Die nächsten Bilder

476 10 0
                                    

,,Versteh das nicht falsch! Nur mein Vater will, dass ich mich auf Kagami konzentriere...'' sagt Adrien mit senkender Stimme. ,,A- Auf Kagami?! Ich meine das ist doch schon 3 Jahre her! Mittlerweile sind wir 19. Wir sollten eigentlich unsere eigenen Entscheidungen treffen können.'' sagt Marinette erst mit wütender, doch dann mit etwas ruhiger Stimme. ,,Du weißt wie mei-'' ,,Dein Vater ist...'' sagt sie mit betrübter Stimme. Sie sind inzwischen bei Marinette angekommen.
,,Also dann, bis Bald!'' verabschiedet sich Adrien.

,,Was war nur los mit DIR?!'' fragt Tikki entsetzt. ,,Erst der Job, die Kleidung, das Küssen, das zweite Küssen und dann angeblich ein Beziehungsstreit haben?! Wach auf!'' und Marinette senkt ihren Blick. ,,Ich bin nur s- Ohhh ich mag ihn einfach zu sehr!'' seufzt sie in ihr Kissen. ,,Hör mal... Mach mit Adrien was du willst nur Fall nicht auf ihn rein!'' ,,Stimmt! Er hat sich wirklich geändert. Zu so etwas wie ein ''Raudi''.'' sagt Marinette zu Tikki, doch irgendwie müssen sie anfangen zu lachen. Die beiden schlafen ein.

Marinette ist bereits am Set und wartet zusammen mit Alya auf Adrien. ,,Du solltest dich umziehen.'' sagt die Chefin zu Marinette. ,,Ich trag meine Kleidung unter dem Kleid''. Die Chefin geht wieder zum Set. Adrien ist jetzt da. ,,Ich geh mich umziehen!'' ruft er dem Team zu.
,,Marinette! Geh schon mal auf Position'' sagt ihr, ihre Chefin. Marinette zieht ihr Kleid aus, und genau in dem Moment kommt Adrien und er ist geschockt und verzaubert von dem was er sieht. Aber nicht nur er... Alya auch, doch sie ist nur geschockt, weil sie findet, dass sie es etwas übertrieben hat.

Kamera läuft, Romantik!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt