.
.
."Uuuuuuund CUT!", rief der Ressigeur und schaltete seine Kamera aus.
"Gut gemacht Leute, ihr dürft euch jetzt umziehen und nach Hause gehen!", fügte er hinzu und fing, wie alle anderen an, die Sachen zusammen zu Räumen.
Geschafft machte Takato sich auf dem Weg in seine Garderobe, der heutige Tag war wirklich anstrengend und hatte sehr an seinen Kräften gezerrt.
In seiner Garderobe angekommen setzte er sich auf den Stuhl, welcher vor dem großen spiegel stand und legte seinen Kopf auf dem Tisch ab. Er war wirklich sehr müde. Am liebsten würde er sofort schlafen gehen, doch dafür, muss er sich erst umziehen und dann nach Hause fahren... und dann, ist da ja auch noch Junta.
Dieser perverse Engel. Hat der sich heute einfach nicht blicken lassen, geschweige sich bei ihm gemeldet.
So ein Arsch!
Nicht, dass er ihn so sehr vermisse ~ aber melden kann man sich doch schon Mal!
Seufzend erhob er sich und blickte in den Spiegel. Die Müdigkeit, die einst in ihm war verschwand, mit einem Mal sofort. Ein kalter Schauer sauste durch seinen Körper und er zuckte heftig zusammen. Wie aus dem nichts stand er einfach hinter ihm ~
"Ch-chunta... ", hauchte er geschockt atemlos und blickte ihn mit großen und weit aufgerissenen Augen an.
Sein Herz raste und sein Atem ging schnell und unregelmäßig - "Verdammt! Baka! Erschreck' mich doch nicht so! "
Entschuldigend blickte Junta durch den spiegel in Takatos Augen - "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken, Takato - san. Ich dachte nur du bist eingeschlafen, deshalb bin ich leise hereingekommen... "
Ein einfaches 'Aha' war alles, was der Schauspieler darauf antwortete. Für eine längere Antwort war er nicht in der Lage, dafür lag seine Konzentration viel mehr darauf wieder einen normalen Herzschlag zu ergattern.
Chunta näherte sich Takato und beugte sich hinunter zu dessen Ohr und flüsterte mit seinem heißen Atem -"Woran oder wen hast du gedacht? "
Takato verspannte sich, versuchte allerdings, sich nichts anmerken zu lassen und stattdessen, locker rüber zu kommen.
Was ihm so Semigut gelang.
Chunta schmunzelte und leckte Takato provokant über seine Ohrmuschel, weshalb dieser, seine Lippen zusammenpressen musste, um nicht zu keuchen.
"A-an n-nichts... und hör gefälligst auf damit! Immerhin sind wir hier noch am Set! Wenn wir erwischt werden dann ~ ", weiter kam Takato nicht mit seinem Gemecker da er im Spiegel erkannte, dass die Aufmerksamkeit Chuntas gar nicht mehr bei ihm war.
Verwirrt darüber zog er seine Augenbrauen zusammen - "Chunta?"
Angesprochener reagierte nicht und schaute nachdenklich in eine Ecke, des Raumes. Verwirrt folgte Takato seinem blick und gelangte an dem Kleiderständer an, welcher gefüllt mit Kostümen an der Wand stand.
Takato zog eine Augenbraue nach oben.
Was hatte Chunta auf einmal?
Takato räusperte sich und drehte sich mit dem Stuhl zu Chunta um, in der Hoffnung, irgendwie dessen Aufmerksamkeit zu bekommen ~ und tatsächlich, Juntas blick huschte sofort zu Takato.
"Sag mal Takato-san ~ was ist das? ", fragte Chunta und nickte mit seinem Kopf Richtung der Kostüme.
"Huh? Das sind Kostüme für die Dreh's oder halt für die anderen Filme, die hier gedreht werden. Aber ~ warum fragst du? ", antwortete Takato.
DU LIEST GERADE
☆ 𝕄𝕪 ℕ𝕦𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 ☆// Dakaichi Os ☆
أدب الهواةHeyho! Da ich der Meinung bin, dass es viel zu wenige deutsche Dakaichi FF/Os gibt habe ich beschlossen einfach selbst ein Buch mit mehreren Os's zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch! ☆ Wünsche gerne in die Kommentare ☆ Junta/Chunta x Tak...