11

119 6 0
                                    

Am Montag ging -zu meiner Überraschung- der Unterricht mal schnell rum und wir wurden beim Training von unserem Coach zusammen gerufen. "So Leute, nächste Woche fahren wir los zu einem Trainingscamp, diesmal aber mit einem anderem Team um uns besser kennenzulernen. Das letzte mal war es die Nekoma, dieses mal wird es die Karasuno sein. Y/N du kannst dir gerne eine Freundin mitnehmen damit du nicht so alleine bist. Das Team hat zwar auch eine Managerin aber diese ist schon im 3. Jahr und wird nicht bei uns schlafen. Oikawa du wirst mitkommen aber wegen deinem Knie nur teils mit trainieren und auch nur wenn ich es erlaube haben wir uns da verstanden?" Oikawa nickte zwar doch man konnte merken wie sehr es ihn nervte nicht richtig mitspielen zu dürfen. "Gut. Wie gesagt fahren wir also am Dienstag um 16:00 Uhr los und werden 2 Wochen also genau bis zu den Herbstferien bleiben. Das heißt ihr habt nach dem Trainingslager sofort frei." Wir nickten nur und trainierten dann weiter. ich setze mich auf Tooru's Schoß, da dieser sich schonen sollte. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und sh in mein Buch mit den Skizzen und Notizen zu jedem Teammitglied. "Du bist so talentiert. Wie schaffst du es nur das zu zeichnen." Ich drehte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Danke und keine Ahnung, mache es ja schon ewig. Irgendwann ist es nicht mehr schwer." Er nickte nur und konzentrierte sich dann wieder auf die anderen. Nach dem Training gingen wir dann alle heim und während Hajime das Essen machte rief ich Rio an.

*Telefonat*

Y/N: Heyyyyyy, ich habe tolle Neuigkeiten.

Rio: Ouuu, was gibts ?

Y/N: Ich lerne ganz bald deinen tollen Tsukishima kennen.

Rio: Huh ? Wie meinst du das ?

Y/N: Wir haben ab nächster Woche ein Trainingscamp mit der Karasuno für 2 Wochen. Und das coolste ist ich darf jemanden mitnehmen und ÜBERRASCHUNG DU bist meine Glückliche auserwählte.

Rio: Wieee coolll, 2 Wochen kein Physik und ich kann Kei länger sehen.

Y/N: Schön das du sich so auf die Zeit mit mir freust.

Rio: Och Y/N, jetzt sei nicht beleidigt, auf dich freue ich mich natürlich auch.

Y/N: Ich war doch gar nicht beleidigt also ehrlich. Ich muss jetzt runter. Hajime hat essen gemacht aber ich freue mich schon richtig auf dich und natürlich KeI (macht nach wie sie es angeblich sagt). Ich schicke dir noch mal alle Daten auf Whatsapp

Rio: Oke, guten Appetit und ich so sage sage ich gar nicht Kei.

Y/N: Nene, gar nicht (ironie) Bis dann

*Telefonat Ende*

Somit legte ich auf und ging runter zu Hajime.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG BITTE LESEN !!!!!!

So, ich weiß das Kapitel war sehr kurz im Vergleich zu den Anderen aber ich dachte ich mache einen "Lesemarathon" also einen bestimmten Abend wo ich mehrere Kapitel nacheinander hochlade. Ich hatte vor alle Kapitel die im Trainingscamp stattfinden in dieser Nacht hoch zu laden als kleines Special. Schreibt gerne in die Kommentare von wann bis wann ich es machen soll. Ich werde dann ein extra Kapitel mit Infos machen ;)

Sonst hoffe ich das jeden die Story bis jetzt gefällt. Ich versuche möglichst wenige Sachen gleich zu machen wie in anderen Fanfictinos aber es ist fast unmöglich keine Überschneidungen zu haben von daher tut es mir leid wenn manche Handlungen sehr ähnlich sind.

Oikawa x Reader (Fanfiction Deutsch )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt