Adrien küsst Marinette. ,,Ähhh... wo- wofür war der?'' fragt Marinette verlegen. ,,Keine Ahnung... darf ich das etwa nicht?'' die beiden lachen. Adrien verlässt Marinette's Zimmer wieder um sich umzuziehen. Sie verlassen das Set gemeinsam. Adrien und Marinette laufen zu ihr nachhause. ,,Willst du was trinken, Marinette?'' ,,Klar!'' sie holen sich eine heiße Schokolade. ,,Adrien?? I- I- Ist das nicht Lila?''
,,Ja... das ist sie! Los da lang.''. Sie sind von dort abgehauen und kommen bei Marinette an. ,,Tschüss, Mari!'' die beiden küssen und verabschieden sich.,,ADRIEN!! Du gehörst mir!!! Nur mir!'' hört Marinette ein Mädchen schreien. Sie schaut schnell zum Fenster und sieht dort wieder: ,,VOLPINA!'' ruft sie.
Marinette verwandelt sich. Sie trifft auf Cat Noir. ,,Oh hallo M'lady!'' schnurrt er. ,,D- Du bist schon hier?'' ,,Nur weil ich die letzten Male zu spät war muss ich es jetzt nicht sein!'' die beiden lachen. ,,Also? Wie erledigen wir sie?''
,,M'lady! Sie ist schon weg!!'' Sie verfolgen ihre Spur und gelangen in ein hohes Gebäude.Sie rennen ihr hinterher und kämpfen, aber diese Illusionen werden immer besser bzw. mächtiger, und das macht es schwer sie zu schlagen. Cat Noir und Ladybug können entkommen. Ladybug stößt Cat Noir in ein Raum. Gerade als sie hinterher gehen wollte, zieht Volpina sie zurück. ,,NEIN! M'LADY!!'' ruft Cat Noir. Ladybug ruft ihren Glücksbringer und versucht herauszufinden, wie sie Volpina besiegen kann, doch weiß nicht wie. Sie rennt weg, Volpina folgt ihr. Sie schafft es Volpina abzulenken und geht in den Raum, in dem Cat Noir ist.
,,M'la-'' ,,Nein sie ist noch nicht besiegt worden *ihre Ohrringe piepen* Ohhh nein! Ich verwandle mich gleich zurück!'' Plötzlich hören sie ein klicken von der Tür und bemerken was: ,,Nicht wir haben sie ausgetrickst, sondern Volpina uns! Wir sind eingesperrt!'' Volpina lacht. Ladybug wird immer nervöser, weil sie sich jede Sekunde zurückverwandeln kann.
DU LIEST GERADE
Kamera läuft, Romantik!
RandomDer eine Model, die andere Designerin.... Doch was wenn beide plötzlich auf den selben Job zu stoßen? Adrien war für 4 Jahre im Ausland und nun wurde er für eine Model Agentur arrangiert, doch das Model, dass jetzt bei ihm sein sollte ist nicht da...