Kapitel 7

70 7 0
                                    

Am nächsten Tag lief ich zur Schule da ich den Bus verpasst hatte und mein Dad und Maddie konnten mich auch niht mehr fahren weil beide schon weg waren.
Naa toll...
Plötzlich hörte ich ein lauten Motor ich drehte mich um und sah Taylor mit irgendeinen Mädchen im Auto sie war Blond und nicht wirklich hässlich als sie vorbei fuhren blieben sie an der Ampel stehen ich hoffte sie hatten mich nicht gesehen doch ich sah wie Taylor seine Sonnenbrille hoch hob und mir zu zwinkerte und die Blondine lachte nur.
Was für ein Arsch ich hasse ihn so sehr.
In der Schule angekommen war ich auch noch zu spät Unterricht hatte schon längst angefangen ich setze mich auf irgendeinen Platz und wartete nur noch bis es klingelte ich ging raus und suchte nach Sam Berry und Nick aber sie waren nirgends.
Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu okey Berry Nick Sam ?
"Falsch Jason"
"o gott Jason hey"
"Hey was machst du hier den so ganz alleine?"
"Die müsste jeden Moment kommen und daa sind sie schon also Jason das sind Sam Berry und Nick"
"Hey schön euch kennzulernen"
"Hey sagte Sam" Nick und Berry waren eher Vorsichtig "Hey"
"Schonmal verhaftet worden oder vorbestraft" sagte Nick
"Oder jemanden Betrogen wie kommts das du noch Single bist?" sagte Berry
"Pschtt" Sam hielt den Beiden den Mund zu.
"Ist schon gut" sagte er und lachte
"also nein ich bin nicht vorbestraft und wurde auch nie verhaftet und meine Freundin hat mich damals betrogen"
"Also ich kann ihn gut leiden" sagte Berry.
"Ich auch" sagte Nick.
"Also wenn das geregelt ist gehen wir uns kurz was zu essen holen und ihr zwei kommt schön mit" sam zwinkerte mir noch zu bevor sie ging.
"Deine Freunde sind echt nett"
"Jaa haha"
"So also ich wollte dich fragen wenn du Morgen Abend nichts vorhast könnten wir ins Kino gehen" ich sah die Nervosität in seinen Augen.
"Jaa klar wieso nicht"
"Toll dann bis Morgen"
"Bis Morgen"
sagte  ich und lief rückwärts gegen einen Mülleimer " nichts passiert" er lachte und ging.
Plötzlich sah ich Sam, Nick und Berry wie sie auf mich zu kamen ich wurde mit Fragen bombadiert als ich ihnen alles erzählt hatte quitschte Sam vor Freude und Nick und Berry guckten noch etwas skeptisch .
"Ihr habt alsooo morgen Abend ein Date"
"Najaa Date würd ich jetz nicht nennen"
"Doch es ist eins as heißt wir müssen SHOPPEN GEHEN"
"Jaaa" schrie ich.

Und schon hatte auch schon geklingelt.
O nein ich hatte jetzt Unterricht auch noch mit Taylor schlimmer kann es ja garnicht mehr werden...
"Hey Püppchen" sagte Taylor und setze sich zu mir.
"Du sollst mich nicht so nennen"
"Wie du meinst Püppchen"
Dieser Jungeee er ist soo blöd ich hasse ihn so sehr! "
Okay setzt euch zu eurem Partner und arbeitet an eurem Projekt weiter sagte Frau Carry.
"Wir müssen uns nochmal treffen wegen dem Projekt sonst kriegen wir des nie fertig" sagte ich er nickte
"Wie wärs mit Heute" fragte ich
"Nee da hab ich schon was vor Tiffany kommt wahrscheinlich zu mir"
War das etwa die blonde ich dachte es wär Ashley gewesen?
"Wie wärs mit Morgen Abend?"fragte er.
"Kann nicht hab schon was vor" sagte ich und dachte an Jason und musste lächeln.
"Mit Jason ?"
"Vielleicht wieso?"
"Er ist doch soo ein Lappen und sieht nur halb so gut aus wie ich" sagte und grinste
"Er ist kein Lappen und wenn er einer wäre dann stehe ich lieber auf Lappen als auf dich"
"Frau Carry darf ich auf Toilette?" fragte ich.
"Ja klar"
Ich lief zum Klo ich hörte jemanden weinen sollte ich was sagen oder nicht.
Plötzlich  kam Ashley aus einer der Toilettenkabinen sie schaute mich mit ganz roten Augen an irgendwie tat sie mir leid sollte ich jetzt einfach gehen wäre ich dann ein schlechter Mensch?
Ich entschied mich nett zu sein und bot ihr ein Taschentuch aus meiner Tasche an und ließ sich an einer Wand fallen und fing dann an zu reden
"ich dachte er liebt mich"
"Redest du von Taylor ?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr auf den Boden.
"Ja er weiß dinge die niemand weiß ich habe ihm alles anvertraut wir waren 6 Monate zusammen ich dachte er liebt mich dann taucht er mit auf mit dieser Blonden Barbie Tiffany auf "

"Er hat dich nicht verdient schau mal du bist hübsch und klug und er hat eine neue ihn kümmert es garnicht das du jetz gerade weinst deswegen vergeude keine Träne für ihn!"

"Du hast recht" langsam standen wir auf.
"Ich muss jetzt aber auch wieder in den Unterricht sagte ich"
"Ja ich auch" sagte sie und lächelte mich an.
"Und Amanda ? "
"Jaaa ?"
"Danke'" sie umarmte mich und ging.

***************************************Wieso warst du solange weg Püppchen?"
"Was geht dich das an ?"
"Okay hab nur gefragt hast du deine Tage oder was?"
"Halt die schnauze"
Dann klingelte es auch schon zur Pause...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hate me "beautiful"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt