Alles was bleibt - Young WS

465 35 100
                                    

Eigene Meinung: Nun, eigentlich sollte das hier, ein einziger kleiner Oneshot werden. Naja, jetzt sind aus einem, drei geworden. Wie sagt man so schön, dreimal hält besser.

Ich will nicht groß um den Brei herum reden, viel Spaß beim Lesen von..

ALLES WAS BLEIBT

Gleis 9 3/4, dass uns allseits bekannte Gleis.
Wo schon tausende Zauberer oder Hexen in allen Alters durch spaziert sind, um ihre Bestimmung zu finden.

Um ihr können in Prüfungen unter Beweis zu stellen.

Gerade stand ein schmächtiger braun-blonder Junge mit blau, grauen Augen und feinen Narben am Körper, an besagtem Gleis und wartete entspannt auf seine, seit der Kindheit Besten, Freunde.

Sein Name lautet Remus John Lupin.
Er ist nun 15 Jahre alt geworden  und im 6 Jahrgang.

"MOONY!", ruft ein schwarzhaariger Junge, mit einer Brille.

Remus alias Moony dreht sich nun minimal grinsend zu dem Brillenträger, dieser wirft sich Sekunden später in die Arme von Lupin.

" Jamesie! Wie gehts? Wie waren deine Ferien? Wie viele Eulen hast du dieses Jahr bekommen? War diesmal ein Heuler von Lils bei?", bombardiert Remus ihn mit, teils unwichtigen Fragen.

Ja, normaler weise redet Remus nicht so viel, aber er hatte einen Grund glücklich zu sein.

Er würde Sirius Black wieder sehen, seinen Freund, seinen FESTEN Freund.

Remus ist klar, dass er so jemand wundervollen, wie Sirius nie wieder finden würde, er denkt, das Sirius diese Meinung ebenfalls vertritt.

Wie vom Teufel gerufen tritt ein Lockenkopf mit noch leicht blutenden Wunden in ihr Sichtfeld.

Remus ist natürlich, bei so welchen Eltern, auf soetwas vorbereitet und kramt  seinen Zauberstab, mit leichten Schramen hervor.

Dieser bestand auf Zypressenholz und Einhornhaar.

"Episkey.", murmelt er, leicht in Gedanken versunken. 

Wie können seine Eltern ihm soetwas schreckliches antun?

Die Wunden verschließen sich, nur noch feine, fast nicht sichtbare Narben bleiben.

Sirius lächelt Remus unsicher an.
Jener runzelt verwirrt, bei Sirius Verunsicherrung, die Stirn.

" Wie soll ich mit Rem Schluss machen, wenn er so süß ist?!", denkt Sirius verzweifelt.

Er denkt darüber nach, wie er es Remus am erträglichsten machen kann.

"Hey... Uhm.... Hgnh!", fängt Sirius an, da nimmt Remus, Sirius Gesicht sanft in seine Hände und legte seine Lippen vorsichtig auf Sirius'.

Sofort verstummt Sirius schliesst die Augen und erwidert während eine kleine Träne über seine Wange läuft.

Remus löst sich, " Was ist denn? War es nicht gut? War ich nicht gut?", fragt Remus, Sirius besorgt.

Sirius inneres zieht sich quälend zusammen.

Es tut weh, Remus so glücklich zu sehen.

"Jetzt oder garnicht...", denkt Sirius, " Nein..., Remus.. Ehm... Die Sache ist die... Ich.. Ich hab die Zeit zusammen mit dir wirklich genossen...", fängt  Sirius an, Remus verliebtes Lächeln erstirbt, tolle Nachricht nicht mal in Hogwarts angekommen und schon sowas...

Danke Dumbledore!

"Sirius, rede nicht weiter... Ich versteh schon, du liebst mich nicht mehr, dass ist in Ordnung wir werden weiterhin Freunde sein...
I-ich... Ich verstehe das..", sagt Remus leise, seine Augen verlieren so langsam seinen Glanz.

In Remus Gehirn schwirren tausende Fragen umher.

Doch eine, eine brennt sich fest.

"Warum."

Das fragt sich Remus. Warum macht er Schluss?

Sirius denkt an seine Familie

Flashback•
•Trenne dich von dieser Mistgeburt!
Wenn nicht, dann wird er durch einen tragischen Unfall ums leben kommen!", schreit Walburga ihren Sohn, Sirius an.

Dieser sieht ihr  entsetzt, in die so kalten Augen, welcher wahrscheinlich noch nie, liebend für ihn gefunkelt haben .

Alles.
Alles was sie bisher mit ihm angestellt, getan hatten, war nichts im Vergleich zu dem was sie ihm gerade nahmen!

Die Liebe seines Lebens...

Er hätte alles getan damit er dies nicht tun muss, er wäre bereit gewesen zu sterben... Er wäre bereit gewesen auf die Dunkle Seite zu wechseln...

Flashback Ende•

" Wirklich Remus... Es tut mir so unfassbar leid..", flüstert Sirius, seine Stimme erstickt beinahe an den Tränen.

Die beiden bemerkten garnicht das James zu Lily Evans, der Schulsprecherin gerannt ist, Peter natürlich, der 5 Min später kam, sofort hinterher.

"Ein letzter Kuss..?", wispert Remus, er traut sich nicht, vom Boden aufzusehen.
Sirius nickt vorsichtig.

Seine Elterksind nicht in der Nähe.

Sanft zieht er den größeren an der Hüfte zu sich.

Seine eine Hand löst sich von Remus' Hüfte und legt sich an dessen Wange , um eine Träne weg zu wischen.

Vorsichtig legt Sirius seine Lippen auf die seines frischen Ex Freundes.

Das erste was Sirius durch fährt, ist Zuneigung, er empfindet so viel Zuneigung für den jetzt verletzten 15- jährigen.

Vorsichtig löst Remus sich dann von Sirius' Lippen.

"Dann heißt das wohl.."

Sirius nimmt Remus Hand einletztes Mal in seine.

"Dieser Kuss, ist alles was bleibt."

...

𝐖𝐨𝐥𝐟𝐬𝐭𝐚𝐫 [ 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt