☆𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊𝐌𝐈𝐍𝐓☆

1.3K 35 18
                                    

Müde fuhr Takato sich durchs Haar, der Tag heute war sehr anstrengend und hatte einiges von ihm abverlangt. Der einzige Trost für ihn war, dass er heute nach Ewigkeiten endlich mal wieder von Chunta abgeholt wird.

Chunta hatte Dreharbeiten im Ausland, genauer gesagt in Spanien, weswegen sie sich nicht sehen konnten. Natürlich hatten sie jeden Abend und jeden Morgen telefoniert - was auf Chuntas Konto geht - dennoch war es anders als sich zu sehen und zu spüren.

Auch wenn Takato es niemals so direkt zugeben würde, hatte er es vermisst von Takato berührt und geküsst zu werden. Umso mehr konnte er es kaum erwarten endlich bei Chunta zu sein.

Fertig umgezogen verabschiedete Takato sich von allen und verließ das Gebäude, in welchem heute die vorletzten Szenen seiner neuen Serie "Es begann im Frühling", gedreht wurden. Eine dramatische Liebesgeschichte.

Kaum hatte er das Gebäude verlassen erkannte er gleich Chunta, welcher an seinem Auto gelehnt und auf sein Handy fixiert war. Mit einem angenehmen Kribbeln in der Brust steuerte er auf Chunta zu.

" Chunta! "

Sofort lag Chuntas blickte auf Takato und ging schnellen Schrittes auf Takato zu und packte sein Handy in seine Hosentasche. "Takato! ", kam es freudig von dem größeren und kaum hatten die beiden sich erreicht, wurde Takato vom größeren in eine feste Umarmung gezogen.

"Hey Ch-Chunta! Du erdrückst mich! ", meckerte Takato und versuchte dabei ernst zu klingen, was ihm nicht wirklich gelang.

Er genoss dafür einfach zu sehr die Nähe zu seinem Chunta.

Nach einer halben Ewigkeit lösten sich die beiden Männer ein Stück voneinander und schauten sich tief in die Augen. Vorsichtig Strich Junta über Takatos Wange und seine Gesichtszüge spannten sich etwas an.

"Ch-Chunta... "

"Komm, lass uns gehen.. ", meinte Junta plötzlich und zog Takato eilig hinter sich her und schmiss ihn regelrecht ins Auto.

Takato war verwirrt über Juntas plötzliches Handeln, vorsichtig schielte er zu Junta welcher angespannt auf die Straße schaute und auf seinen 'BlackMint' herumkaute und dann traf es Takato wie ein Blitz.

So Notgeil wie sein Junta war, war es sicher sehr schwer für ihn sich zu beherrschen und das Takato jetzt zum Greifen nah war machte, dass ganze sicher nicht einfacher.

Takato wusste es wirklich sehr zu schätzen, das Chunta sich die Mühe gab sich zu beherrschen. Auch wenn Takato wirklich fertig und auch sehr müde war, wollte er Junta entgegenkommen.

Als Chunta an einem Rastplatz vorbeifuhr und wie ein verrückter das Lenkrad um krallte, sagte Takato sanft -
"Fahr bitte rechts ran.. "

"Wieso? ", fragte Chunta zwischen dem kauen seiner BlackMint.

"Fahr rechts ran! ", gab Takato diesmal im Befehls Ton.

Seufzend fuhr Junta rechts ran und hielt verkrampft das Lenkrad fest, als sie parkten, schnallte Takato sich ab und schaute zögerlich zu Chunta.

"Würdest du bitte mit deinem Sitz nach hinten rutschen? "

Chunta wollte gerade etwas erwidern allerdings fiel ihm Takato ins Wort -
"Tu's bitte einfach. "

Zögerlich ließ er vom Lenkrad ab und rutschte mit dem Sitz nach hinten. Vorsichtig setzte Takato sich auf Chuntas Schoß, er spürte wie sich Junta nur noch mehr verkrampfte, weshalb er innerlich schmunzeln musste.

Es rührte ihn, wie sehr Junta sich bemüht sich zu beherrschen.

Sanft legte Takato seine Hände an die Wangen seines Partners und flüsterte nah an seinem Ohr - "Du musst dich nicht mehr beherrschen.. "

☆ 𝕄𝕪 ℕ𝕦𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 ☆// Dakaichi Os ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt