☆♡𝙴𝚛𝚘𝚝𝚒𝚌 𝚝𝚒𝚖𝚎 𝚒𝚗 𝚝𝚑𝚎 𝙱𝚞𝚜☆♡

970 25 14
                                    

..... Inspired by the bus scene ~
I think you know what I mean ;)
.
.
.
Gähnend rieb der Schauspieler sich über seine müden Augen, die medizinischen Fachbegriffe für die nächsten Szenen waren diesmal wirklich schwer zu merken.

Es war gut, dass er sich dazu entschieden hatte nicht mit den anderen zu trinken, auch wenn er jetzt ein Bier wirklich gebrauchen könnte. Jedoch ging seine Rolle und sein Text eben vor.

Er musste eben Prioritäten setzen.

Takato wollte sich gerade wieder seinem Text widmen als er Schritte hörte, welche sich dem Bus näherten. Verwundert hob er den Kopf und entdeckte einen wackeligen Chunta, welcher auf ihn zu taumelte und sich neben Takato fallen ließ.

Takato seufzte.

"Du hättest nicht zu tief ins Glas schauen sollen... "

Chunta kicherte nur auf Takatos Kommentar und rutschte näher an ihn. Gefährlich nah, wenn es nach Takato gehen würde.

Leicht nervös versuchte der dunkelhaarige seine Aufmerksamkeit auf seinen Text zu lenken und bemühte sich sehr Chuntas Nähe zu ignorieren. Leichter gesagt als getan. Er konnte regelrecht den verlangenden Blick auf sich spüren, welcher Junta ihm zu warf.

Seine Hände zitterten leicht, als er Hauch zarte küsse auf seinem Nacken spürte und ebenso auch Chuntas heißen Atem.

"Ch~Chunta... was... "

"Pshhhhh.... ", kam es von Junta während er sanft mit seinen großen Händen über Takatos Oberschenkel immer weiter nach oben fuhr.

Die stellen, welche Junta berührte hinterließen ein angenehmes Kribbeln. Krampfhaft hielt er mit seinen schwitzigen Händen das Heft fest, während weitere zarte küsse auf seinem Nacken verteilt wurden.

Quälend langsam massierte Chunta Takatos Schritt und leckte über dessen Hals. So gerne hätte er Takato einen Knutschfleck verpasst, doch dies ging aufgrund ihrer Arbeit nicht.

Während Junta es sehr bedauerte seinen Takato nicht markieren zu können, versuchte dieser gequält keine verräterischen Geräusche von sich zu geben.

Vollkommen erregt biss er sich auf die Lippe, schloss die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Zu gerne würde er sich fallen lassen, doch der Fakt, dass sie in dem Drehbus saßen und es sich hier um Junta handelt konnte er dies nicht so einfach, dafür war er schlichtweg zu stolz.

Dies jedoch akzeptierte Chunta nicht, er wollte ihn hören, weshalb er fester an Takatos Schritt packte und ihm somit die Geräusche entlockte, welche für Chunta Musik in den Ohren war.

Eine deutliche Beule war mittlerweile bei Takato zu erkennen, was Chunta dazu veranlasste sich lüstern über seine Lippen zu lecken.

Doch auch Chunta ließ das ganze geschehen nicht kalt, auch bei ihm war eine deutliche Erregung zu erkennen, welche in seiner engen Hose zu Schmerzen begann.

Sein Heft, welches durch seine schwitzigen Hände beinahe auf weichte fest im Griff, konnte er sein leichtes Gestöhne nicht länger verkneifen.

Gerade als ihm noch ein Stöhnen über die Lippen kommen wollte hörte er die Stimmen seiner Drehkameraden, welche in der Nähe vom Bus kamen. Erschrocken ließ er sein Heft fallen und hielt sich die Hand vor dem Mund. Mit der anderen umklammerte er Chuntas Hand, welche sich in seinem Schritt befand.

"Chunta.. h~hör ...ngh...auf... ", nuschelt Takato zwischen seiner Hand keuchen.

"Wieso sollte ich? Takato- san... ", schnurrt Chunta an Takatos Ohr und leckte über dessen empfindliche Ohrmuschel.

"D~Das fragst du noch~? Sie könnten u~uns erwischen... "

"Werde sie nicht, keine Sorge. Sie fahren mit dem anderen Bus, da sie noch andere Kneipen durchgehen werden... also entspann dich... "

Chunta öffnete mit flinken Fingern Takatos Hose und ließ darin gleich seine Hand verschwinden, überrascht quickt Takato auf und seine ohnehin schon roten Wangen gleichen nun vollkommen einer Tomate.

"W~was ist mit.. ngh", fing Takato an unterbrach sich aber selbst durch ein stöhnen.

"Mit Sasaki? Ich habe ihm gesagt bevor ich zu dir kam, dass du und ich ziemlich müde sind und deswegen nicht gestört werden wollen. Außerdem soll er uns auf direkten Weg zu mir fahren" Zwinkerte Chunta.

"Du... ngh.. Perverser Engel...! "

~~~~~~
Leise durch seine Hand keuchend, mit halboffenen, erregten Augen blickte Takato seinem eigenen Spiegelbild ins Gesicht.

Mittlerweile hatte der Bus sich in Bewegung gesetzt und wie es Chunta versicherte, hatte Sasaki kein einziges Mal hinter den Vorhang geschaut, welcher die Fahrer Hälfte und die hinteren sitzen voneinander teilte.

Chunta kostete ihre sogenannte Zweisamkeit in vollen Zügen aus, er hatte Takato mit dem Gesicht Richtung Fenster gedrückt und sich hinter ihm platziert. So, dass er über Takatos Rücken gebeugt seinen Nacken liebkosen und gleichzeitig Takato einen runterholen konnte, während er seine eigene Erregung an Takatos Hintern rieb.

Takatos Gesicht war in Schamesröte umhüllt, es war ihm peinlich sich dabei selbst in die Augen sehen zu müssen, doch er konnte sein Gesicht nicht abwenden da Chunta sein Kiefer mit der freien Hand fest im Griff hatte.

Er war wirklich froh, dass die Fenster des Busses getönt waren, somit konnten die Menschen, an denen sie vorbeifuhren nichts mitbekommen.

Takato war nur noch ein keuchendes und leise stöhnendes Wrack, er hatte aufgehört sich gegen Chunta zu wehren und gab sich ihm stattdessen voll und ganz hin.

Chunta pumpte, massierte und streichelte Takatos Glied und brachte ihn damit völlig um den verstand, er erhöhte und mal senkte er die Geschwindigkeit genauso auch den Druck.

Juntas feuchte Küsse, heiße Zunge und sein leises keuchen im Ohr krönte die Behandlung noch.

Als Takato ein starkes Kribbeln im Unterleib spürte, verkrampfte er seine Finger und krallte sich so weit es ging an die Fensterscheibe, welche durch die Hitze und dem schweiß Beschlag.

"Ich.. Ich komme...ngh...g~gleich... "

"K~Komm für mich Takato-san...", keuchte Chunta erregt und erhöhte die Geschwindigkeit.

Kaum hatte er dies gesagt, kam Takato Chuntas Namen stöhnend in dessen Hand. Erschöpft und verschwitzt lehnte er seine schwitzige Stirn an die kühle Fensterscheibe und ließ seinen intensiven Orgasmus auf sich wirken.

Chunta ließ von Takato ab und leckte den warmen Samen von seiner Hand, nur um dann Takato zu sich zu drehen und ihn in einen erotischen Zungenkuss zu verwirklichen, damit Takato sich selbst schmecken konnte.

Aus Luftmangel lösten die beiden Männer sich voneinander und zogen dabei einen Speichel Faden mit, sanft küsste Chunta Takatos Nasen Spitze und legte seine Stirn an die von Takato.

"Und.. hhh...was ~ ist mit dir? ", fragte Takato schwer keuchend, da er immer noch erschöpft von dem Orgasmus war.

"Ist egal... ", flüsterte Junta zurück und küsste liebevoll Takatos Scheitel.

Jedoch gab Takato sich damit nicht zufrieden und schüttelte den Kopf -
"Nein...ich möchte dir auch etwas Gutes tun... "

"Takato-san"

Mit einem kurzen Seitenblick sah der dunkelhaarige, dass sie bald bei Chunta zu Hause ankommen würden...

"Wenn wir bei dir sind... möchte ich~dir auch etwas Gutes tun... "
:
:
:
𝓔𝓷𝓭𝓮 ? 𝓶𝓪𝔂𝓫𝓮  ?
Idk

Wollt ihr eine Fortsetzung zudem was bei Chunta zu Hause passiert oder soll ich das eurer Fantasie überlassen?

~~~I hope the one shot isn't too bad

☆ 𝕄𝕪 ℕ𝕦𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 ☆// Dakaichi Os ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt