Zugeschneidert 8

37 5 50
                                    

Ich würde getaggt. Uns war mit ganz persönlich zugeschneiderten Fragen von FoxyLuna1mylove1 .

1. Was war der schönste Moment in deinem Leben?

Ich weiß es nicht genau, kann ich die Frage später beantworten? Was war euer Lieblingsmoment so?

2.Welches Fach würdest du durch ein anderes ersetzen?

LER - wie schon gesagt ist dieses Fach unnötig. Ich denke ich würde es durch das Fach GL ersetzen, was die Kurzform für Gemeinsames lernen ist. Das wäre dann eine Zeit die man für Hausaufgaben machen verwenden kann oder sich noch einmal die Aufgaben, welche man nicht verstanden hat erklären lassen kann. Jeder würde sich am Anfang einen Wochenplan bzw. eine To-Do Liste erstellen und dann könnte man anfangen und sich selber organisieren.

3. Gebe deinen Geschwistern Punkte von 1 bis 10.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ein Punktesystem schon ziemlich unpersönlich finde, und man sowas bei Geschwistern eh nicht gut einschätzen kann, weil es eine Hass-Liebe ist. Es gibt einen Spruch der die Lage sehr gut beschreibt: Man würde sofort eine Niere spenden, aber das Ladekabel trotzdem nicht verleihen. 

Aber ich will mal keine Spielverderberin sein.

Lena: 7

Felix: 7

Ich denke nicht, dass man aus sowas eine Rangordnung erstellen sollte, natürlich Liebe ich meine Geschwister und trotzdem sind sie meiner Meinung nach oft anstrengend und nervig.

4. Welches Buch hast du am meisten gelesen? Also doppelt oder so.

Ich glaube da nehme ich die ganze Throne of Glass Reihe. Sie ist einfach mitreißend, spannend und hat so viele nicht vorhersehbare Wendungen, dass es immer wieder Spaß macht sie zu lesen. Ich habe die ersten 4 bis 5 Bände doppelt bzw. mehrere Kapitel doppelt oder dreifach gelesen.

5. Gibt's ein peinliches Foto von dir, und wenn ja welches?

Gibt es von irgendeinem Menschen auf diesem Planeten kein peinliches Foto?  

Es gibt eins von mir, wo ich mit 3 Jahren nackt auf einem Bett sitze und meine Finger im Nutellaglas vergraben habe. Die Story dahinter ist, dass wir bei meinen Urgroßeltern waren und ich Mittagsschlaf machen sollte. Tja sollte. Aber ich hab das Nutellaglas geklaut.

6. Was war dein Lieblings-Kuscheltier in deiner Kindheit?

Eine Maus namens Mausi.

7. Wer sitzt vor, neben und hinter dir in der Schule?

Ich Opfer sitze vorne in der ersten Reihe :(
Hinter mir sitzt Christoph und neben mir Florian.

8. Was würdest du gerne mit deiner Lieben Schwester machen? (Also was schönes, ein bestimmter Ausflug oder so)

Ins Tropical Island, also würde ich dich innigst darum bitten, dass ich mitfahren darf!

9.In welches Land willst du unbedingt mal?

Island.

Questions and AnswersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt