Unzählige Sterne und ein heller Vollmond beobachten uns, wie wir einander innig lieben.
♡~
Selbst am nächsten Morgen denke ich noch immer daran, wie mich Mahito in dieser heissen Quelle zum Höhepunkt brachte.
...und das mehrmals..Verträumt lege ich meinen Schädel auf die Tischplatte.
Aber was kann ich denn schon dafür, wenn Mahito seinen Körper auf die unmöglichste Weise verformt?
..Und mir das dann auch noch zufälligerweise gefällt?Ich muss dreckig Grinsen.
Diese geschickten Finger, die all meine empfindlichsten Zonen verwöhnten..
Dazu diese talentierte Zunge, die mich beinahe in den Wahnsinn trieb..
Und dann noch dieser muskulöser Körper, der mich zusätzlich in die skurillsten Positionen brachte..
Da kann man gar nicht anders, als.."Was träumst du da eigentlich wieder vor dich hin?", vernehme ich eine mir bekannt Stimme und blicke schliesslich auf.
Es ist Suguru, der mich einmal mehr mit einem skeptischen Lächeln beäugt.
"Ach nichts besonderes", schmunzle ich benommen und hauche glücklich:
"Mir tut bloss alles weh~""Ah ja. . . "
Der Schwarzhaarige setzt sich nun gegenüber von mir an den Esstisch.
"Wenn du damit fertig bist, hätte ich eine Bitte an dich Shirin."
Er zückt eine kleine Karte hervor, die er zwischen Zeige- und Mittelfinger hält."Ja?", frage ich schlaftrunken und blinzle ihn verliebt an.
"Bezüglich dem hier."
Er übergibt mir die Karte und sofort platzt meine hinreissende Traumblase..
"Oh nain..", ist alles was ich dazu noch sagen kann, denn es ist die Visitenkarte des Augenbinden Freaks."Oh doch!", grinst Suguru hämisch und erklärt:
"Ich will, dass du etwas Zeit mit Satoru verbringst, damit du später mit Hilfe von Mahitos Fähigkeit eine makellose Kopie von ihm erstellen kannst und so verdeckt für mich ermitteln kannst. Dabei muss du nicht nur sein Aussehen absolut perfekt hinkriegen, sondern auch seine Stimme, wie auch seine Persönlichkeit müssen einwandfrei sein."Es dauert einen Moment bis ich ihm seufzend gestehe:
"Ich bin brutal schlecht darin anderen was vorzumachen..""Dann denkt dir was aus", zwinkert er mir optimistisch zu. "Du besitzt doch sonst auch zur Genüge Phantsie."
"Ja schon, aber.."
"Nichts aber Shirin!",
"Aber Suguru", versuche ich es erneut, "du verstehst nicht, er.."
"Schluss damit!!", unterbricht er mich barsch. "Du musst es tun! Wie, ist mir egal."
"Aber.."
"Jetzt hör mir mal gut zu!!", und mustert mich mit finsterer Miene.
DU LIEST GERADE
Mahitos Marionette
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Eine knackige Fanficiton mit Mahito, ohne grossen SchnickSchnack und Gesülze xD Viel Spass beim Lesen~ ¡|Enthält etwas Lemon|¡ Veröffentlichung: 24. Mai 2021 !|Die Bilder aus dieser Geschichte stammen alle von Pinterest, die ich ledi...