,,Ich stehe momentan nur auf ein bestimmten Typ...und ich habe Angst ihn als Freund zu verlieren.."sagte er mit einer leise und leicht traurigen Stimme zu mir. Als ich das hörte nahm ich mein Bro sofort in die Arme und sagte offen und ehrlich zu ihm. ,,Wenn diese Person dich nicht akzeptiert wie du bist ,dann ist er nicht der richtige für dich!". Mondo lächelte leicht und Umarmte mich zurück eine sehr lange Zeit lang aber ich lies es zu..irgendwie mag ich es sogar nah bei ihm zu sein, es fühlte sich einfach so richtig an ihn in meiner Nähe zu haben aber das war ja normal.. oder?. 10 Minuten später lies mich Mondo auch mal wieder los womit auch diese schöne nähe gleich mit geht und ich wieder diese ein Einsamkeit spürte was ich aber ignorierte. Er entschuldigte sich bei mir wegen dieser langen Umarmung und ich sagte ihm das mir lange Umarmungen mit ihm wie auch Freunden nichts ausmachen würde und so sprachen wir noch mehr über das Thema bis Ich auf die Uhr schaute. ,, Mein Güte es ist schon nach 10!! wir sollten langsam nach Hause Bro" sagte ich zu ihm aber anscheinend hörte er mir nicht zu sondern schaute lieber in denn Himmel. ,,Hey wir sollten langsam nach Hause gehen...außerdem wird mir es langsam zu kalt hier... Bro? Hallo? Noch da? Erde an Mondo?" fragte ich ihn aber das einzigste was ich von ihm zurück bekam war ein,,Bro schau mal nach oben!". Ich war schon leicht genervt wegen der kälte und das er mich ignorierte aber dann als ich nach oben schaute spürte ich auf einmal nichts mehr von beidem,keine kälte, kein drang genervt zu sein sondern ich bewunderte einfach denn Himmel mit denn ganzen Lichtern die man auch Sterne nannte. ,, Wow..sowas schönes sah ich vorher noch nie im meinem Leben" sagte ich voll bewundernswert zu Mondo der es mit einem Ja bestätigte. Wir saßen noch ein paar Minuten da und bewunderten den Himmel bis mich Mondo am Arm schüttelte und mir sagte das er jetzt nach Hause fahren möchte. Ich nickte und zusammen fuhren wir wieder nach Hause, als wir wieder zuhause ankamen schmiß ich mich gleich unter die Dusche und machte mich auch in der Zeit schon Bett bereit, als ich fertig war ging ich runter zur Küche um uns noch was zu essen zumachen. Mondo ging in der Zeit auch Duschen während ich dass Essen machte.
----------------------------------------------------------
Mondo Sicht (kurz :D )
Ich hatte mir grade frische Klamotten an gezogen und wollte grade schreien das ich fertig war als mir eine lustig Idee in denn Kopf kam die ich später bereuen sollte. Ich ging ganz leise runter so das mich mein Bro nicht hörte und schlich mich leise an ihn, als ich nah genug an ihm Stande umarmte ich ihn mit meinen Arme um seine Taille und drückte ihn immer fester zu mir und schrie,,HAB DICH!". Taka erschreckte sich so stark das er mich von sich stieß und so das ich auf dem Boden aufkam," Ah fuck tut das weh!" sagte ich leicht aggressive zu Taka und wollte ihn grade dafür an maulen was das soll als ich bemerke das Taka am weinen war und währenddessen ein Panik Attacke bekam, in dem Moment war mir klar das es dies mal meine Schuld war warum er weinte. Er weinte weil ich ihn wieder an diese Situation erinnerte habe die er so stark verdrängt hatte....Ich wollte mich grade Entschuldigen bei ihm als er einfach an mir vorbei rennt und sich in meinem Zimmer einschließt. Fuck das wollte Ich nicht...ich wollte nicht das er sich daran erinnert..Ich dachte das er sich erschrecken würde leicht aber das er sich sofort wieder daran Erinnern würde hätte ich nie gedacht. ,, !FUCK!" schrie ich und ballte meine Faust zusammen, Warum hatte ich nicht daran gedacht? I mean das ist auch eigentlich der einzigste Grund warum Taka bei mir ist, Damit er sich nicht mehr daran Erinnern muss was sein Scheiß Stiefvater mit ihm gemacht hatte in der ganze Zeit und was mach ich?! Ich muss ihn natürlich daran erinnern mit meiner blöden Idee... EY SHIT! dachte ich mir so und saß ganz alleine auf dem Boden in der Küche, Eigentlich wollte ich ihm gleich nach Laufen aber vielleicht will er mich grade nicht sehen..Vielleicht Hasst er mich dafür grade!...Ich blieb noch ein bisschen in der Küche bis ich mich entschloss Richtung Schlafzimmer zugehen.
----------------------------------------------------------
Taka Sicht ( again )
Ich rannte einfach an Mondo vorbei und ging so schnell wie es ging ins Zimmer und schließte mich ein. Warum genau jetzt?, jetzt wo ich mir sicher war das ich mal nicht daran denke kommt Mondo an und...und...aber Warum? warum hatte er das gemacht? wollte er mich damit erschrecken oder vielleicht Testen ob ich schon breit bin darüber weg zusehen?..aber ich kann darüber nicht weg sehen ,,...Ich kann es nicht!" sagte ich weinerlich und sacke auf dem Boden zusammen und weine einfach nur, da war ich nun wieder alleine und am Weinen wie ich es immer tat wenn " Er" mich zu dem gezwungen hat wofür ich für ihn halt da war..., nach paar Minuten hörte ich dann ein leises Klopfen von der Tür. ,, Taka...Es tut mir leid..darf ich reinkommen? bitte.." fragte er mich.Ich überlegte paar Minuten und entschied mich ihn dann rein zulassen, aber nicht weil es mir schon ein bisschen besser ging nein..sondern weil es Mondo war dem ich vertraute und ihn als meine einzigsten besten Freund hatte . Mondo kam rein und ging langsam auf mich zu und setzte sich dann zu mir, gleich danach beginnt er zureden. ,,Taka ich weiß nicht was in mir gefahren ist...ich dachte wenn ich dich erschrecke denkst du nicht an die Sache mit deinem Stiefvater....das dieser Plan von mir so nach hinten ging wusste ich nicht...verzeih mir bitte ,ich hab nicht nach gedacht in diesem Moment.. Ich wollte nur mit dir eine schöne Zeit verbringen." sagte Mondo mit einer leicht zerbrechlicher Stimme zu mir und legt seine Hand auf meine.,,ich wollte und möchte dich niemals mehr weinen sehen..und am meisten nicht weil ich dir weh tun..Es tut mir so-"Mondo wollte grade denn Satz beenden aber da Umarmte ich ihn schon stark und weinen in seine Hals beuge hinein. ,,Ich verzeih dir aber nur wenn du bei mir bleibst für immer" sagte ich währenddessen mit meiner weinerlichen Stimme und Umarme ihn noch fester. Im gleichen Moment erwiderte Mondo die Umarmung und versprach mir das er auf Jedenfalls für mich da sein wird und mich beschützen wird für immer, genau in diesem Moment war wieder diese angenehme Gefühl da.. diese wärme ,diese Gefühl schon lange hatte ich diese Gefühl nicht mehr seit mein Vater wo ich 7 Jahre alt war von uns gegangen ist wegen einem Polizisten Auftrag nach Deutschland , ab da hatte meine Mutter sich ein neuen Typen geholt denn sie auch schließlich geheiratet hatte der jetzt mein Stiefvater war.
Wir blieben noch paar Minuten in dieser Stellung bis wir uns entschließen wieder auseinander zu gehen.,Alles wieder gut zwischen uns?" fragte mich Mondo noch leicht bedrückt und ich bestätigte es mit einem nicken, im genau gleichen Moment schauten wir hoch so das wir uns in die Augen schauten und Wow... auch wenn es ziemlich dunkel war musste ich zugeben das mein Bro ziemlich schöne lilane Augen hatte. Ich weiß nicht wieso aber ich könnte den ganzen Tag auf diese Augen schauen, so schön sind die. Ich bemerke das ich nach 10 Minuten ihn weiter hin anschaute und spürte auf einmal so ein komisches Gefühl im Herzen aber ich wusste nicht von was aber es gefiel mir. ,, Warum riecht es so verbrannt hier?" fragte mich Mondo auf einmal und da bemerkte ich auch noch ne zweiter Sache.... ,, SCHEIßE DER HERD IST NOCH AN!!!!!" schrie ich mit panischer Stimme und rannte schnell aus dem Raum zur Küche und ich hatte recht...natürlich, zum Glück war mir Mondo gleich in die Küche gefolgt und konnte auf jedenfalls besser drauf reagieren als ich. ,,Wow das war verdammt knapp nicht wahr Bro?!" fragte mich Mondo mit einem grinsen was er wahrscheinlich sich nur drauf hatte damit er mich ablenken konnte was auch für's erste klappte.,, Gott das passiert mir schon zum 2.ten Mal " sagte ich mit einer bedrückt peinlichen Stimme zu ihm was mir extrem unangenehm war aber anscheinend kümmerte es Mondo nicht und lachte lieber darüber. ,, Vertrau mir, ich bin auch nicht gerade besser!" sagte er mit einer aufmuntere Stimme und kam auf mich zu, er fing dann an mein Kopf zu streicheln und meinte das ihm das schon so oft bei anderen passiert ist das es irgendwie normal für ihn war. Wir fingen beide an zu Lachen und machte dann Witze darüber das wir jetzt wohl " Verhungern" müssten und das wir wohl uns morgen früh erst was holen könnten aber das machte mir nichts aus...im Gegenteil! Hauptsache Mondo war bei mir...das zählte!. Wir sprachen noch eine ganze weile darüber und gingen dann ins Bett, um ehrlich zu sein war der Tag allgemein sehr schön ( außer das wegen dem Prank ). Ich hab viele neue Sachen gelernt, konnte zum ersten mal denn Himmel so richtig beobachten und mein bester Freund hat mir so stark vertraut dass er mir sogar gesagt hat dass er Bi ist!, wie ich es von Mondo mitbekomme habe ist Outing ein richtiges Problem und nicht leicht wenn du niemanden hast der das akzeptiert und das machte mich irgendwie voll nachdenklich. Als wir uns Gute Nacht sagten und uns dann hinlegten hatte mich dieses Thema schon wieder in seinem Bann gefesselt, Wie fühlt sich das wohl so an? ist das ein gutes Gefühl?, wie geht man damit um wenn es mal jemanden gibt der das nicht akzeptieren kann?...Ich wünschte ich könnte mehr darüber erfahren...aber jetzt brauchte ich erstmal Schlaf! und mit diesem letzten Gedanken schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
wahre liebe vergiss man nicht / Kiyotaka x Mondo/Ishimondo
Hayran KurguAnime : Danganronpa Shipping : Kiyotaka x Mondo --------------------- Bin nicht so gut alles in einem zu erklären aber es wird auf jedenfalls sehr spannend werden :D WICHTIG! bitte liest euch "kurze Info" durch! ist mega wichtig!