Dieses Kapitel widme ich Lumaraa-sama007
Am Bushäuschen angekommen ließ ich mich neben Luka auf die Bank fallen . Ich zog mir die Schuhe an und wir alberten noch ein bisschen herum bis der Bus kam . Zehn Minuten später waren wir an der Schule und stiegen aus . Auf dem Weg in die Klasse kam uns Sofia entgegen . Sie grinste uns an und lief weiter . Vielsagend sah Luka mich an und wir lachten . Ich sagte ich müsse noch aufs Klo und drückte die Toilettentür auf . Als ich durch die Tür trat empfing mich Schwärze . Ich sah mich verwundert um als ich plötzlich gegen etwas stieß . Als ich aufsah schrie ich kurz auf . Mit meinem Schrei wurde es hell und ein
Mann kam zum Vorschein . Er war groß und hatte lange braune bis schwarze Haare . Auch seine Haut war eher dunkel , auf keinen Fall so hell wie meine . " Beruhige dich . Ich tue dir nichts . Mein Name ist Hashirama . " , sagte er und seine Stimme wirkte beruhigend auf mich . Ich entspannte mich kurz , verkrampfte dann aber noch mehr sodass ich zitterte . " Was wollen sie und warum sind sie in der Mädchentoilette ?! " , erst jetzt fiel mir auf dass die Umrisse des Raumes nicht mehr wie in der Toilette viereckig waren sondern ... garnicht vorhanden . Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen um kurz darauf erschrocken aufzuquitschen . Vor mir lag ein Mann . Aber das schlimmste war sein Kopf . Er lag knapp fünf Meter weiter entfernt . Ich sprang auf und versteckte mich panisch hinter diesem Hashirama . " Na hat mein kleiner Schützling Angst ?! " , erschallte eine Stimme die keinesfalls von meinem 'Versteck' kommen konnte . Dafür war sie zu kühl und dunkel . Ein Mann erschien und ich trat hinter Hashirama hervor . " Grün " " Hä ? " , fragte ich . " Deine Haare . Sie sind grün . " , antwortete der Mann der vorhin gelästert hatte . " Nur um mal eines klar zu stellen . Meine Haare sind türkis . Außerdem haben sie keinen Grund sich über mich lustig zu machen . " , während ich das sagte schlich ich wieder zu dem Toten und sah ihn mir an . " Der war aber schon lange tot bevor der Kopf abgetrennt wurde oder ? " Miku hör auf zu spekulieren ! Das interessiert sowieso keinen ! , schallte ich mich in Gedanken zurecht . " Fragen : Wer sind sie , wo bin ich , wo ist die Toilette und was wollen sie von mir . Achja und wieso Schützling ? Und ich bin nicht klein ." Die Männer sahen mich an . " Madara Uchiha . Zwischenwelt . Dort drüben und dass du mein Schüler wirst . Doch . "