Jetzt wieder 4

34 8 6
                                    

1.Was war das außergewöhnlichste Land, in dem du je warst?

Ich war in keinen Außergewöhnlichen Ländern, aber vielleicht die Schweiz, Polen, Tschechien?


2.in welchem Urlaubsland hat es dir am Besten gefallen?

In England und Italien denke ich. Aber mein ersten Italienbesuch meine ich.


3.Lieblingsessen?

Ich liebe die Kürbis- und die Nudelsuppe von meinem Papa, aber Indianudeln gehen auch.


4.Dein derzeit größter Wunsch.

Corona weg, einen guten Job mit meinen Interessen. Vllt auch noch auf Konzerte gehen und Emely wiedersehen.


5.über welches deiner Weihnachtsgeschenke hast du dich am meisten gefreut.

Ohh Gott, schon so lange her. Die Limosienenfahrt in Berlin an Weihnachten fand ich mega. Dass habe ich mir gewünscht.

6.ist dir schon mal etwas richtig peinliches passiert? Wenn ja was?

Jedem ist schonmal was peinliches passiert, aber ich kann mich gerade nicht erinnern.

7.Wenn du das Geld für 3 deiner Bücher bekommen würdest die du schon einmal gelesen hast, welche würdest du kaufen?

Sarah, die kleine Prinzessin, dann Wenn du dich traust und als letztes Die Reise der Amy Snow. Ich liebe diese Bücher so sehr, obwohl ich das erste nicht lesen wollte. Alle geben eine Botschaft ab, und sind Hoffnungsvoll, Spannend und voller  Veränderung.

PS: um ehrlich zu sein, habe ich vergessen wer mich getaggt hat....also wenn die Person sich melden würde wäre es super cool, dann stehe ich nicht wie der Vollidiot da, alle die das hier lesen können die Fragen beantworten, also viel Spaß :))

Questions and AnswersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt