(1) Einleitung

7 0 0
                                    

Hey du, herzlich willkommen in einem Durcheinander an Geschichten. Ich weiß nicht wie groß der Umfang in dem Moment ist, wo du diesen Text liest, aber hier eine kleine Info:

Ich werde hier Kurzgeschichten veröffentlichen, die ich zwischendurch einfach so schreibe. Es kann also sein, dass zwei Tage aufeinander ein neuer Text erscheint oder längere Zeit auch mal keiner.

Überwiegend gibt es keine Überschriften, sie werden dann also nummeriert sein. Das bedeutet, nach Teil (die erste Kurzgeschichte wird mit 2 starten). Auch eine Ordnung wird es hier nicht geben. 

Außerdem bitte ich euch Leser darum hier freundlich zu sein. Das bedeutet nicht, dass hier keine Kritik oder so erwünscht ist. Im Gegenteil, Kritik nehme ich gerne an. Es bedeutet nur, dass Kritiker ihre Meinung bitte so äußern, dass sie niemanden damit angreifen oder verletzten.

Auch will ich hier niemanden angreifen. Sollte sich dennoch jemand angegriffen fühlen, so kann er sich gerne bei mir melden und wir klären das friedlich.

Und wenn euch ein Text nicht gefällt, weil er euch nicht anspricht oder so, dann lest ihn nicht! Man kann nicht alles mögen.

Dem Rest wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt hier.


Grüße

Alles Mögliche.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt