ohne sie nicht gewonnen werden kann. Doch was hat diese Entscheidung für Fol...