Noch lange rege ich mich über Jogo auf und frage mich, was passierte wäre, wenn er uns nicht gestört hätte.
Hätten wir uns geküsst?Ich wuschel mir aufbrausend durchs Haar.
Diese verdammte Zyklopen-Fackel!! Kann er nicht wen anders belästigen?!In Gedanken plane ich bereits seinen Untergang und bemerke daher nicht, wie mich ein hochrangiger Fluch verfolgt.
Als ich dann aussversehen in eine Sackgasse laufe, vernehme ich seltsame Atemlaute. Eine Art lautes, gieriges Grochsen spüre ich an meinem Nacken.
Ich drehe mich um und sehe nun den Fluch, welcher fast dreimal so gross ist wie ich. Er grinst mich schelmisch an und ist ganz glitschig.Seufzend frage ich ihn:
"Muss das sein? Ich habe echt schlechte Laune.."Daraufhin brüllt mir die schuppige Gestallt verärgert ins Gesicht, wobei mich seine schleimige Spucke trifft.
"..iuw..", und streiche mir seinen klebrigen Speichel vom Gesicht.
"Kannst du nicht einfach gehen?", bitte ich ihn höflich. "Wenn du mich in Ruhe lässt, lasse ich auch dich in Ruhe."Aber der Fluch denkt nicht mal dran!
Er sondert bereits eine Art giftiges Sekret aus seinem Körper, welches direkt auf mich zu rast.Schlagartig weiche ich aus und stürme dann auf ihn zu. Ich berühre seine glitschigen Schuppen und raube somit seine Fähigkeit mit Hilfe meiner Fluchkraft.
"Du wolltest es ja nicht anders!", nuschel ich sauer, ehe ich das gleiche ätzende Sekret aus meiner Hand sondere.Der Fluch jault qualvoll und löst sich allmählich in Luft auf.
Als er endlich exorziert ist, wische ich noch seine restliche klebrige Spucke von meinen Kleider und fluche:
"So eine Scheisse!! Die Flecken bringe ich bestimmt nie mehr raus!""Das ist eine nette Technik die du da beherrschst!", vernehme ich plötzlich eine lobbende Männerstimme und sehe erschrocken auf.
Ein Kerl mit weissen, aufgestellten Haaren und einer schwarzen Augenbinde kommt klatschend auf mich zu.
"Du hast wirklich potenzial!""Nicht noch so einer..", nuschel ich genervt und betrachte mein Gegenüber genauer.
Er ist um einiges grösser als Mahito und hat eine aussergewöhnliche Präsenz, die man beinahe nicht wahrnimmt. Ich würde sie wie die bedrohliche Stille vor einem gewaltigen Sturm beschreiben."Hattest du keine Angst?", will der Fremde wissen.
"Ähm nein?", antworte ich sarkastisch.
Der Weisshaarige beginnt zu grinsen, rückt mit seinem Gesicht direkt vor meins und flüstert nachdenklich:
"Weil du der Tod selbst bist?"Meine Augen weiten sich und ich mache reflexartig einen Schritt zurück.
Was läuft mit dem Typ falsch?!Er fängt laut an zu lachen.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken", und wedelt mit der Hand durch die Luft.
"Es ist nur.. du riechst einfach danach!"WIE BITTE?!?! Hat er das gerade ernsthaft gesagt?!
Mein linkes Auge zuckt bedrohlich."Tut mir ja wahnsinnig leid", meint er bloss und hebt unschuldig seine Hände. "Ich kann ja auch nichts dafür."
Ich fange an zu schnauben und balle meine Hände zu Fäusten.
Der hat sie doch nicht mehr alle!"Vielleicht solltest du mal in Weihwasser baden, damit.."
"SAG MAL GEHTS NOCH?!!", unterbreche ich die Augenbinde zynisch und zeige mit dem Finger auf ihn. "Geh du mal lieber zum Psychiater du Penner!!"
"Penner?", er kippt verdutzt seinen Kopf zur Seite. "Warum sollte ein Penner zu einem Psychiater müssen? Das ergibt doch gar keinen Sinn."
Mürrisch verziehe ich meine Schnute, weil er recht hat. So eine Scheisse!
"Du bist nicht gerade die Hellste, kann das sein?"
"HÄÄÄ?!" Provoziert der mich mit Absicht?!?
"Naja, wie dem auch sei, ich will dass du mich begleitest!", und zerrt bereits an der Kapuze meines Hoodys.
"Vergiss es!", und schlage wild um mich. "Auf gar keinen Fall komme ich mit dir mit!! Ich wüsste auch gar nicht wieso!"
"Weil ich dir eine Portion Ramen spendiere möchte."
"R..R... RAMEN?!"
Bei dem Wort läuft mir wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen."Yo", bestätigt mich der Weisshaarige.
Schnelle wische ich mir daher noch den Sabber vom Mund, ehe ich den Fremden dann freiwillig begleite.
~
SATORU GOJOS SICHT:
Die Kleine ist ziemlich dürr und total ausgelaugt. Ausserdem klebt da reichlich Restdreck eines Fluchgeistes an ihr..
Ich fasse mir nachdenklich ans Kinn.
Muss ich mir Sorgen machen?"Ist was?", fragt mich die junge Erwachsene, während sie gemütlich ihre Nudelsuppe schlürft.
"Hmm.. ich bin nur froh, dass du solchen Appetit hast", antworte ich ihr mit einem ehrlichen Lächeln.
"Hä?" Sie sieht mich misstrauisch an. "Soll das etwa eine Beleidigung sein?"
"Nein nein", und wische den Gedanken schnell mit meiner Hand beiseite. "Es ist nur schön zu sehen, dass es dir schmeckt, mehr nicht."
Wieder schaut sie mich mit gehobener Augenbraue an, isst dann aber gemächlich weiter.
"Warum so skeptisch?", frage ich sie grinsend. "Hat dich etwa noch nie ein gutausehender Kerl zum Dinner ausgeführt, weil er dich attraktiv findet?"
Sie verschluckt sich augenblicklich und muss husten, was mich direkt zum Schmunzeln bringt.
"Ich bin also der Erste, hört hört!"Noch immer hustet sie kräftig, schüttelt jedoch ihren Kopf.
"Zu schade..", schmolle ich gespielt und stütze meinen Kopf auf dem linken Arm ab. "Hätte ich denn eine Chance bei dir?"
Sie klopft derweil verzweifelt auf den Brustkorb, um ihre Lunge zu beruhigen.
"Ich... ich..", hustet sie. "bin schon vergeben", und atmet nun tief durch."Oho?", grinse ich amüsiert. "Wer ist denn der Glückliche?"
Sie ignoriert jedoch meine Frage gekonnt, indem sie sich vom Stuhl erhebt und höflich meint:
"Ich muss jetzt gehn. Vielen Dank für das..""Etwa ein Fluchgeist?"
Schockiert blickt sie mir in in die Augen, besser gesagt auf die Augenbinde.
Also ja.. ein Fluchgeist!"Vielen Dank für das Essen!", wiederholt sie sich nochmals und läuft dann, als wäre nichts passiert, an mir vorbei.
"Oi!", rufe ich sie nochmals kurz zurück und strecke ihr dabei meine Visitenkarte entgegen.
"Falls du Probleme mit deinem Lover hast!"ENDE SATORU GOJOS SICHT!
DU LIEST GERADE
Mahitos Marionette
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Eine knackige Fanficiton mit Mahito, ohne grossen SchnickSchnack und Gesülze xD Viel Spass beim Lesen~ ¡|Enthält etwas Lemon|¡ Veröffentlichung: 24. Mai 2021 !|Die Bilder aus dieser Geschichte stammen alle von Pinterest, die ich ledi...