Buhuu zwei Kapitel an einem Tag . Ich bin stolz auf mich .
Die nächsten Tage und Wochen verbrachte ich damit zu trainiern wie ich mit Chakra umzugehen habe oder wie ich Jutsus anwenden konnte . Am fünften Tag , ich war mir nicht sicher ob es der fünfte war , stellten Madara und ich etwas ganz ....tolles fest . Ich hatte zwar wenig Chakra , war aber trotzdem schneller als die meisten . Seit dem wir das wussten hatte Madara mucj darauf spezialisiert ohne Chakra zu verwenden , so schnell zu rennen dass ich selbst für geübte Augen zu schnell war . Außerdem hatte ich Gefallen an Senbon und Chakrafäden gefunden und trainiert dies auch .
Momentan war ich , was auch sonst , am trainieren . Ich machte gerade die gefühlt tausendste Liegestütze mit Zetzu auf meinem Rücken . Gerade als ich much wieder hochdrückte hielt mir dieser ein Bild mit der Abbildungen eines undefinierbaren braunen Flecks ins Gesicht . " Sieht so -.." , setzte er doch ich unterbrach ihn . "Verdammt nochmal ! Nerv wen anderes ! " Wütend schmiss ich ihn von meinem Rücken und stand auf um mich zu strecken . Ein kurzer Seitenblick genügte um mir zu zeigen dass Madara mich die ganze Zeit beobachtet hatte und uch schlurfte grummelnd in die Mitte der Höhle . Dort setzte ich mich hin um zu meditieren und mich zu entspannen .