Kapitel 1 "Der Anfang"

86 5 0
                                    

Info:

Jupp Kapitelname ist scheiße mir viel aber nichts besseres ein tut mir leid. Nun noch ein paar Infos bis es zum Anfang des ersten Kapitels geht:

1. Ich weiß nicht ob ich Smut/Lemon/Sex mit in die Geschichte tun werde vorerst erstmal nicht

2. Es ist ein AnakinxRex Ship, da ich persönlich nichts von AhsokaxRex halte da das für mich eher Geschwister sind

3. Der Upload neuer Kapitel ist unregelmäßig je nachdem ich zum schreiben komme

4. Die Kapitellänge wird auch sehr unterschiedlich sein 

5. Habt Spaß und lasst ein Feedback da 

6. Die Sicht wird eher auf Anakin bezogen daher wird es keine POV's geben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1: 

Sein Kopf dreht sich umher sein Nacken war steif geworden und er hatte schmerzen durch den steifen Nacken. Er wusste nicht wie lange er nun wach war aber das war ihm egal, da er jemanden finden musste. Langsam stand Anakin von seinem Bett auf und lief zur Tür nun startete er den Weg von seinem Quartier zur Brücke. Er war erst ein paar Schritte gelaufen als er von den ersten Klontruppen angesprochen wurde um ihn ein paar Berichte zugegeben. Er guckte sich diese schnell durch wie er es immer tat. Er war schnell fertig und gab die Berichte den Klonen wieder. Er bemerkte erst jetzt richtig das er sehr müde aussieht und fühlte nun auch, dass er nicht gerade fit war. Er bemerkte einige Blicke, es ist aber nicht das erste Mal, dass er solche Blicke abbekam, er wusste nicht, ob es an seiner rechten Armprothese lag oder ob es an seinen für den Jedi-Typischen aber auch irgendwie nicht typischen Kleidungsstil lag oder auch an Seinen Verhalten, diese Offenheit die er besaß bis auf ein paar kleinere Details zwischen ihn und einer gewissen Senatorin von Naboo die sie für sich behielten. Letztendlich war es ihm aber auch egal, denn seine Taten auf dem Schlachtfeld sprachen sehr für ihn, denn bisher hat er nur Siege errungen. Langsam kam er bei der Brücke der Resolute an. Die Resolute, war ein Schiff der Venator-Klasse welches eines der vielen Schiffe der Flotte waren welches er kommandierte. Dieses Schiff aber ist etwas besonderes, da es sein Flaggschiff war. Admiral Yularen -Ein sehr enger Vertrauter und einer seiner Fähigen Offiziere- hatte ihn angeschaut als er auf die Brücke kam. "Guten Morgen General Skywalker, habt ihr gut geschlafen?" Er schüttelte darauf den Kopf und antwortete noch dazu: „Ich habe mich die ganze Nacht darauf konzentriert, Grievous zu finden, aber nichts." Der Admiral nickte einfach nur und sagte nichts weiter, er starrte einfach aus dem Fenster, als plötzlich ein Schiff aus dem Hyperraum sprang. Es war ein Schiff der Naboo genauer gesagt ein H-Typ-Nubian-Yacht, welches Padmé Amidala die Senatorin von Naboo häufig verwendet für diplomatische Missionen. Ein Offizier sprach mit dem Piloten des Schiffes und der Haupt Hangar öffnet sich. Ihr Schiff landet und er begibt sich zu ihrem Schiff um sie in Empfang zu nehmen. Seine Gedanken als er zu ihrem Schiff läuft sind nicht da, er wusste, dass etwas nicht stimme da er sie nicht spürte sondern jemand anderes. Er kam dem Hangar immer näher und somit auch dem Schiff. Was ihn da erwartet hätte er sich niemals erträumen lassen können. 

Star Wars ein seltenes PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt