~2~

10 3 1
                                    

"Don't leave me
I believe, I start running
No ending, you are my heartbeat
Even if I'm stuck by rain
Even if I'm erased by darkness
I will definitely save you
You are not alone"

"Don't leave meI believe, I start runningNo ending, you are my heartbeatEven if I'm stuck by rainEven if I'm erased by darknessI will definitely save you You are not alone"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook

Den ganzen Tag hatte Jungkook den Jungen nichtmehr gesehen. Sie waren wohl nicht in der gleichen Klasse. Er dachte schon die ganze Zeit an die Rückfahrt. Der Junge würde sicher wieder neben ihm sitzen. Es war jetzt sein fester Sitzplatz. Es war ein Fehler, dass wusste Jungkook. Er wollte nicht neben diesem Typen sitzen.

Als er in den Bus stieg, saß der Junge schon auf seinem Platz. Jungkook seufzte. Er lief bis nach hinten in den Bus. Als der neue Junge ihn sah, stand er sofort auf und machte Platz, damit Junkook auf seinen Platz konnte. Jungkook bedankte sich nicht, sondern rutschte einfach nur durch und setzte sich auf seinen Platz.

Er hatte das Gefühl, der Junge wolle was sagen. Jungkook wollte keinesfalls mit ihm reden. Er wollte nichts mit dem neuen zu tun haben. Es würde ihm nur Probleme bereiten.

Er holte seine Kopfhörer raus und steckte sie gerade in die Ohren, als der Junge neben ihm, etwas sagen wollte. Jungkook drehte seinen Kopf und sah aus dem Fenster. Er bemerkte, wie der Junge neben ihm kurz verdutzt war, weil er was sagen wollte, doch dann senkte er seinen Kopf und sah auf seine Hände.

Jungkook merkte, wie die Idioten in den Bus stiegen. Sie liefen zu ihren Plätzen und ließen sich nieder. Sie gackerten herum und lachten. Oh Gott, wie sie Jungkook nervten.

Jungkook hatte einbisschen Angst, dass er jetzt auch ein Opfer von ihnen werden würde.  Nur weil er nett war. Es fühlte sich falsch an. Er erinnerte sich daran, was seine Mutter immer sagte. Warum fühlst du dich so komisch, wenn du etwas nettes tust und andere es sehen. Die Meinung anderer sollte dir egal sein mein Junge.
Eigentlich war er garnicht so nett gewesen. Er hatte dem Jungen den Sitzplatz ganzschön harsch angeboten. Aber immerhin hatte er es getan. Auch wenn er es einbisschen bereute.

Jungkook wusste nicht, wie er den Jungen loswerden sollte. Er würde jetzt immer neben ihm sitzen. Wie nervig.

Jimin

Die Rückfahrt verlief genau so wie die Hinfahrt. Der Junge hörte nur Musik und redete nicht mit Jimin. Über was hätten sie auch reden sollen. Es war sehr deutlich, dass der Junge Jimin nicht mochte. Niemand mochte ihn. Er hatte an seinem ersten Schultag keine neuen Freunde gefunden.

Enttäuscht lehnte sich Jimin leicht nach hinten an den Sitz. Er wollte aus dem Fenster schauen, damit ihm nicht so langweilig war, aber dort saß der Junge. Er wollte ihn nicht anstarren öde ihm das Gefühl geben angestarrt zu werden. Also saß er einfach nur da und wartete auf seine Haltestelle.

Plötzlich spürte er etwas an seinem Kopf. Irgendwas hatte ihn berührt. Er wollte sich nicht auffällig verhalten und ignorierte es einfach. Hinter sich konnte er jedoch ein kichern wahrnehmen. Lachte ihn jemand aus?

Unsicher sah Jimin nach hinten. Dort saßen die Schüler, die ihn auch schon auf der Hinfahrt geärgert hatten. Einer von ihnen grinste ihn an. Das Mädchen neben ihm kicherte.

Jimin fasste sich vorsichtig an den Hinterkopf. Dort spürte er etwas komisches. Irgendetwas klebriges was in seinen Haaren.

Das Mädchen, welches ihn morgens Schwuchtel genannt hatte, lachte laut auf. Die anderen stimmten mit ein. Der grinsend Junge hielt sich vor Lachen den Bauch.

Jimins Augen weiteten sich, als er realisierte, dass er einen Kaugummi in der Haaren hatte. Haben sie ihn in seine Haare gespuckt? Panisch versucht er, den Kaugummi zu entfernen, doch er ist total in seinen Haaren verklebt.

Die Schüler hinter ihm sagten garnichts, sondern lachten nur.

Jimin gab auf.
Er würde den Kaugummi eh nicht rausbekommen.
Er ließ ihn einfach drin und versuchte zu ignorieren, dass er ausgelacht wurde.

Er drehte sich wieder nach vorne. Anscheinend hatte auch sein Sitz Nachbar das Lachen gehört. Er sah Jimin an. Wusste er, dass sie über ihn lachten?

Jimin sah ihn an. Hoffentlich würde der Bus bald da sein.
Der Junge neben ihm nahm die einen Kopfhörer raus.

"Was?" fragte er.
"huh?"
"Warum schaust du mich an?".

Ups jimin hatte ihn wohl zu lang angestarrt. Peinlich.

"Nichts" antwortete er und sah schnell auf seine Hände. Der Junge drehte sich leicht nach hinten und musterte die lachenden Schüler hinter ihnen.

"Eyy Jungkook" rief einer von ihnen.
Jungkook. War das sein Name?

Sein Sitz Nachbar drehte sich vollständig nach hinten um.

"Was?" fragte er genervt.
War der etwa immer genervt?

"Willste dich neben Jisoo setzen? Da is noch frei"

Im Augenwinkel könnte Jimnin sehen wie Jungkook die Stirn runzelte. Er sah aus als würde er überlegen.

"Dein neuer Sitzpartner pflegt nichtmal seine Haare. Da kleben sogar noch alte Kaugummis drin" lachte der Schüler hinter ihm.
Jimin sah beschämt auf den Boden.

"Vielleicht will er ihn ja später noch weiter kauen?" rief das Mädchen, welches wohl Jisoo war.
Sofort begannen sie alle wieder zu lachen. Alle. Außer Jungkook.

Er drehte sich zu Jimin und sah ihn an.
Jimin versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen. Er traute sich nicht. Er wollte keinen verurteilenden Blick sehen.

"Willst du, dass ich den Kaugummi raus mache?" fragte Jungkook. Seine Stimme klang zwar weder warm noch freundlich, jedoch trotzdem irgendwie lieb.

Jimin sah in Jungkooks Augen und nickte leicht. Er drehte seinen Kopf zu Seite, sodass Jungkook den Kaugummi entfernen konnte. Jungkook seufzte, als er den verklebten Kaugummi aus Jimins Haaren zog. Es tat einbisschen weh, doch Jimin ließ sich nichts anmerken.

"Hab leider nicht alles rausbekommen."
"ist nicht so schlimm, danke"

Die Schüler hinter den Beiden beschäftigtigten sich schon längst mit etwas anderem. Sie lachten über irgendjemanden und Jimin war froh, dass es nicht mehr er war.

Jungkook steckte seinen Kopfhörer wieder rein und sah zum Fenster hinaus. Den Rest der Fahrt redeten sie weiterhin nicht miteinnander. Es dauerte nicht mehr lang, da hielt der Bus an Jimins Haltestelle. Er nahm seinen Rucksack in die Hand, stand auf und stieg aus dem Bus. Er hatte kurz überlegt, ob er sich von Jungkook verabschieden sollte, allerdings sah der die ganze Zeit aus dem Fenster. Also sagte er nichts und ging einfach. Jungkook interessierte das wahrscheinlich eh nicht.
_________________________________________

 _________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Together 🖤 JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt