Jeder kennt des doch das in jedem Klassenzimmer an den Fenster zur jeweiligen Jahreszeit irgendwelche Blätter oder so da hängen.
Mir ist nur aufgefallen das des oberste stockerk fast nur nh blaue wand beinhaltet mit an den Wänden angeschraubte zeichnungen und Kunstwerke von den höheren stufen in Glaskästen wie in nem museum.
Und random Lehm Dinger.
Ich hätte ja nix zu meckern wenn im EG voll viel ist. Da ist von iwelchen Leuten eine Giraffe und ein Krokodil gemacht worden aus Pappe. Sehr schön denn die wand ist in einem schönen afrikanischem
✨Flair✨
gemacht worden. Probs an die Künstler die das hinbekommen haben.
Aber dann kommt das 1. Geschoss und da isses fad da wurde nur eine Hollywood nachmalung hingemalt aber auch sehr schön. Ansonsten findet sich da auch noch ein Schrank der sich dort hinverirrt hat.
Das zweite Geschoss hab ich ja schon teilweise erklärt. Kahles blau sonst nix. Ausser Fenster und ein paar Kunstwerke.
Da sind die Zimmer nd anders.
Wo Fang ich an die Klassenzimmer von den jeweiligen Stufen verändert sich gefühlt immer auf neue.Ich denk Mal ab der sechsten stellt sich des
✨Sachen ans Fenster klatschen und somit die sich auf beide Seiten verliehene Sicht noch mehr ✨✨toll✨✨ein✨
In den 5.-6. Klassen findet sich an den Wänden alle Fächer und was dazu gelernt wurde. Dann kommen die tollen 08/15 Regale wo alle Kunstsachen etc. hinkommen.
In den 7.-8. Klassen fast genau so nur das keine Sachen an den Fenstern sondern auf den Brettern sind. Ansonsten sind auch Regale da und eine seitliche Tafel.
In den Abschlussklassen ein Whiteboard mit einer Schiebetafel Übelst viele Blätter und komplizierte Mathematik.
Das war mein Wort zum Montag guten Abend Friends 😶
Weiter Storys folgen in nicht regelmäßigen Abständen
LG panna
DU LIEST GERADE
storys aus der Mittelschule/Hauptschule
Short StoryLediglich Dinge die in meiner Schule passieren. (Richtig vercrackt) Solltest du aus meiner Schule, Klasse sein und mich kennen, ließ einfach weiter ohne dich irgendwas zu fragen:)