Kiyotaka sicht
Hallo ich bin Kiyotaka Ishimaru bin 17 Jahre alt und gehe in die Schule. Dazu habe ich ein Großes Geheimnis... ich bin Schwul. Ja Schwul das sieht man mir zwar nicht an aber es ist wahr!! Woran ich das gemerkt habe fragt ihr euch bestimmt? Naja also wie soll ich es sagen ich bin in meinen besten Freund verliebt. Er heißt Mondo Oowada, er ist 18 Jahre alt und geht in die gleiche Schule und in die gleichen Klasse wie ich. Er hat mir vor 1 Jahr das leben gerettet und da Beginnt auch die Geschichte wie es dazu kam das ich mich in ihn verliebt habe.
Rückblende vor einem 1 Jahr
"Tschüss wir sehen uns morgen Mondo und komm ja net zuspät! ,, verabschiedete ich mich von meinem Besten Freund und ging Richtung nach Hause. Als ich im Park war blieb ich sofort stehen und bemerkte das mein Handy noch bei Mondo lag. Ich wollte gerade zurück gehen zu Mondo als ich ein Geräusch hinter mir hörte. Ich drehte mich um und vor mir stande ein Mann mit einem Messer in der Hand. ,, Endlich sehen wir uns wieder Kyo~" als ich sah wer es war konnte ich es kaum glauben.. Es war mein Stiefvater den ich über alles hasste! Ich habe generell Angst vor ihm weil er mich früher als Kind missbrauch und misshandelt hat. Als ich dann 11 war würde er endlich verhaftet dafür. Ich war damals glücklich darüber das er verhaftet würde und mir nichts mehr tun konnte aber jetzt steht er wieder vor mir und grinst mich mit diesem hässlichen Perverse Blick an. Ich hatte riesen Angst, bei mir breitet sich die Panik aus. Ich wollte grade weg laufen als ich bemerkte das er leider schneller war als ich. Er hielt mich fest und drückt mich auf dem Boden. Er nahm sein Messer und schneidet mir die Kleidung auf bis ich nur noch mit offener Kleidung da lag(und Boxer). Ich könnte mich nicht bewegen, es ging nicht.. Ich weinte und Schrei ihn an warum er frei ist!. ,,Naja mein kleiner lieber Kyo sagen wir es mal so.." auf einmal grinst er mich noch mehr an und sagte. ,,Ich bin auf Bewährung frei gelassen wurden!" er fing an zu Lachen und lachte immer Lauter. ,,Nein... Nein... NEIN DAS IST NICHT WAHR DU LÜGST!!". Ich versuchte mich zuwähren aber ich schaffte es nicht. ,,Nein Kyo das ist die Wahrheit ~ und jetzt lass mich mal dich bewundern mein kleiner~". Er fing wieder an mich anzufassen und zu küssen, ich wollte das nicht.. Ich möchte das nicht!!. Ich versuchte mehrmals laut auf zuschreien aber es ging nicht. ,,So und jetzt schluck das du kleine Ratte!"er verabreicht mir irgendwelche Pillen (Drugs) die mich auf einmal sehr müde und anscheinend bewusstlos machen. Das letzte das ich hörte war ,,Schlaf schön mein kleiner Kyo~".
Mondos sicht
Ich bemerkte das Kiyotaka sein Handy bei mir vergessen hatte und war grade dabei auf dem weg zu ihm, als ich auf einmal ein älteren mann reden hörte "Schlaf schön mein kleiner Kyo~,,. Ich schaute mich um und bemerkte das es aus dem Gebüsch kam , ich ging leise zu denn Gebüsch wo diese Stimme herkam und sah dann... Kiyotaka der mit zerrissenen Klamotten auf dem Boden lag und von einem älteren Typ missbraucht wird.. Ich spring sofort auf und renne zu diesem Typ um ihn von Kiyotaka runter zu zieh. ,,Ey was fällt dir ein!!!" sagte er zu mir aber ich Ignorierte ihn, ich nahm Kiyotaka und seine Sache und rannte zu mir nach Hause....
__________________________
Hiii😅 Sorry hab das Kapitel ein bisschen verändert und dazu möchte ich mich Entschuldigen das solange nichts mehr kam aber ich weiß es selber net... Manchmal hab ich bock manchmal aber auch net und naja... Daher bleibe ich auf Wattpat aktiv aber ich kann euch leider net versprechen das ich jetzt mehr schreiben werde wegen #Corona... Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen😅😊💕
DU LIEST GERADE
wahre liebe vergiss man nicht / Kiyotaka x Mondo/Ishimondo
FanficAnime : Danganronpa Shipping : Kiyotaka x Mondo --------------------- Bin nicht so gut alles in einem zu erklären aber es wird auf jedenfalls sehr spannend werden :D WICHTIG! bitte liest euch "kurze Info" durch! ist mega wichtig!