Kapitel 5

23 1 15
                                    

Am Nächsten Morgen 

Als wäre das alles nur ein Traum gewesen hörte ich auf einmal eine sanfte Stimme die  versucht mich  mit voller Motivation aus dem Bett zu ziehen was ich natürlich nicht wollte und so jammerte ich herum das ich noch nicht aufstehen wollte. Aber da hatte ich die Rechnung ohne  Mondo gemacht, im nächsten Moment merkte ich wie mich Mondo mit meiner Decke hoch nahm und aus dem Raum trägt aber dadurch das ich nichts sehen konnte weil ich mich eingemummelt hatte wusste ich nicht vorhin er mich trägt. dann setzte er mich plötzlich auf dem Boden ab und machte irgendwas, was er machte könnte ich aber nicht erkennen bis ich auf einmal kaltes Wasser spürte. Ich schrie laut auf und und kam schließlich aus meine Decke raus...Ich war komplett Nass und sauer auf dieser Aktion. Mondo stand nur da und lachte.  ,, MONDO WAS ZUM FI-"wollte ich grade los schreien als ich bemerkte dass ich beinah meine Beherrschung  wieder verloren hätte und versuche mich daher wieder zu beruhigen und versuchte Mondo ganz "Freundlich" zufragen was der Scheiß soll. ,,Na endlich wach?" sagte Mondo mit einem Grinsen im Gesicht und ich versuchte mit einem ,,Ja!" noch mit freundlich Worten ihm diese Frage zu beantworten. ,, Gut! hab da ne Überraschung für dich!" sagte er mit einem stolzen Lächeln und gab mir schon gleich neue Klamotten. ,, Und was war das für ne Aktion jetzt grade?" fragte ich ihn noch leicht sauer worauf er mit einem ,,Selber schuld! hättest auch einfach auf stehen können" antwortet. Manchmal ist Mondo echt ein Arsch wenn ich das noch höflich so sagen darf. ,,Weiß du.. Das hat Daiya immer mit mir gemacht wenn ich nicht auf stehen wollte..Ich hab dann genau so reagiert wie du aber im Endefekt haben wir dann darüber gelacht" sagte Mondo mit einem leicht traurigen Lächeln und drehte sich dann schnell um so das ich im nicht mehr ins Gesicht schauen konnte. _Hmm Daiya..denn Namen hab ich noch nie gehört, aber so wie Mondo redet war er mal sein bester Freund oder so, Naja kein wunder Mondo ist ja auch bei jedem Beliebt, nicht so wie ich... ob ich ihn nachher mal fragen kann wer dieser Daiya war?_ stellte ich mir selber die Frage und ziehe mich weiter um. Ich bemerkte erst danach das Mondo schon raus gegangen ist und beeilte mich daher und ging dann auch raus.

(Kurz als Info!

Daiya Oowada ist offiziell der älter Bruder von Mondo Oowada der aber leider im Spiel durch ein Unfall verstorben ist :) 

so weiter im Text :D )

In der Küche angekommen erwartete mich schon ein fröhlicher Mondo der zu meiner Überraschung am Kochen/Backen ist. Ich setzte mich einfach hin und nahm mir schon mal ein Brötchen aus dem Korb was er grade frisch auf denn Tisch gestellt hat. Mondo saß sich dann schließlich auch hin als er fertig war und begann sein Brötchen zu belegen. ,,Sag mal Mondo....dieser Daiya denn du vorhin erwähnt hast....Wer war er?" fragte ich ihn sehr schüchtern da ich ihn nicht in irgendeiner weiße verletzen wollte. ,,Daiya...war mein ältere Bruder...und mein Idol.."sagte er offen aber sehr verletzt, grade als ich weiter fragen wollte was passiert sei damals das er so reagiert bekam ich schneller meine Antwort als es mir Lieb war. ,,Daiya ist vor 2 Jahren gestorben...Er starb bei einem Biker Race, Daiya war der einzigste der noch von meiner Familie geblieben war, und jetzt ist er für immer weg..." sagte Mondo mit einer sehr bedrückten Stimme und aß schließlich weiter. ,,Oh...Das wusste ich nicht, ich hätte nicht nach fragen dürfen... Es tut mir leid" sagte ich und war entsetzt was ich da hörte. Mondo und keine Familie... es muss hart für ihn sein so alleine so sein.. ,,Ach was alles gut Bro..irgendwann muss ich darüber weg sehen, daher alles gut..außerdem bist du der einzigste der mal nach ihm gefragt hat nach langer Zeit..Seit er nämlich verstorben ist redet keiner mehr über ihn..außer paar Anhänger von meiner Biker Gang..aber das einzigste was ich höre von ihnen sind die Worte. ,,Er könnte mehr wie sein verstorbener Bruder sein, Ach ja Daiya das war wenigens jemand der die Gruppe wert schätzt wie auch die Stärke zeigt hatte!." sagte Mondo mit einem bitteren unter Ton und hatte ein wütenden Blick drauf. ,,Natürlich bin genau so stark wie mein Bruder.. sonst hätte er mir nicht die Crazy Diamonds überlassen!" knurrte er und würde immer wütender auf einmal bis ich ihn schließlich wieder beruhigen konnte. ,, Sorry Bro ich-" wollte er grade anfangen aber ich unterbrach ihm mit einem deutlichen Handzeichen das es völlig okay sei und ich hin mitfühlen kann. ,, Ich wäre genau so wenn man so schlecht über mein echten Vater reden würde.." sagte ich und lächelte ihn dabei an. ,,Hat dein echter Vater nicht die Familie verlassen??" frage mich Mondo mit einem komischen Blick. ,,Natürlich hat er unsere Familie verlassen aber nicht wegen dem Grund denn du denkst..Er musste ins Ausland wegen einem Falls aber er kam nie zurück und..Naja 1 Jahr später da war ich 7 jahre alt hat mir meine Mutter gesagt das mein Vater verstorben sei bei dem Auftrag aber nicht mal 3 Wochen später hat sie es für eine "Gute idee" gehalten gleich ein neuen Typen als " Stief Vater" zu suchen...und Naja denn Rest kennst Bro..." sagte ich ehrlich und hoffen zu ihm. ,,Daher weiß ich was du fühlst...mein richtige Vater war auch mein Idol..der einzigste der mir viel Bedeutet hatte, und eines Tages puff weg..für immer" sagte ich und er greife die Hand von meinem Bro.. Für kurzer Zeit war es sehr still bis sich Mondo schließlich was zu sagen um diese stille zu unterbrechen. ,,Man könnte glatt sagen das wir Seelenverwandte sind" kicherte er und drückte meine Hand leicht, auch ich lachte leicht und Bestätigte es mit einem leichten Hand druck. Wir aßen dann schließlich fertig und machten uns für "meine Überraschung" fertig. ,,Sag mal Taka wäre es ok wenn wir nachher an dem Friedhof vorbei fahren könnten wo Daiya liegt?" fragte mich Mondo und ich nickte einfach nur, Als wir fertig wahren gingen wir zum Bike von meinem Mondo, stiegen auf und fahrten auch gleich los...aber zu meiner Überraschung nicht zu dem Friedhof sondern zu..

wahre liebe vergiss man nicht / Kiyotaka x Mondo/IshimondoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt