Kampf um Glück & Zertstörung

268 4 0
                                    

Das Team greift sie an. Ladybug, Queen Bee und Rena Rouge zerstören die Illusionen, während des Kampfes. Volpina steht wieder allein. Sie wird wütend. ,,Was Jetzt?'' fragt Ladybug und grinst. Volpina erschafft eine Illusion und rennt weg.
Das Team folgt ihr. Volpina verwandelt sich in einer Ecke zurück. ,,Stopp! Nicht weiter rennen! Da ist Lila! Howk Moth muss sein Akuma zurück genommen haben, weil sie es nicht geschafft hat.'' sagt Ladybug den Helden.

,,Ladybug! Da! Ein Akuma!'' ruft Cat Noir.
,,Wir folgen ihm.'' beschließt Ladybug. Sie folgen dem Akuma, bis sie da sind wo der Akuma zum Schmetterling wird. ,,D- D- Das Haus von Agreste??'' sagt Cat Noir geschockt und fällt zu Boden. ,,CAT NOIR!'' ruft Ladybug und kniet sich zu ihm nieder. ,,sucht Gabriel Agreste!'' Die beiden sind allein. ,,Adrien... das müsste heißen, dass meine Theorie damals gestimmt hat! Ich weiß wie verletzend das ist, aber du musst uns helfen! Bitte!'' Adrien steht dann doch aufrecht auf. ,,Es wird mir Spaß machen ihn zu besiegen.''

Sie stürmen rein und sehen das Team bereits kämpfen. Sie nehmen Anlauf. Plötzlich: Shadow Moth wird zu Gabriel und Mayura taucht auf. Er liegt am Boden, da sein Miraculous zu lange in Betätigung war.
,,Verwandle mich zurück!'' Alle stehen dort mit offenem Mund. Ein Gabriel der am Boden liegt und seine Assistenten, die gleichzeitig seine Gehilfen des Bösens war.  ,,Ich sagte dir es wird irgendwann zu gefährlich! Du wirst Emilie nicht zurück holen können....'' genau dann tauchten die Hüter aus dem Tempel auf und nahmen ihn mit....
________________________________

Sehr spannend, Ik😌😏
Aber sag Ma trotzdem nochmal deine ehrliche Meinung pls👀🤝
Thank youuuuu😌🤌

Kamera läuft, Romantik!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt