Kapitel 7

171 11 1
                                    

Aufgelegt. Was soll ich jetzt tun? Ich sah mich hilflos um. Wie ferngesteuert lief ich auf einen Altbaublock zu. Vor dem Eingangstor lag ein auffällig glänzender Schlüsselbund. Ich betrachtete ihn genau und hob ihn schließlich auf und versuchte jeden der genau 5 Schlüssel in dem Schloss des Tores. Als dann schließlich einer passte und das Tor aufging, stand ich im Treppenhaus. Tief in meinem Gedächniss errinerte mich dieses Treppenhaus an irgendwas, aber an was nur? Ich lief hoch ins dritte Stockwerk und schloss die linke Tür auf. Kurz bevor ich die Tür ganz öffnete, lass ich Jungclaussen auf dem Klingelschild. Ich ging hinein und sah, wie Manuel an dem Schreibtisch im Wohnzimmer saß. Ich stand gefühlte Stunden dort, aber er bemerkte mich nicht. Ich schaute auf die Uhr, es war bereits viertel vor vier in der Nacht. Ich ging langsam auf ihn zu, er drehte sich zu mir, seine Augen waren rot und von dem dunkellianen Schatten unter den Augen..."Was willst du noch?" sagte er leise. Mir lief eine Träne über die Wange. "Dich." schluchzte ich. Er stand auf und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht. "Warum gehst du dann einfach? Was gab dir den Grund?" fragte er, nun liefen auch bei ihm die Tränen. "Manu, ich habe keine Ahnung, was hier passiert. Wo ich bin. Ich weis es nicht." Ich erzählte ihm alles, was passierte, von der Sillouette, wie ich hier her kam. "Dann musst du es tun." sagte er ohne jegliche Mimik. "Ich kann das nicht, Manuel. Ich kann dich nicht umbringen."

Manu's POV

"Willst du lieber gehen? Für immer? Willst du, das wir uns nie wieder sehen?" sagte ich zu ihr. Es schien so als würde sich etwas tun. Sie drehte ihren Kopf einma nach rechts und dann nach links, als würde sie verneinen. Ich rief den Chefarzt. "Sie kämpft gerade mit sich selbst. Sie steht immerhin vor einer großen Entscheidung, ihr inneres Ich sagt ihr, das sie das, was auch immer sie tun muss, machen muss, da sonst etwas passiert, was ihr nicht gut tun wird. Sie versteht, was sie sagen und das wird sie in ihrem Zustand, wo auch immer sie ist, mitbekommen." Dann verschwand der Arzt wieder. In welchem Kampf befindet sie sich? Wird sie es schaffen? Wann wacht sie endlich auf? Diese Gedanken schwirren mir im Kopf herrum. Es gibt wieder Konflikte in der Kopfvilla.

Hey ihr Menschen da draußen! Es tut mir echt Leid, das so lange nichts kam, deswegen ein kleines improvisiertes Kapitel! In näherer Zeit wird es wieder öfter was geben, wegen Ferien. Nebenbei wollte ich mich für die über 300 Reads bedanken! Ihr seid die besten! Also, votet fleißig weiter, dann häng ich mich ins nächste Kapitel rein! Auch gerne Kommis! Eure Lisa, Teamfucksleep stay awake

Amor's Headshot[Sierra Kidd FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt