Man kennt es doch das die, die gerade auf Klo sind, gefühlt eine halbe Stunde brauchen bis sie wieder in die Klassenzimmer finden.
Und naja wenn grade pause ist dann bleiben die entweder in den Klo's oder irgendwo wo die keiner entdeckt.
Als ich Mal auf Klo musste war pause aus und es heißt bei uns dass man warten soll das nicht zu viele in dem Klo's sind wegen Corona und so nh. Ich wartete vor der Tür, weil welche rein gegangen sind zwei drei Stück oder so.
Dann kommt eine zu mir und fragt mich " bist du ein Mädchen?" und" wartest du?"
Ihr müsst wissen das ich Jungsklamotten trage und dementsprechend männlich wirke auf Außenstehende.
Ich wie ich vorbildlich bin hab gesagt das da welche rein gegangen sind usw. Und dann hat sie erst Mal sich entschuldigt dass sie dachte das ich kein Mädchen wär und dann hat sie gesagt " komm wir gehen ins Klo rein". Sind wir rein gegangen und holy Moly das war eine halbe Völkerversammlung da drinne.
Als wir beide gleichzeitig aus den Klo's zum Waschbecken gegangen sind hat sie sich dann nochmals bei mir entschuldigt dass sie dachte dass ich kein Mädchen wär.
Kann ich verstehen ich trag ja auch nh jungsfrisur
Eine weitere Story war dass mein damaliger crush und ich auf die Toilette gegangen sind, weil ihr das Handy abgenommen wurde und sie mit mir oder ich mit ihr auf's Klo gegangen bin damit sie mit dem Handy einer anderen Freundin ihren Vater anrufen konnte.
Soweit so gut ich musste Dan auf Klo und bin dann zum Klo gegangen. Sie vorm Spiegel ruft ihren Vater an oder hat die Nummer gewählt und man kennts ihr das wenn ihr von etwas unterbrochen wurdet aber weiterrdet?
Jepp ich am Klo, sie redet weiter und dann war die Welt besser.
Jetzt wo ich das aufschreibe wirkt sich das etwas dumm auf mich aus aber naja ist eben passiert.
Aber ich muss noch erzählen wie es ausgegangen ist:
Die Lehrerin sagte zu ihr das das nicht ok gewesen wäre weil sie dachte sich schon "woher soll der Vater wissen dass das Handy in der Schule ist, ohne benachrichtigt zu werden?"
Nicht schlau gehandelt wird ich sagen.Aber naja das war das ' klogeflüstere' für dieses Mal.
Geschichten folgen in nicht regelmäßigen Abständen. LG panna
DU LIEST GERADE
storys aus der Mittelschule/Hauptschule
Kısa HikayeLediglich Dinge die in meiner Schule passieren. (Richtig vercrackt) Solltest du aus meiner Schule, Klasse sein und mich kennen, ließ einfach weiter ohne dich irgendwas zu fragen:)