Heyho!
Hier habe ich für euch wieder einen kleinen Os, hoffe er gefällt euch <3
.
.
.
Erschöpft lässt Takato sich in sein kuscheliges Bett fallen, dass er noch Straßen Klamotten trägt, nimmt er gar nicht so wirklich wahr.Dafür war Takato viel zu dicht.
"Mhhh... mir ist.. hihg... so schlecht... ", brummte Takato und verzog sein Gesicht.
"Du hättest nicht übertreiben dürfen Takato-san, wenn du nicht soviel verträgst." Antwortete Junta schmunzelnd und betrachtete den Mann vor ihm, welcher mit rosigen Wangen und geschlossenen Augen auf dem Bett lag.
"Ich hole dir Wasser und etwas gegen Übelkeit", fügte er noch hinzu.
Takato gab nur ein gebrummtes 'Mhm' von sich.
Der Schauspieler wälzte sich im Bett hin und her, ihm war extrem heiß, weshalb er etwas ungeschickt sein Hemd öffnete und beinahe hilflos auch den Reißverschluss seiner Hose.
Als Chunta das Schlafzimmer wieder betrat, stockte er für einen Moment, was er dort erblickte, raubte ihm, buchstäblich den Atem.
Takato lag mit seinen Ellbogen abgestützt, mit aufgeknöpften Hemd und offener Hose auf dem Bett lag und Chunta mit halb offenen Augen und Lippen anschaute.
Junta musste schwer schlucken, der Anblick seines Partners machte ihn verrückt.
Leicht angespannt bewegte er sich auf Takato zu und gab ihm das Wasser mit der Tablette gegen Übelkeit, was Takato mit einem gekuschelten 'Danke' Annahm.
Langsam führte Takato das Glas an seine Lippen und trank vorsichtig ein paar Schlücke, dabei floss ihm etwas Wasser am Mundwinkel raus.
Wie besessen beobachtete Chunta den Wassertropfen, welcher an Takatos Mundwinkel hinab zu dessen Kiefer lief und von dort runter auf Takatos Oberkörper tropfte.
Nachdem Takato seinen Hals angefeuchtet hatte, nahm er die Tablette in den Mund spülte sich mit einem großen Schluck Wasser hinunter und stellte das leere Glas auf den Nachttisch neben dem Bett.
Er schaute zu Chunta, welcher jede noch so kleine Bewegung genauestens verfolgt hatte.
'Schau mich nicht so an' ging es durch Juntas Kopf als er Takato in die Augen sah, es machte ihn so unglaublich an, wie Takato da lag. Jedoch wollte Junta sich beherrschen, da er die letzten Tage Takato sehr oft in Beschlag genommen und ausgepowert hatte.
Doch das ist schwerer als gedacht und dummerweise sind ihm Heute auch noch seine 'Blackmint' ausgegangen, was das ganze nur noch schwerer für Chunta machte.
"Wir sollten schlafen gehen..., es ist schon spät...", unterbrach Junta schließlich den Blickkontakt und machte sich auf den Weg ins Bad, um sich Bettfertig zu machen.
Jedoch wurde Chunta von Takato aufgehalten - "Bleib hier. Ich bin noch nicht müde..."
"Bist du sicher Takato - san?"
"Mhm hab ich doch gesagt. Baka! Hörst du mir eigentlich überhaupt zu?"
"Okay dann...", langsam kam Chunta auf Takato zu und stützte sich mit seinem linken Knie auf dem Bett ab und lehnte sich halb über Takato.
Takato bekam dies nicht wirklich mit, er war gerade in seiner eigenen Welt.
"Takato - san...", flüsterte Chunta nahe an Takatos Ohr und fügte noch hinzu - "Darf ich dich ein wenig berühren?"
Junta leckte über Takatos Ohr.
"Frag doch nicht immer, wenn du es doch eh machst. Perverser Engel!"
Sanft fuhr Takato mich seinen Händen sanft über Takatos Brust. 'So weich und wunderschön', ging es Chunta durch den Kopf und leckte sich gierig über die Lippen.
Während er mit einer Hand über Takatos Brust streichelte, fuhr er mit seiner anderen Hand die Hüfte von Takato entlang bis hin zu seinem Hintern, welchen er durch den Stoff der Hose massierte.
Genießend schloss Takato seine Augen, er liebte es von Junta berührt zu werden. Auf seiner Haut bildete sich eine angenehme Gänsehaut und ein heiß-kalter Schauer jagte durch seinen Körper.
Wohlig seufzte er aus.
Von Takatos genießenden Gesichtsausdruck nur noch mehr angetörnt, zog er seinem Partner die Hose samt short aus und gleitet mit seinen Fingerspitzen knie aufwärts Takatos Bein entlang und beobachtete fasziniert wie sich auf den stellen welche er berührte eine gänsehaut, bildete.
Mit feuchten Küssen bedeckte Junta die innen Schenkel von Takato und lauschte weiterhin dessen erregten lauten.
Junta drehte Takato leicht zur Seite und küsste seine Hüfte entlang nach oben zu Takatos Taille, währenddessen Strich Chunta mit seinen Fingern Takatos Oberschenkel entlang zu dessen Hintern über welchen er sanft Strich.
Er küsste sich immer weiter hoch und legte sich dabei hinter Takato um besser an den Nacken seines liebsten zu kommen.
Während er Takatos Nacken verwöhnte Strich Mut einem Finger über Takatos Eingang und versenkte schlussendlich langsam den ersten Finger in den Schauspieler.
Leicht Schmerzerfüllt stöhnte Takato aus und krallte sich ins Bettlaken. Chunta lenkte ihn mit Hauch zarten küssen ab, bis der Schmerz Weg war und die Lust wieder überhandnahm.
Nachdem er auch einen zweiten und dritten Finger dazu nahm und laut seines Erachtens ihn genug gedehnt hatte, entzog er seine Finger weshalb Takato frustriert wimmerte.
Chunta schmunzelte.
Er nahm sein Glied in die Hand, platzierte ihn an Takatos Eingang und drang mit einem festen stoß in ihn ein.
Takatos schmerzerfülltes stöhnen wurde nach jedem Stoß immer Lusterfüllter. Hart rammte Chunta sein Penis in die warmen Eingeweide seines Partners und konnte sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen.
Während er hart zustieß, gab er Takato einen Handjob und drehte Takatos Gesicht so hin, dass er ihn leidenschaftlich Küssen konnte.
Benebelt von den festen Stößen, des Kusses und von dem Alkohol spürte er immer mehr, wie nahe er seinem Höhepunkt kam.
Juntas wurde grober und seine Stöße unregelmäßiger, weshalb Takato nicht mehr durchhielt und quer über das Bettlaken spritzte. Durch die plötzliche enge verlor auch Chunta seine Beherschung, entzog sich ihm und spritzte auf die Pobacken seines Partners.
Erschöpft wollte Takato sich in die Decke einrollen wurde jedoch von Chunta aufgehalten, der sich über ihn gebeugt hatte und mit rauer Stimme sprach.....
"Ich bin noch nicht Fertig..."
Endö
Chunta ist noch nicht fertig mit dem Alkoholisierten Takato, aber ich mit dem Os haha ~ schlagt mich bitte nicht ~~
DU LIEST GERADE
☆ 𝕄𝕪 ℕ𝕦𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 ☆// Dakaichi Os ☆
FanficHeyho! Da ich der Meinung bin, dass es viel zu wenige deutsche Dakaichi FF/Os gibt habe ich beschlossen einfach selbst ein Buch mit mehreren Os's zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch! ☆ Wünsche gerne in die Kommentare ☆ Junta/Chunta x Tak...