Ich würde von Cqrp_710 getaggt. Übrigens müsste ich mir erst ein Ladekabel suchen, denn ich habe gerade 4 % und meine Stärke elektronische Geräte tiefenzuentladen wollte ich nicht fortsetzen.
1. Was ist dein Sternzeichen
Löwe :)
2. Peinlichstes Erlebnis
Leute ich muss euch enttäuschen, da mein Kopf bei peinlichen Erlebnissen ausschaltet um sie so schnell wie möglich zu vergessen...
3. Was vermisst du?
Ehrlichkeit, Vertrauen und Klarheit, nicht so ein Wirrwar voller Lügen. Dann meine Mutter und meine Freunde, generell alle die ich im normalen Alltag kenne. Jedenfalls vermisse ich fast alle von ihnen, es gibt immer Ausnahmen.
4. Wenn du gerade Musik hörst, welches Lied läuft in diesem Moment.
Ich höre gerade keine Musik, weil ich es nicht mag wenn alle meine Musik hören und ich bin hier nd allein. Aber wenn ich Spotify anmachen dass erste Lied ist Down by the river von Milky Chance.
5. Wie fühlst du dich gerade?
Ausgeglichen, verträumt, hoffnungsvoll
6. Lieblings Disney-Film?
Jeder Film von Disney spricht für sich, aber ich liebe Pocahontas und Der Glöckner von Notre Dame.
7. Wenn ihr jetzt in diesem Moment irgendwo hinreisen könntet, wo würdet ihr hinreisen und warum?
Es sollte so warm wie im Frühling sein, ein Sommergewitter sein und dann würden alle im Regen tanzen und glücklich sein. Es ist kein bestimmter Ort, eher ein Gefühl.
8. Was ist das Beste, was dir in diesem Jahr passiert ist?
Mehreres.
Einmal someone_out_there_ .
Und dann noch die Momente die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.9. Geschichte oder Reli/Ethik?
Eindeutig Geschichte. Denn mit Geschichte kann man Entscheidungen nachvollziehen und aus Fehlern lernen und es anders machen.
10. Tagge paar Leute
Nehmt einfach die gleichen Fragen und habt einen schönen Tag
Mel♡♡♡
DU LIEST GERADE
Questions and Answers
RandomTitel erklärt alles aber egal.... Hier beantworte ich die Tagging-Fragen :))) Noch Fragen?? Nein, dann let it snow....ich meinte lets go! Alsoo wenn ihr mich stalken wollt oder vor lageweile sterbt ... willkommen hahaha