Alles was war, bleibt - Young WS

215 24 77
                                    



Eigene Meinung:

Ich sag mal rein garnichts dazu.

Dream

"Sirius...", eine Stimme in der Ferne erklingt, sie ist so sanft, Sirius hätte sie in der Ferne , auch unter tausenden erkannt.

Sirius befindet sich in einem schwarzen Raum, die Stimme ist Über all und Nirgendwo.

" Sirius, ich bin hier."
Ein grelles Licht erscheint und macht den Blick auf einen Jungen mit extrem vielen Narben, dunkel rotes läuft aus jenen.

"Remus... Was..?", wispert Sirius leise.
"Das ist deine Schuld."
"Wie.. meine?"
"Du warst nicht da."
"Wo?"

"Beim Vollmond. James hat dich geholt, aber du warst mit einem Mädchen beschäftigt."

"Nein Remu-"
"Deine Schuld."

Immer wieder werden diese 2 Worte wiederholt, nur 'Deine Schuld' es war wie ein Mantra welches der Traum-Remus immer wieder widerholt.

Sirius windet sich er schreit und hofft er würde aus diesem grausamen Alptraum entkommen.

Remus während dessen presst sich Kissen auf beide Ohren, während er versucht Sirius zu ignorieren.

»Wieso? Was träumt er, dass er so schreit?«, denkt Remus verzweifelt, um ehrlich zu sein, ist es gut, es nicht zu wissen.

Plötzlich schreit Sirius krampfhaft den Namen, "REMUS!", aus vollem Halse.

Remus schreckt so stark hoch, dass er vom Bett fällt und mit dem hölzernen Boden Bekanntschaft machen muss.

Es ertönt ein dumpfer Aufschlag.

Wegen diesem schreckt Sirius auf, sein Brustkorb senkt sich so schnell auf und ab, als wäre er gerade 4 runden Quidditch am spielen gewesen.

Tränen verlassen seine Augen, während sie über seine glühenden Wangen liefen.

Seine Hände krallen sich in die rot-gelbe Bettdecke.

" Re.. Remus... Liegst du da auf dem... Auf dem Boden..?"

Remus hält den Atem an, er stockt.

"Rem?"

Schließlich seufzt Sirius, er steht auf und watschelt zu Remus, auch wenn er Angst, hatte das Remus so aus sieht wie in seinem Traum.

Als Sirius ihn am Boden sitzen sieht, kniet er sich hin und streicht ihm Gedanken verloren über die vernarbte Wange.

"S... Sirius..?", fragt Remus heiser, natürlich gefallen ihm die Berührungen.

Sirius streichelt immer weiter diese Wange, " Sei... Nicht.. Dumm..", murmelt Remus, und doch kuschelt er sich in die Hand und beugt sich vor um noch mehr berührt zu werden.

𝐖𝐨𝐥𝐟𝐬𝐭𝐚𝐫 [ 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt