,,Ich bin so aufgeregt Alya!'' kreischt Marinette, da sie die neue Designerin von Adrien ist. ,,Ok, ok! Marinette du solltest dich glaube ich beeilen! Du musst um 16 Uhr da sein!'' sagt Alya ihr und Marinette bemerkt es. Sie zieht ein etwas reizvolleres Outfit an. Natürlich für Adrien!
Ihr Outfit:
,,Na! Wie seh ich aus?'' fragt sie Alya, und ihre beste Freundin starrt sie mit offenem Mund an! ,,Ok, das müsste heißen, dass es gut ist. Komm!'' Marinette und Alya verschwinden blitzschnell.
,,Hey Marinette!'' ruft Adrien am Set und Marinette winkt ihm beim laufen, verlegen zu.
,,Wo ist denn das andere Model... Ähmmm-''
,,Mikayla heißt sie und sie müsste gleich da sein. Und übrigens... *flüstert ihr ins Ohr* Du siehst gut aus, verdammt gut!'' und zwinkert ihr zu, während sie ein verführerisches Grinsen auflegt.
Inzwischen sind 1/2 Stunden vergangen.....
,,Adrien! Ich schätze sie kommt nicht mehr.'' sagt die Chefin der Firma.,,D-Du! Willst du die Rolle übernehmen?! Biiiitteeee!'' bittet die Chefin Marinette. ,,Äh, Ähhh- wenn es hilft?'' und schon wird sie in die Kabine gezerrt. ,,Woahhh!'' ist das letzte was Adrien von Marinette hört. Die Stylisten haben ihr 3 Outfits zur Verfügung gestellt. ,,Also es soll sexy sein aber schlicht! Wähle gut.'' sagen die Stylisten ihr, und sie entscheidet sich natürlich für das, mit dem sie Adrien näher an sich bringt.
Das Kleid:
,,Ich glaub das ist perfekt!'' ,,Ähhh Marinette! Das ist glaub ich naja- etwas zuuuu frei und ''sexy''!'' warnt ihre Freundin sie, doch Marinette hört nicht. Sie bindet ihre Haare zu einem Hochzopf und zieht schwarze Overknees an. ,,Oh mein Gott!'' murmelt Alya vor sich hin.
________________________________Sicher denkt ihr euch: Ihhhh, aber irgendwas muss die Geschichte doch aufbauschen 😈
Lasst ein bisschen Liebe in den Kommentaren da ❤️
Sagt mir auch wie ihr den ersten Part findet 😌🤌
Danke
DU LIEST GERADE
Kamera läuft, Romantik!
RandomDer eine Model, die andere Designerin.... Doch was wenn beide plötzlich auf den selben Job zu stoßen? Adrien war für 4 Jahre im Ausland und nun wurde er für eine Model Agentur arrangiert, doch das Model, dass jetzt bei ihm sein sollte ist nicht da...