Am nächsten Morgen wurde ich von Oikawa's Grummeln geweckt. Genervt schlug er auf seinen Wecker, der sofort verstummte. Ich spürte wie er aufstand um seinen Rolladen hoch zu machen und sofort zog ich mir die Decke über den Kopf um noch ein paar Minuten der Ruhe verspüren zu können. Doch Tooru schien das egal zu sein denn er zog mir die Decke vom Kopf und sah mich erwartungsvoll an. "Was ?" fragte ich nur knapp. Ich war eindeutig kein Morgen Menschen. "Wir müssen in die Schule meine süße." Er legte sich neben mich und versuchte mich hoch zu ziehen. "Bitte Tooruuuu, nur noch kurz" "Ohhh, es ist so süß wenn du verschlafen bist und Tooru sagst. Hab ich dich gestern so fertig gemacht oder warum liegst du auf mir wie ein nasser Sack ?" Grinsend wartete er auf eine Antwort die ich ihn allerdings nicht gab. Stattdessen zog ich ihn zu mir runter und gab ihm einen Kuss. Nach 5 Minuten standen wir auf und machten uns zusammen fertig. Unten in der Küche setze ich mich neben Oikawa, der gerade ein Brötchen aß. "Na süße, willst du auch was ?" "Ne danke, keinen Hunger." "Wie du meinst, sonst alles gut, du hockst so komisch" "Ja, alles gut, es ist nur, naja, es tut ein bisschen weh." Sagte ich und lächelte verlegen. "Tut mir leid süße, gehen wir los oder muss ich dich tragen ?" Ich schlug ihn leicht gegen den Hinterkopf und wir machten uns auf den zu mir nach Hause. Dort nahm ich schnell meine Schultasche und wir machten uns zusammen mit Hajime auf den Weg zur Schule. Dort angekommen verlangsamte ich meinen Schritt. Oikawa schien zu bemerken das ich unsicher war, da er mich sofort an sich ran zog und unsere Hände ineinander verschränkte. ( sag man verschränkte ? Hab grad keinen Plan haha ) Als wir das Schulgelände betraten kamen sofort zahlreiche Mädchen auf uns zu, doch Oikawa grüßte sie nur kurz und ging dann mit mir zu meinem Klassenzimmer. Kurz bevor ich den Raum betrat spürte ich wie ich von einer anderen Hand weggezogen wurde. "Oikawa richtig ? Ich muss dir Y/N mal kurz entführen, sind gleich zurück." ,hörte ich die aufgedrehte Stimme von meiner besten Freundin Rio und schon fand ich mich in den Toiletten wieder. "Y/N ??? Willst du mir vielleicht erklären warum du händchenhaltend mit dem beliebtesten Typen der Schule rum läufst ????" 'Stimmt, ich habe ihr seit dem Trainigscamp ja gar nicht erzählt was passiert war' So fing ich an ihr alles zu erzählen, wobei sie immer aufgeregter wurde. "Oh mein Gott !!! War er gut ? Ihr habt doch hoffentlich verhütet !!! Ist sein Ding groß ?" "Pssstt, Rio, nicht so laut, was wenn dich jemand hört ? Und ja es war gut." Sagte ich nur und kichernd gingen wir wieder auf den Flur. "Sorry, Tooru das ist Rio meine beste Freundin" Ich stellte sie sich gegenseitig vor und sie redeten ein bisschen, bis wir alle in den Unterricht mussten. In der ersten Stunde hatten wir Mathe und schon nach kurzer Zeit fingen Rio und ich an zu reden. "Also ich mag ihn aber wenn er dir weh tut tue ich ihn weh, das ist meine Pflicht als deine bester Freundin." "Haha, hoffen wir einfach das es nicht soweit kommt" "Natürlich, du musst noch auf meine Frage antworten." "Hä, was für ne Frage ?" "Die Größe" "Gott Rio, ist das überhaupt wichtig ?" "Natürlich ist das wichtig, also wie groß?" "Keine Ahnung, glaubst du ich hab gesagt halt stopp ich muss zuerst noch ausmessen wir groß dein, du weißt schon was, ist ? Sagen wir so, klein ist anders." Plötzlich wurden wir von einem räuspern unterbrochen. "Meine Damen, wollt ihr uns vielleicht erläutern was so wichtig ist das es nicht bis zur Pause warten kann ?" Wir schüttelten nur synchron den Kopf und waren für den Rest der Stunde still. Auch die 2. Stunde war nicht besonders spannend und wir waren froh endlich in die Pause zu können. Schon auf dem Weg zum Schuldach wo Rio und ich essen wollten bekam ich immer wieder strafende Blicke von irgendwelchen Mädchen zugeschickt und ich hörte wie sie hinter meinem Rücken anfingen zu lästern. Ich war noch nie sonderlich selbstbewusst gewesen aber die Dinge die sie sagten trafen mich besonders. Nicht nur das sie mich nicht mal kannten und sofort als Hure oder so abstempelten, nein, sie zogen auch Oikawa mit rein und meinten er hätte besseres verdient. Rio schien zu merken wie nah mit die Worte der Mädchen schon jetzt gingen denn plötzlich blieb sie stehen und zog mich in eine Umarmung. "Hey, du weißt das du tausendmal besser bist als die Tussen. Und Oikawa liebt sowieso nur dich, der ist so verknallt in dich. Glaub mir, außerdem kennen die sich nicht mal." Ich lächelte sie an und wir aßen zusammen. Der restliche Schultag verlief nicht sonderlich spannend. Zu meiner Freunde konnte ich Rio dazu überreden mit mir zum Volleyball zu gehen, da wir uns danach sowieso noch treffen wollten. Sie verstand sich, wie nicht anders zu erwarten, mit allen gut und half mir bei meinen Aufgaben. Auf dem Heimweg liefen Rio und ich etwas langsamer hinter Oikawa und Hajime und tuschelten aufgeregt. "Also, findest du einen süß ?" Fragte ich sie hibbelig. "Hä ?" Verwirrt schaute sie mich an. "Wen aus dem Team findest du am süßesten ?" "Gar keinen" sagte sie unschuldig und schaute auf den Boden. "Nein, sag nicht du hast einen Crush auf einen anderen." "Nur vielleicht, ein bisschen." "Nein, wer ist es ?" "Er geht auf die Karasuno und spielt dort auch Volleyball." "Ouuu, davon musst du mir bald nochmal erzählen." Schon gingen wir auch nach Hause. Bei uns zuhause angekommen verabschiedete ich mich von Oikawa, während Rio und Hajime sich darüber einig waren das wir uns nicht so vor ihnen abknutschen müssten, um es in ihren Worten auszudrücken. Mit den beiden schaute ich dann noch einen Film, bis Rio wieder nachhause musste. Sie wollte gerade aus der Tür gehen als ich sie festhielt. "Du Hajime, du fährst Rio doch bestimmt heim oder ? Es ist schon spät und wir wollen doch nicht das was passiert." "Natürlich, sorry das ich es nicht gleich angeboten habe Rio. Komm doch mit. Sag mir dann einfach wo du wohnst." "Oh, das ist wirklich nicht Nötig" "Doch, ist doch kein Problem, Y/N hat da schon recht."
So stiegen sie in das Auto und ich machte mich in der Zwischenzeit fertig. Als Hajime wieder kam lief ich sofort auf ihn zu. "Danke das du sie gefahren hast." "Kein Ding. Ich weiß übrigens das ihr miteinander geschlafen habt Oikawa hat's mit erzählt." "Oh Gott, kann der nicht einfach seine Klappe halten. Lass uns bitte nicht darüber reden ja? Ist alles gut du wirkst so traurig gerade..." "Alles gut. Ich hoffe doch mal das ihr Verhütet habt."
"Gott Hajime, natürlich aber ich will darüber echt nicht mit dir reden. Gehen wir schlafen ja ? " Er willigte ein und so gingen wir ins Bett.
Irgend wie hatte ich ein komisches Gefühl weshalb ich noch mal aufstand und an Hajimes Zimmer klopfte doch er antwortete nicht, weshalb ich wieder ging. 'Wahrscheinlich schläft er schon' mit dem Gedanke schlief ich auch mit einem mulmigen Gefühl ein .
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader (Fanfiction Deutsch )
FanfictionHey Leute, das ist meine aller erste Ff bzw. überhaupt das erste was ich überhaupt schreibe also seit bitte nicht streng. Ich bin wirklich nervös und aufgeregt versuche aber mein bestes :) Wie man im Titel schon sieht ist es eine Oikawa x reader St...