"Ach komm schon Y/N! Bitte komm' auch mit zum Spiel!": bettelte Leon und sah seine große Schwester traurig an. Sie saßen zu viert am Frühstückstisch und ihr Vater bereitete gerade Spiegeleier zu.
"Mensch, Leon! Du weißt, dass ich mich nicht für Fußball interessiere. Wieso sollte ich dahin kommen?": sagte Y/N und rollte mit ihren Augen.
"Wir haben doch Ferien. Und du hängst eh nur zuhause rum, wie so ein Einsiedlerkrebs.": fügte Marlon hinzu.
"Du bist doch unserer Meinung, oder-"
"Papa?" Leon und Marlon beendeten mal wieder ihre Sätze und Y/N musste schmunzeln."Äh naja, irgendwie habt ihr schon recht. Ein bisschen Vitamin D würde dir sicher gut tun, Y/N. Ich finde deine Brüder haben recht. Du gehst heute nachmittag mit. Du kannst mir ja beim Verkauf helfen.": sagte er und stellte Y/N einen Teller mit einem Spiegelei und Speck vor die Nase.
"Boah Papa! Das grenzt doch an Kinderarbeit! Und ich habe heute schon was vor.": nuschelte Y/N und stocherte genervt in ihrem Frühstück herum. Sie hatte eigentlich gar nichts vor. Alle ihre Freunde waren verreist und sie war die Einzige in ihrer Clique die in Deutschland bleiben musste, da sie sich leider keinen Urlaub leisten konnten.
"Keine Diskussion! Du kommst mit. Das wird dir gut tun. Du desozialisierst mir noch, wenn du die ganze Zeit nur zuhause rumhängst."
Y/N verdrehte ihre Augen und schlang ihr Spiegelei runter.
"Na gut. Dann komm' ich halt mit. Aber wenn ich kein Bock mehr habe, gehe ich wieder, kapiert?"
Y/N zeigte mit ihrer Gabel auf ihren Vater und wartete auf seine Antwort. Er hob verteidigend seine Hände und nickte. Y/N musste lächeln. Ja, ihre drei Chaoten."Naja, vielleicht wird es ja doch ganz witzig. Wer weiß, vielleicht passiert ja endlich mal was. Bis jetzt sind die Sommerferien wirklich langweilig, aber es sind ja auch alle im Urlaub. Und ich muss hier in Deutschland versauern.":grübelte Y/N nach und knabberte an ihrem Speck rum.
Als Y/N fertig gegessen hatte, stand sie auf und streckte sich nochmal bevor sie sagte:"Ich zieh mich mal um. Im Pyjama gehe ich nicht mit."
___________________________
Hey Ho kleine Sterne. Hier das erste richtige Kapitel. Die Story wird (leider) etwas langsamer voran gehen, da ich eine kleine Schreibblockade habe.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Revenge (Gonzo x Y/N)
RomanceGonzo x Y/N Geschichte. Y/N ist die Schwester von Leon und Marlon. Gonzo findet das heraus und kann sich nun endlich an den Wilden Kerlen rächen. Rache kann so süß sein, oder?