Unruhig saß ich neben Zetsu . Madara hatte vor knap 4 Stunden die Höhle verlassen und war nicht wiedergekehrt .
Mittlerweile war ich , laut Madara und den Zetsus , seit über einem Jahr hier . Ich hatte sogar schon Geburtstag gehabt .
Da wir uns aber dummerweise in einer Höhle befanden und uns versteckten waren auch die 'Gäste' sehr .... einseitig ... Kurz gesagt es waren Madara und Zetsus in Massen .Die Warterei machte mich nervös . Er hatte die gesamte Zeit die ich hier war nicht ein mal die Höhle verlassen . "Wann kommt er wieder ?!" , rief ich völlig am Ende meiner nicht vorhandenen Geduld .
Zetsu neben mir grinste nur und öffnete den gerade Mund als lautes Krachen und Schaben von Stein auf Stein diesen unterbrachen .Madara , wer sonst , betrat die dunkle , stickige Höhle u d mit ihm ein kühler Luftstoß .
Er fühlte sich wunderbar auf meiner schwitzigen Haut an und ich wünschte ich könnte endlich wieder nach draußen .Der alte Mann trat in das matte Licht einer der Fackeln .
Er trug etwas , oder besser jemanden , in den Armen .
Ich lehnte mich zu Zetsu und flüsterte : "So viel Kraft sieht man ihm schon gar nicht mehr an "
Zetsu grinste und ich erhob mich mit dem selben Gribsen auf den Lippen ."Wer ist das ? " , fragte ich als ich die schmale Gestalt eines Jungen erkannte .
"Obito Uchiha . "---------------
Dieses Kapitel ist gewidmet and Lichtwolf
Ein riesiges Danke für deinen Kommentar mit diesen tollen Ideen . Tatsächlich habe ich nach vielen "Schei*e was schreibe ich jetzt ? " dann noch mal deinen Kommi zu Rate gezogen und einfach mal drauf losgeschrieben .