Harte Zeiten

386 9 3
                                    

Inzwischen sind fast 2 Stunden vergangen. Adrien und Marinette sind wohl doch Betrunkener als sie dachten. ,,Ohhh nein! Wie fahren wir jetzt?!'' fragt Marinette lachend. ,,Warten wir bis es morgen ist, meine liebe Marinette'' und zwinkert ihr zu. Die beiden können nicht mehr vor lachen. Es wird aufeinmal ganz still zwischen den beiden. Ohne dass sie es richtig merken, steigen sie ins Auto. Adrien dreht Marinette's Kopf zu sich und küsst sie.
Sie kommen sich langsam näher. Marinette setzt sich auf Adrien's Schoß, während sie ihn küsst.

Adrien und Marinette zerren sich beide an den Klamotten... bis auf's letzte! Sie küssen sich weiter. In dem Moment gehen sie auf's ganze. Die Sitze werden runter gedreht und die beiden beschäftigen sich.

Es ist bereits morgen. Adrien und Marinette wachen übereinander liegend auf. ,,Ähhh'' Marinette wechselt schnell zu ihrem Sitz und kleidet sich. ,,Marine-'' ,,Nein Adrien! Beim letzten Mal war das nix für dich und es... es hat mir das Herz gebrochen. Nochmal passiert mir das nicht'' sagt sie mit wütender, doch dann mit senkender Stimme. ,,E-'' ,,ADRIEN! Siehst du das nicht? Ich habe Gefühle für dich... seit dem wir uns kennen! Ich habe so viele Anzeichen gemacht. Konnte nicht mal neben dir atmen, mit dir reden und dann als was passiert ist, hast du mich hängen gelassen! Vergiss bitte deine Ausreden!''. Es herrscht Stille.

,,Mari... du weißt was mein Vater will. Unzwar Kagami. Hör mir aber zu! Wenn es gehen könnte wärst du meine 1te Wahl! Egal wie viele Mädchen ich noch treffe....'' Marinette ist still.
,,Können wir bitte zum Shooting fahren?'' die beiden reden kein Wort auf der Fahrt.

_____________________________
Ja ich weiß ,,BAHHHH''
Aber wisst ihr was is mir egal😌😈
Alsoooo...
Es wäre sehr nett wenn ihr bisschen liebe in den Kommentaren lässt💀❤️
Danke
Ihr süßen💀🤌

Kamera läuft, Romantik!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt