Am nächsten Tag wachte ich allein auf der Couch auf. Meine Augen waren noch gar nicht an die Helligkeit gewöhnt, deshalb sah ich kaum etwas. Ich stand auf und ging in die Küche. Manu stand breits Am Herd und machte Rührei. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen, Süße?" Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und sagte: "So ziemlich, bin aber müde." Ich schmierte mir Ein Nutella Toast und Manu schaute mich, mit der Kaffeekanne in der Hand, fragend an und ich nickte. "Manu, ich zieh mich jetzt an, ich muss los.." murmelte ich. "Soll ich dich fahren?" Fragte er. Ich verneinte, da ich mit der Straßenbahn fahren wollte. Er schaute mich ein bisschen traurig an. "Was ist?" Sagte ich. "Ich will nicht das du gehst..." flüsterte Manu. Ich zog mir die Jacke und meine AirForce an, die ich fast mit Manus vertauscht hätte. Wir küssten uns und er sagte leise: "Pass auf dich auf, mein Mädchen." Ich rannte die Treppen hinunter und wäre fast über meine eigenen Füße gestolpert, keine Ahnung warum, aber mir wurde auf einmal schwummrig. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte nur noch wie mein Kopf auf der Steinstufe aufschlug. Dieser Schmerz. Ich stand in einem schwarzen Raum. Überall Bilder. In Schwarz Weiß. Ich sah mich als kleines Kind, als ich in die Schule kam und dann dieses Bild als ich Manu das erste Mal sah. Eine Stimme sagte:"Du musst ihn töten." Ich wusste nicht wie mir geschiet. Ich überlegte. Plötzlich tauchte aus dem Nichts ein Bild von Manu auf. Ich wollte rennen doch ich konnte nicht. Vor stand eine Silhouette, aber ich konnte nicht genau erkennen wer es war, die sagte:"Töte ihn. Da ist die Tür, du wirst in die Stadt gelangen, dort wirst du ihn treffen. Du hast 24 Stunden Zeit."
Manu's POVIch sahs neben Lenas Bett, im Krankenhaus. Ich werde nie vergessen wie ich diesem Dumpfen Schlag hörte, wie sie da lag, wie der Krankenwagen kam. Alles lief an mir vorbei. Der Chef Arzt kam rein und sagte: "Herr Jungclaussen?" Ich nickte. "Ich habe leider keine guten Neuigkeiten." Ich zuckte zusammen.
Hey Leute! Sorry das lange nichts kam, aber Schule und ja. Leider ist das Kapi nicht ganz so lang geworden, da ich es spontan geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!♡ Danke, für schon über 200 reads, ihr seid die besten!♡ XO Lisa
DU LIEST GERADE
Amor's Headshot[Sierra Kidd FF]
Fiksi PenggemarHier geht es um ein Mädchen namens Lena. Sie trifft zufällig ihren Lieblingsrapper, merkt zunächst gar nicht, das er es ist. Schaut selbst wie die beiden sich entwickeln & was spannendes Passiert! xo Lisa, teamfucksleep Stay awake