,,Komm doch, Bitch", schrie Lilith während sie lachend kopfüber hing.
Die blondhaarige Dämonin, an die die Worte gerichtet waren fand das alles andere als witzig und wollte auch schon auf sie los gehen.
Jedoch hielten ihre Begleiter neben ihr sie zurück.
Jemand, der dass ganze Szenario ebenfalls alles andere als lustig fand, war derjenige, der Lilith an den Beinen auf der Schulter trug.
,,Warum lass ich dich immer wieder damit davon kommen?", murmelte der Schwarzhaarige genervt als er die Prinzessin mit Schwung wieder auf ihren Beinen abstellte.
Diese torkelte leicht, ein eindeutiges Zeichen, dass sie viel zu viel Alkohol Intus hatte.
Grinsend legte sie ihre Hand auf seine Brust und meinte verblüffend nüchtern klingend: ,,Gib es doch zu, du magst mich!"
Augenverdrehend schlug er ihre Hand weg und legte seine Hand auf ihre Schulter um sie durch das Portal zu schieben, das vor ihnen war.
,,Spielverderber", murmelte die Prinzessin genervt, während sie voraus auf das House of Lamentation zu lief.
Entnervt seufzte der Avatar des Stolzes und folgte ihr mit schnellen Schritten.
Sie war ja schon als Teenager anstrengend, aber ein halbes Jahr vor ihrem 18. Geburtstag legte sie echt nochmal eine Schippe drauf.
Lilith steuerte direkt die Küche an, nachdem sie das Haus betrat.
Schließlich war es 5 Uhr morgens und sie hatte wirklich hunger.
Noch bevor sie die Tür zur Küche öffnete rief sie: ,,Hallo Teddybeel!"
Kauend sah der Orangehaarige zur Tür nur um Lilith ein fröhliches Lächeln zu zuwerfen.
Dieses verschwand jedoch schnell, als er Lucifer hörte: ,,Beel, warum bist du um 5 Uhr morgens in der Küche?"
,,Ehm, er ist vielleicht der Avatar der Völlerei", rechtfertigte die Braunhaarige Beelzebub, ,,du kannst auch nie zugeben, dass du einen Fehler gemacht hast!"
Wenn Blicke töten könnten wäre die Prinzessin inndiesem Moment wohl 900 mal gestorben.
Jedoch kümmerte sie das herzlich wenig, denn sie nahm sich aus dem Kühlschrank ein paar Pfannkuchen, die Beel verschont gelassen hatte und stellte sie in die Mikrowelle.
,,Ich hol Sirup", rief Beel als Lilith sich wieder zu ihm drehte.
,,Du bist der Beste, danke", freute sich das Mädchen und ließ sich auf einen der Küchenstühle fallen.
Jedoch bemerkte sie immer noch Lucifers stechenden Blick und entnervt seufzend drehte sie sich zu ihm.
Sie sah den Schwarzhaarigen mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
,,Wir sind noch nicht fertig, Lilith", meinte der Avatar des Stolzes mit einem gereizten Unterton.
,,Was haben wir denn überhaupt angefangen?", fragte die Prinzessin bevor Beel ihr die Pfannkuchen mit dem Sirup hinstellte.
,,Naww Dankiii", bedankte sie sich bei Beel, ehe sie einen zweiten Teller holte und sich wieder hinsetzte.
Beel hatte sich längst mit einem Vorrat an Essen aus dem Staub gemacht, damit Lucifer es ihm nicht noch wegnehmen konnte.
Vor zweiteren wurde jetzt ein Teller mit Pfannkuchen gestellt.
Verwirrt sah Lucifer Lilith an, welche nur die Augen verdrehte und meknte: ,,Setz dich einfach hin!"
Das Zeichen auf Liliths rechter Hand leuchtete auf und der Schwarzhaarige setzte sich auf den Stuhl neben sie, mehr oder weniger unfreiwillig.
,,Das ist unfair", murmelte Lucifer, ,,einfach den Packt zu benutzen!"
,,Ich benutz es doch sonst nie", rechtfertigte sie sich, ,,ich find das doof, jemanden zu etwas zu zwingen, dass er gar nicht will. Und das weißt du! Aber du solltest was essen, ich weiß, dass du hunger hast!"
Seufzend drehte er sich dem Teller vor sich zu und begann zu essen, da Lilith recht hatte.
Diese grinste zufrieden und machte sich auch über ihre Pfannkuchen her.
,,Die ist schon bewusst, dass ich damit nicht einfach davonkommen lasse!", meinte Lucifer nun wieder und Lilith seufzte frustriert.
Dann kam ihr eine Idee in den Sinn und mit einem aufgesetzten Schmollmund drehte sie sich zu ihm.
,,Ach Lucifer, kommst schon", jammerte die Prinzessin.
Dabei leuchtete Asmos Zeichen an ihrer Gürtellinie auf.
Durch die Zeichen konnte sie die Brüder nämlich nicht nur kontrollieren, sondern auch ihre Todsünden zu ihrem Zweck einsetzen. Das spürte der Jeweilige dann aber auch.
Das lag vermutlich daran, dass Diavolo ihr Vater war und dieser nunmal der jetzige König von Devildom war.
Unbeeindruckt sah Lucifer sie an und brummte: ,,Das funktioniert bei mir nicht, schon vergessen?"
,,Ach man", ließ die Braunhaarige sich zurück in den Stuhl fallen, ,,warum immer bei dir nicht?!"
,,Liiiliiiithh", hörten die Beiden nun eine trällernde Stimme, die zweifelsohne zu Asmo gehörte.
Dieser kam nun auch durch die Tür und setzte sich gegenüber von der Prinzessin hin.
,,Ich hab gespürt, du bist wieder da", erklärte er, ,,und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das gerade echt gut gebrauchen kannst!"
Damit stellte er ihr eine Dose vor die Nase, die die Braunhaarige auch fast sofort ergriff.
Lachend meinte Asmo: ,,Monster am Morgen vertreibt Kummer und sorgen!"
,,Oder einen Kater vom saufen", ergänzte Lilith und stieß mit Asmo an.
[Ich geb euch die Wahl, welche Sorte ihr wollt hahahah]
,,Ach, einen Kater also", sah Lucifer zu dem Mädchen neben sich die abrupt inne hielt und langsam zu ihm sah.
,,Ich glaube, du solltest rennen", murmelte Asmo.
Und das war wohl der Tipp, den Lilith lieber nicht angenommen hätte.
Denn wenn sie gewusst hätte, was in den nächsten 6 Monaten auf sie zukommen würde, hätte sie sich wahrscheinlich freiwillig umbringen lassen.
________________________________
858 Wörter
DU LIEST GERADE
The Princess' Devil || Obey Me FF
FanfictionIch hab meiner Meinung nach ja noch nicht genug Bücher, die ich schreibe, also hier noch eine FF über das Spiel 《Obey Me》 Aber eine etwas andere: Ich hatte die Idee durch einen Oneshot von @Revy123 Im Kapitel 《Hallo》 erklär ich alles genauer!