Nach dem wir uns von der Umarmung gelöst hatten sagte ich zu Taka das ich uns essen machen würde und wenn er möchte gerne in dieser Zeit Duschen gehen könnte. Taka nickte und zog sich ins Bad zurück, In der Zeit machte ich das Essen für uns beide. Taka tat mir furchtbar leid ich meine es ist ziemlich schwer wenn man ein Trauma von seinem eigenen Stiefvater hat, wie kann man so einen Typen auf Bewährung frei lassen?! ich verstehe sowas nicht. Ich bemerkte das ,das Essen beinah schon fertig war und wollte gerade Taka zum Essen rufen als ich ein leises ,,ähm Mondo?" war nahm. ,, Oh Bro wollte dich grade rufen ,was gibt's ?" sagte ich und machte während dessen denn Herd aus. ,,Naja ich...ähm naja....also ich hab nichts zum Anziehen...'' sagte er leicht peinlich berührt,es sah so wirklich aus als wäre ihm das ziemlich peinlich gerade mich das zu fragen obwohl ich sowas nicht schlimm finde.... also bei Taka meinte ich. ,,ich kann dir gerne was von mir geben wenn du willst...ist das okay für dich?" fragte ich ihn, erst zögerte er aber dann nickte er. ,, Gut dann komm mal mit" sagte ich zu ihm und ging hoch in mein Zimmer, als wir oben ankam ging ich sofort an meinem Schrank und suchte nach denn kleinsten Sachen die ich noch da hatte. Als ich endlich eine alte Boxer von mir gefunden hatte die mir eh nie gepasst hat warf ich sie gleich zu Taka hin. Ich suchte weiter aber fand keine passende Hose wie auch ein Shirt für ihn,also gab ich Taka einfach ein Shirt von mir. ,,Hier hab nichts anderes da....hoffe das ist okay" Fragte ich ihn ,,ist zwar zu Groß für mich aber ich werde es überleben" grinste er und wir fing beide an zu lachen. Zurück in der Küche deckten wir schnell denn Tisch und sezten uns anschließend hin.
-Nachdem Essen-
Als wir fertig waren mit dem Essen räumte ich mit Taka denn Tisch auf und wir setzten uns danach gemeinsam ins Wohnzimmer. Ich fragte Taka ob er mit mir ein Film schauen wollte und er nickte, also legte ich ein Film rein und setzte mich schnell wieder auf die Couch. Jetzt saßen wir da, Taka mit einem Shirt von mir was ihm zu Groß war und ich der völlig übermüdet war. Ich wollte am liebsten jetzt schlafen gehen ,so müde war ich! Liegt aber auch daran das ich heute zum ersten mal nach 2 Jahren mal wieder was großes gekocht habe...Sagen wir es mal so... Ich hasse Kochen aber für Taka würde ich alles tun...wirklich alles! so wichtig ist er mir geworden. Ich war die ganze Zeit so in meine Gedanken vertieft das ich nicht bemerkt hatte das Taka sich an mich gekuschelt hat und auch schließlich so eingeschlafen ist. ,,Süß~" Dachte ich und schaute ihn dabei in sein schlafendes Gesicht. Ich schaute ihn gefühlte 10 Minuten an bis auch mein Schalfrhythmus sich mal gemeldet hat. Ich nahm Taka hoch und trug ihn hoch in mein Zimmer. Als wir da waren legte ich ihn auf mein Bett und deckte ihn zu, Ich zog meine Klamotten aus und legte mich anschließend nur mit Unterwäsche bekleidet zu ihm ins Bett. Ich schaute Taka nochmal ins Gesicht und schlief drauf hin ein.
---------------------------------------------------------
Hier ist das neue Kapitel :D
Wollte es eigentlich schon gestern hochladen aber bei mir ist das Internet ausgefallen und somit konnte ich es erst heute hochladen...... I'm sorry QwQ
Hoffe trotzdem das euch diese Kapitel gefallen hat :3✨💕
Bis Bald!
(würde mich freuen wenn ihr diese Geschichte teile könntet 0w0 💖)
DU LIEST GERADE
wahre liebe vergiss man nicht / Kiyotaka x Mondo/Ishimondo
FanfictionAnime : Danganronpa Shipping : Kiyotaka x Mondo --------------------- Bin nicht so gut alles in einem zu erklären aber es wird auf jedenfalls sehr spannend werden :D WICHTIG! bitte liest euch "kurze Info" durch! ist mega wichtig!