"where there is hope, there are trials"
Jimin"Hey Pass auf Schwuchtel" rief Jisoo, als sie sich an Jimin vorbei drängte und in den Bus einstieg. Ist ja nicht so, als würde jemand ihren Platz klauen.
Heute im Sportunterricht, hatte Jisoo allen gesagt , sie sollen ihn Schwuchtel nennen. Es schien niemand ein großes Problem damit zu haben, ihn so zu nennen. Jimin hatte auch eigentlichts anderes erwartet und es störte ihn kaum, dass sie ihn so nannten. Vielleicht würden sie irgendwann aufhören, wenn er nicht darauf reagierten. Denn ein kampfloser Sieg ist langweilig.
Jimin hasste den Sportunterricht. Erstens, weil ihn dann die anderen Jungen beim Umziehen sehen würden und zweitens, weil er super unsportlich war. Er hatte nicht viel Kraft und nicht viel Ausdauer. Er konnte gut Turnen und Tanzen, aber das wars auch. Und natürlich hatten sie das heute nicht im Unterricht gemacht. Die anderen lachten ihn aus, weil er nur fünf Minuten im Ausdauerlauf aushielt und beim Sprint der langsamste war.
Nachdem sich Jisoo anJimin vorbei gedrängt hatte, war auch Jimin in den Bus eingestiegen. Diesmal saß Jungkook schon vor ihm im Bus. Jimin ging nach hinten durch zu seinem Platz. Er sah, dass Jungkook keine Lust hatte, neben ihm zu sitzen. Er sah schlecht gelaunt aus. Noch schlechter als die anderen Tage. Vielleicht würde ja irgendjemand die Schule wechseln oder sterben, dann könnte er sich umsetzen. Aber das war unwahrscheinlich.
Jimin setzte sich neben Jungkook. Er wusste nicht, ob er ihn begrüßen sollte oder nicht. Er überlegte kurz und entschied sich dann einfach nichts zu sagen. Er starrte wie immer auf seine Hände, während Jungkook aus dem Fenster sah.
Jungkook
Jungkook hat echt schlechte Laune. Er wurde aus einem lächerlichen Grund zum Direktor geschickt und dieser hatte seine Eltern angerufen und ihnen sein schlechtes benehmen mitgeteilt. Jetzt würde er bestimmt was zu hören bekommen, wenn er zuhause ist.
Irgendwie war es komisch neben dem Jungen zu sitzen und nicht mit ihm zu reden. Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie der Junge neben ihm nur auf seine Händer starrte. Sollte er ihn jetzt ansprechen? Gerade wäre die perfekte Chance. Die Idioten hinter ihnen beschäftigen sich grad mit etwas anderem und würden es garnicht mitbekommen.
Er drehte sich zu dem Jungen und nahm seine Kopfhörer raus."Hallo" sagte er trocken.
Der Junge drehte sich zu ihm um und wirkte kurz überrrascht.
"Hi" sagte er dann.
"Wie heußt du eigentlich?"
"Ich bin Jimin"
Jungkook nickte.
"Ich bin-" "Jungkook, ich weiß. Hab ich schon mitbekommen" unterbrach Jimin ihn und lächelte leicht.Jungkook nickte bloß wieder. Es war irgendwie eine komische Stimmung zwischen den Beiden.
"Bist du neu hergezogen?" fragte Jungkook.
DU LIEST GERADE
Together 🖤 Jikook
FanfictionJimins Hand zu halten war etwas ganz besonderes, denn er war etwas ganz besonderes. Jedes Mal, wenn Jungkook seine Hand hielt, fühlte er sich vollkommen und lebendig. Er genoss dieses Gefühl so sehr. Er weiß garnicht, wie er es so lange ohne ihn aus...