Es war auch nach der Mittagspause und F hatte Feuerzeug und A hatte Deo.
Japp ihr könnt euch schon denken dass Feuer und Deo irgendwas brennendes bedeuten.
Sowie mein Tisch :')
Naja fast.
F hatte übelst viel Desinfektionsmittel auf meinen Tisch gekippt und immer wieder angezündet.
Das wurde alles natürlich dokumentiert und gespeichert.
Jetzt ist da so ein kleiner Brandfleck auf meinem Tisch, also die haben die erste Schicht meines Tisches weggebrannt. Es sieht nicht so schlimm aus man kann über den Tisch streichen und ein bisschen was fühlen.
Es waren nur ein paar Leute anwesend vielleicht acht oder so und F hat dann das Desinfektionsmittel weggewischt.
Also mit der Hand.
Während es gebrannt hat.
Japp und ein bisschen von dem Zeug kam an meine Jogginghose. Es roch erstmal mach Rauch und verbranntem Desinfektionsmittel.
Super, nicht?Wer möchte nicht als Erinnerung nen Menschenopfer werden ?
Da wurden die auch nicht erwischt.
Dann wollte er nicht mais anzünden weil die in Sport alle spazieren waren, aber es ging natürlich nicht.Zum krönenden Abschluss haben die Deo vors Feuerzeug gehalten und dem Deo freien Lauf gelassen. Kurz später mussten wir in einen anderen Raum weil wir mit den Computern gearbeitet hatten. Aber wer auch in den Raum rein wollte, es stank nach Deo.
Aber welches Zimmer stinkt nicht nach Deo ?
Ich hatte da auch schon so ein
Hyperventilation Gefühl.Naja dachte da Kapitel würde länger werden aber das reicht. Anyway passt auf euch auf und bleibt gesund tschaui :3
DU LIEST GERADE
storys aus der Mittelschule/Hauptschule
Storie breviLediglich Dinge die in meiner Schule passieren. (Richtig vercrackt) Solltest du aus meiner Schule, Klasse sein und mich kennen, ließ einfach weiter ohne dich irgendwas zu fragen:)