Trigger-Warnung: Gewalt und Andeutung von Vergewaltigung
Song den ich beim schreiben gehört habe: https://www.youtube.com/watch?v=JCWpofGiih4
-----------------------------------------------------------
Langsam kommt Österreich wieder zu sich. Er spürt den Schmerz an seiner linken Schläfe, welcher wahrscheinlich durch den harten Schlag verursacht wurde. Das leise aber gleichmäßige tropfen des Wassers auf den Steinboden erweckt allmählich seinen trüben Verstand und er realisiert dass sein Körper mit Eisenfesseln an eine Betonwand gekettet wurde. Panisch zerrt er an den Fesseln an seinen Handgelenken, wodurch er aber nur das Aufplatzen seiner Haut fördert. „So ein Mist.", flüstert Österreich und gibt diesen kläglichen Versuch sich zu befreien für's Erste auf.
Plötzlich wird die Kellertür aufgeschlagen und grelles Licht blendet seine, an die Dunkelheit gewöhnten Augen. Es ist Preußen, der sich ihm kichernd nähert: „Es freut mich das du endlich wieder unter den Lebenden weilst, mein Freund." „Nenn mich nicht so." Nicht nur das er verloren hat, jetzt muss er sich auch noch das Gelabere von diesem Lackaffen anhören. „Ich währe an deiner Stelle nicht so vorlaut. Weißt du, Hunde die bellen können nicht beißen und deswegen frage ich dich, hast du mich je bellen gehört?" Vom ein auf den andere Moment packt Preußen ihn an den noch leicht nassen Haaren und zieht ihn runter um ihn in den Hals zu beißen.
„Was wird das hier wenn es fertig ist, mein Engel?", kommt es mit strengem Ton von Russisches-Kaiserreich, der mit verschränkten Armen hinter Preußen steht und sein Kopf zurück zieht. „Er soll es nie wieder wagen meine Macht in Frage zu stellen.", sagt Preußen mit so ernster Miene, dass es Russisches-Kaiserreich ein Schauder über den Rücken jagt. Doch er wusste genau wie er ihn am besten wieder ins hier und jetzt zurück holen konnte. Sanft strich er ihm mit seinen seidenweichen Händen eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht und sagt mit ruhiger und raunender Stimme: „Lass mich mit ihm reden. Du möchtest ihn doch nicht abschrecken, oder?" Zögernd schüttelt Preußen den Kopf und sieht in die strahlendblauen Augen seines Gegenübers, in die er sich jedes mal aufs neue verlieren könnte.
Österreich hingegen nutzt die Chance und versucht mit einem kleinen Dietrich, den er immer im Ärmel versteckt hält, das Schloss seiner Fesseln zu knacken. „Hör mal, ich weiß das du auch gläubig bist und lernt man nicht in der Kirche, dass Hochmut eine Sünde ist? Oder seit ihr Zaren so von eurem Reichtum geblendet das ihr euch am liebsten selbst ficken würdet?", säuselt Österreich provokant zum Russen, doch schnell muss dieser feststellen dass das keine so gute Idee war.
„Nein mein Lieber, aber ich habe im Gegensatz zu dir gelernt dass man Bären nicht mit Stöckern piksen sollte." Vom einen auf den anderen Moment spürt Österreich den festen Griff des Russen um seine Kehle. „Besonders nicht wenn ich derjenige bin der im Käfig sitzt." Das nächste was er spürt ist ein fester Schlag gegen seine Kieferknochen, gefolgt von zartweichen Lippen die sich auf seine drücken.
Panisch versucht er sich dieser ungewollten Nähe zu entziehen, doch plötzlich hört er das lang ersehnte Knacken des Schlosses. Wie automatisch tritt er Russisches-Kaiserreich zwischen die Beine, lässt sich auf den feuchten Steinboden fallen und rennt an den geschockten Preußen vorbei. „Preußen?" „J-ja?" Langsam bildet sich ein breites Grinsen auf sein schmales Gesicht: „Du liebst es doch auf die Jagt zu gehen? Heute ist so eine schöne Vollmondnacht, was sagst du mein Engel?" Nun fängt auch Preußen an zu grinsen und hilft seinem Liebhaber auf die Beine. „Es währe mir ein Vergnügen mit dir auf die Jagt zu gehen."
DU LIEST GERADE
Unsere Countryhumans Lore: Arc1 (PreuÖstRuss.K)
Historical FictionDisclaimer: Dies ist unsere Countryhumans Lore die wir durch Recherche usw. entworfen haben. Sie ist nicht die offiziell Lore und auch nicht 100% historisch korrekt, aber sie wurde durch die Historie inspiriert. Es ist möglich dass Kriegs- , Misshan...