✨Der erste Kuss✨

175 5 0
                                    

Tony Stark:
Er zeigt dir gerade seinen Tower als er dich plötzlich küsst. Einfach so. Ganz unerwartet. Natürlich erwiderst du.

Peter Parker:
Du machst den ersten Schritt. Er ist zu schüchtern dazu. Ihr seit dabei ein Projekt für Naturwissenschaften zu machen als du ihn zu dir ziehst und küsst. Er erwidert auch ziemlich schnell.

Thor Odinson:
Er würde irgenwie was richtig kitschiges sagen wie:,, Ich würde dich jetzt gerne küssen", und dann würde er dich küssen. xD

Pietro Maximoff:
Ihr joggt gerade mal wieder zusammen. Ihr lauft ganz normal nebeneinander, wie immer. Doch auf einmal erhöht Pietro sein Tempo und steht plötzlich vor dir. Ehe du regieren konntest küsste er dich. Daraufhin kommt nur ein " Das hast du nicht kommen sehen."

Wanda Maximoff:
Sie wprde sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen. Ihr seit gerade bei dir zuhaus und guckt gossip girls als du sagtest:,, Hey Hexe (so nennst du sie manchmal) guck mal." Dann würdest du hir Gesicht zu deinem ziehen und sie küssen.

Steve Rogers:
Er würde fragen:,, Darf ich dich küssen", und würde nicht auf deine Antwort warten, sondern es einfach tun.

Bucky Barnes:
Ihr esst gerade Pflaumen Kuchen als er meint:,,Warte, du hast da 'n Krümel", und würde dich dann küssen. Natürlich ist das mit dem Krümel gelogen ;).




Avengers /Marvel preferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt