Lilith war 9 Jahre alt als sie ein sehr großes Interesse an Satans Bibliothek entwickelte.
Die Kleine konnte gar nicht genug Lesestoff bekommen und so kam es, dass sie fast durchgehend bei ihm war.
Satan half ihr, die Bücher zu lesen, da das Mädchen ja gerade erst dabei war, lesen zu lernen.
Aber anders als andere Kinder ging sie nicht zur Schule, da sie ja die Prinzessin war, sondern hatte einen Privatlehrer.
Jedoch ließ sich die Braunhaarige lieber alles noch einmal von Satan erklären, da sie im richtigen Unterricht nie wirklich aufpasste.
,,Satan?", hörte der Blonde die Stimme der Prinzessin vom Sofa und sah von seinem eigenen Buch auf.
,,Lilith?", fragte er zurück, was dem Mädchen ein Kichern entlockte.
Daraufhin zeigte sie in das Buch, dass sie gerade las und fragte erneut: ,,Was sind Sterne?"
Der Blick des Avatars der Wut wurde ernst, er erhob sich und setzte sich neben Lilith.
Dann nahm er ihr das Buch aus der Hand und sah auf die Seite, die sie aufgeschlagen hatte.
,,Satan?", fragte das Mädchen erneut, ,,da steht, die sind Nachts am Himmel, aber ich seh nie sowas! Warum?"
Er seufzte einmal tief und sah sie dann an.
,,Das hast du aber nicht von mir, klar?!", wies er sie zurecht und aufgeregt nickte Lilith.
Er atmete nochmal durch und erzählte dann:,, Ich hab dir doch erzählt, dass es noch den Himmel mit den Engeln gibt, richtig? Da wo der Chihuahua und Simon herkommen."
Erneut ein Nicken der Kleinen.
,,Es gibt aber noch eine dritte Welt", erklärte der Blonde, ,,die nennt sich Erde!"
,,Was leben da für Gestalten?", fragte sie nun noch interessierter.
,,Menschen", antwortete der Avatar der Wut, ,,sie sind normal und haben keine Besonderheiten, aber deine Mutter kommt von dort!"
,,Mama ist also ein Mensch?", sah sie ihn mit großen Augen an.
,,Ja, deshalb hat dein Vater auch immer so viel Angst um sie!", klappte Satan das Buch zu.
,,Und...", atmete die Prinzessin tief durch, ,,...was- was bin ich dann?"
Lange war es still.
Nicht mal der Blonde, der so ziemlich jedes Buch das existiert gelesen hatte, wusste eine Antwort auf diese Frage.
,,Satan, ist Lilith-", stürmte Mammon in den Raum, unterbrach sich jedoch selbst, als er die Kleine sah.
,,Oi Lilith", brummte er, ,,deine Mutter ist da!"
,,MAMAAAA", quietschte sie, sprang auf und rannte aus der Tür.
Mit ernster Mine erhob sich Satan und betrachtete Buch in seinen Händen.
,,Wasn das?", fragte der Avatar der Gier neugierig.
,,Ein Buch über die Menschenwelt", murmelte sein Bruder, lief auf ein Regal zu und stellte das Buch dort hinein.
,,Was meinst du", sprach der Blonde zum Gierigen, ,,was ist Lilith?"
,,HUH?", sah der Zweitälteste ziemlich überfordert aus, ,,wie 'was ist Lilith'?"
,,Nun ja", begann der Avatar der Wut, ,,sie ist kein Dämon, das ist klar! Aber ein Mensch ist sie ganz bestimmt auch nicht, immerhin ist sie Diavolos Tochter!"
,,Hmm, jetzt wo du es sagst", legte Mammon überlegend seine Hand ans Kinn.
,,Bitte hör auf damit", sah Satan ihn verstört an, ,,sonst denkt noch jemand, dass du ein Gehirn hast!"
Die Mine des Weißhaarigen änderte sich abrupt in eine Genervte und ehe er noch komplett die Fassung verlohr ging er lieber gleich.
Der Avatar der Wut drehte sich jedoch um und suchte ein paar seiner Regale ab, bis er letztendlich ein SEHR altes Buch herauszog.
Kreaturen der Jahrtausende stand dort in goldener, verzierter Schrift.
Damit in der Hand setzte er sich wieder in seinen Sessel und blätterte wahllos durch die Seiten.
Bis er bei dem Kapitel über Nephilim ankam und er genauer nachlas.
Die Nephilim waren in der altisraelischen Mythologie riesenhafte Mischwesen, gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut der Bibel die berühmten Helden der Vorzeit.
Göttliche Wesen männlichen Geschlechts begehrten Menschenfrauen und diese wurden von ihnen geschwängert. Die Nachkommen waren die Riesen der Vorzeit. Die unbelegte "Boshaftigkeit" dieser Wesen steht im Widerspruch zu ihrem göttlichen Ursprung, denn der vollständige Bibeltext in 1 Mos 6,4 lautet: "In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer."
Ob „Nephilim" eine allgemeine Bezeichnung für Riesen oder einfach hünenhafte Menschen ist oder ob „Nephilim" nur die von den Göttersöhnen gezeugten Wesen bezeichnet, wird aus den angeführten Stellen nicht klar. In der Septuaginta wurde das Wort einfach mit „Riesen" übersetzt. Eine andere Interpretation sieht die Nephilim als "gefallene Engel", abgeleitet vom hebräischen Wort "naphal", das fallen bedeutet.
Es stimmte, Lord Diavolo ist definitiv ein göttliches Wesen, jedoch war sich der Blonde nicht sicher, ob hier alles überein stimmte.
Zwar war Lilith die Tochter eines Menschen und eines göttlichen Wesens, jedoch wäre eine Bezeichnung wie "gefallener Engel" in seinen Augen nicht passend.
Ebenso wenig wie "Riese", denn groß war die kleine Prinzessin nicht gerade für ihr Alter.
Seufzend legte er das Buch einfach auf seinem Tisch ab und begab sich zu seinem Fenster.
Egal was Lilith in Wirklichkeit ist, es ist etwas, was wir nicht kennen . . .
Und das macht mit Angst!
________________________________
849 Wörter
DU LIEST GERADE
The Princess' Devil || Obey Me FF
FanfictionIch hab meiner Meinung nach ja noch nicht genug Bücher, die ich schreibe, also hier noch eine FF über das Spiel 《Obey Me》 Aber eine etwas andere: Ich hatte die Idee durch einen Oneshot von @Revy123 Im Kapitel 《Hallo》 erklär ich alles genauer!