>>ℍ𝕠𝕞𝕖 𝕤𝕨𝕖𝕖𝕥 ℍ𝕠𝕞𝕖<<

790 19 9
                                    

Mini Fortsetzung von ' Erotic time in the Bus'
.
.
.
"W~Warte Chunta... warte bis ich aufgeschlossen habe... jetzt warte doch! ~", meckerte Takato und versuchte vergeblich unter Chuntas fummelleien die Tür aufzuschließen.

Kaum hatte er dies geschafft, fand er sich auch schon mit Chunta über ihn auf dem Boden wieder. "Dieser verdammte perverse Engel", ging es Takato durch den Kopf.

"Verdammt Chunta warte doch... nicht so stürmisch und ~ außerdem, wollte ich doch ~" begann Takato, konnte jedoch seinen Satz nicht zu Ende bringen da Chunta ihn küsste.

"Es reicht mir, wenn du dich mir hingibst.. Takato-san.. ", flüsterte er und leckte über Takato s Ohrmuschel.

Takato brummte nur. Er war damit nicht zufrieden, gerne wäre er mal nicht die ganze Zeit passiv, jedoch gegen Chuntas dick Kopf kam er einfach nicht an.

Keuchend schlang er seine Arme um den Nacken des größeren ~
"Verdammter Engel.. "

Sanft zog Chunta, Takato sein Oberteil aus und verteilte Hauch zarte Küsse auf dessen Oberkörper. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf seinem Körper und genießend, schloss Takato seine Augen.

Chuntas große warme Hände fuhren Takatos Seiten entlang und küsste dabei die V-linie des dunkelhaarigen. Auch Takatos Hose und Chuntas Klamotten fanden ihren Weg auf dem Boden und wurden nicht weiter beachtet.

Der größere fuhr mit seinen Händen Takatos Oberschenkel entlang und musterte gierig Takatos Lust verschleierten Blick.

Jedoch wollte Takato sich nicht so einfach geschlagen geben, weshalb er sich aufsetze und sich schlussendlich auf Chuntas Schoß niederließ, welcher ihn verwirrt musterte.

"Tak~", begann Junta wurde aber unterbrochen, indem Takato ihm seinen Finger, auf dessen Lippen legte.

"Ich habe dir im Bus 'was versprochen und daran halte ich mich... "

Vorsichtig drückte Takato Chunta nach hinten und küsste sich von Hals abwärts runter zu Juntas V-linie. Der größere kommentierte dies mit einem zufriedenen seufzen.

Ihm gefiel es, wenn Takato mal über seinen Schatten sprang und aktiver wurde. Junta genoss diesen Moment in vollen Zügen, jedoch würde er niemals zulassen das Takato zu sehr aktiv wird, da er es nun mal liebte das Takato stöhnend unter ihm lag.

Chunta kraulte durch Takatos Haar und krallte sich dort fest, während Takato anfing über dessen Länge zu lecken. Gekonnt umkreiste er mit seiner warmen und feuchten Zunge die harte Erektion seines Partners und brachte diesen, beinahe um den verstand.

Nach einer Weile reichte Chunta Takatos Zunge nicht mehr, weshalb er dessen Kopf näher seinen Penis dirigierte. Takato verstand und ließ Stück für Stück die feuchte härte in seinen Mund gleiten.

Genüsslich stöhnte Junta und schloss dabei seine Augen. Geschickt saugte, leckte Takato den steifen Penis und sog seine Wangen zusammen für eine zusätzliche enge.

Juntas stöhnen wurde immer lauter und immer abgehackter, weshalb Takato noch einmal alles gab bis Chunta seine volle Ladung in den Rachen des Schauspielers schoss.

Ein wenig von dem warmen Samen lief dem Schauspieler am Mundwinkel entlang, vorsichtig strich dies Chunta schwer keuchend mit dem Daumen weg und zog seinen liebsten in einen sanften Kuss....

.
.
.  𝓔𝓷𝓭𝓮

Ehm ya ist nicht das beste aber hey~ wenigstens kommt mal wieder was... Ich verspreche der nächste OS wird besser, ich habe einfach grade 'ne Schreibblockade und ya....

Vielleicht werde ich das hier irgendwann überarbeiten... mal schauen.

Hoffe es ist so trotzdem ok :/ <3

☆ 𝕄𝕪 ℕ𝕦𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 ☆// Dakaichi Os ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt