Ich....ja genau ich hahahah wurde von der wundervollen Cqrp_710 getaggt und jetzt gibt es ein neues Kapitel in dem ihr mich stalken könnt....was ein Wunder.
1. Hast du ein Celebrity Crush, wenn ja wer ist es?
Die Frage finde ich gemein. Crush oder welche die ich mag? Oder cool finde? Rhianna ist cool, Gigi Hadid mag ich, Johnny Depp ist auch cool, aber ich habe auf die alle keinen Crush.
2. Hast du schon mal jemanden betrogen?
Nein, das habe ich nicht, aber Funfact: Ich war auch noch nie in einer Beziehung.
3. Bei welchem Film hast du zuletzt geheult?
Puhhh, dass ist schwierig, denn ich guck zu viele Filme und ich heule nicht oft dabei. Ich denke...ja ich kann denken, vielleicht bei "Titanic" oder bei "Drei Schritte zu dir". Beides tolle Filme, die ich immer wieder gucken könnte.
4. Hast du schonmal einen Liebesbrief geschrieben, wenn ja an wen?
Ich habe noch nie einen geschrieben, aber ich habe schon einen bekommen. Das war auf Klassenfahrt in der 4. Klasse. Aber ich habe abgeleht, weil der Brief von seinem Freund geschrieben wurde und weil mein Name falsch geschrieben wurde...ja.
5. Hast du schonmal jemand anderen beschuldigt obwohl du selbst Schuld warst?
Um ehrlich zu sein nicht nur einmal. Meine Schwester und ich sind zueinander so lieb und fast auf freundschaftlicher Basis, wir würden sowas doch nicht zueinander machen...
6. Welchen Spitznamen hast du von deinen Eltern/Großeltern etc.?
Dann legen wir mal los. Von meiner Mutter bin ich eine Eule, kp warum. Mein Vater sagt immer ich bin ein Buch mit sieben Siegeln, ähhmm die anderen nennen mich immer Amelie. Meine Cousine sagt zu mir Amelfie und meine Schwester Stubenfliege....so lieb.
7. Von wie vielen Jungs/ Mädchen hast du schonmal einen Korb bekommen?
I think.....einen, aber das war 2. Klasse und nicht relevant.
8. Was ist dein peinlichster Lieblingssong?
Mir sind Lieder nicht peinlich, sag ich jetzt mal...und hoffe dass nicht irgendwo ein Song vergraben wurde der peinlich ist.
9. Hattest du schonmal richtig dollen Liebeskummer?
Ich bin froh darüber, dass ich nein sagen kann.
10. Wann war der schönste Moment deines bisherigen Lebens?
Ich weiß nicht. Gibt es den? Aber es wär cool, wenn C***** verschwindet, und ja, bei mir ist es ein Schimpfwort, ich kann es nicht mehr hören.
Dann Tagge ich hier noch ein paar Leudiis.
Ihr bekommt von mir noch zwei zusätzliche Fragen.
11. Was findest du am besten auf der Welt?
12. Wie geht es dir?
Jetzt wars das aber, schönen Tag und esst fleißig Kekse.
Kekse sind lecker, aber ich bin zu inkompetent zum Backen.
DU LIEST GERADE
Questions and Answers
RandomTitel erklärt alles aber egal.... Hier beantworte ich die Tagging-Fragen :))) Noch Fragen?? Nein, dann let it snow....ich meinte lets go! Alsoo wenn ihr mich stalken wollt oder vor lageweile sterbt ... willkommen hahaha