" Schnauzeee !!! " , hallte mein wütender Ausruf durch die dunkle Höhle . Zetsu , der mir wieder eine seiner ..... speziellen Zeichnungen gezeigt hatte , sah mich mit Telleraugen an und hielt mitten im Satz inne . Wenn ich nicht stocksauer gewesen wäre dann hätte ich jetzt gelacht . WENN ...
Ich drehte mich in einer mehr oder weniger eleganten Drehung um
und sah direkt in das Gesicht Madaras . Sein Blick und seine Haltung ließen mich den Kopf zwischen die Schultern ziehen und ich guckte betreten zu Boden . " Hehe ähhhäm . Ich ... geh dann mal trainieren ........ ciaooo .. " , so schnell ich konnte hechtete ich in die hinterste Ecke der Höhle und machte mich zum laufen bereit . Ich wollte heute meine Ausdauer testen da uch sie in den letzten Monaten die ich mittlerweile hier war manchmal dann doch vernachlässigt hatte . Also sprintete ich , auf das Zeichen Madaras los und lief . Gerade als ich bei meiner 356ten Runde war lief mir Zetsu in den Weg und ich .... stolperte und klatschte mit dem Gesicht vorran bäuchlinks auf den Boden . Verdutzt blieb ich liegen . Als ich dann endlich verstanden hatte was passiert war funkelte ich Zetsu , welcher unruhig auf der Stelle hin und her trippelte , mit dem tödlichsten Blick den ich konnte , an und rastete aus .
Mein Opfer konnte sich gerade noch zur Seite retten bevor meine Hand einen tiefen Krater im Boden hinterließ . " Bleib verdammt noch mal stehen !!!! " , schrie ich und sprang auf den flüchtenden Zetsu zu . Er duckte sich aber ich riss ihn noch im Flug von den Füßen und beförderte ihn in die Luft . Seine ' Flugstunde ' wurde dann kurz darauf , laut krachend von der Höhlenwand beendet . Besänftigt durch diesen Anblick ließ ich mich auf dem Boden nieder und sammelte und entlud abwechselnd mein Chakra .