Der Dad von Taylor und meiner redeten noch ein bisschen miteinander und lachten sehr viel.
Später dann kam mein Dad auf mich zu und sagte:
"Komm wir gehen jetz steig ins Auto Spatz." Mit einem grinsen im Gesicht fuhren wir los was war in ihn gefahren?
Ich nickte und setzte mich in den Wagen.
"Dad es tut mir leid ?" und drehte mich zu ihm.
"Ist schon gut Spatz aber du hast trotzdem Hausarrest 1 Woche" ich rollte meine Augen und guckte aus dem Fenster.
"Dad" fragte ich vorsichtig.
"Ja Liebling?" Antworte mein Dad.
"Über was haben du und Taylors Dad euch so lang unterhalten ?" Fragte ich.
"Weißt du ich kenne seinen Vater seid der Highschool wir waren früher die Besten Freunde bis ich aufs Collage in New York ging und der Kontakt abbrach."
Ich lächelte und sah das er glücklich war seinen Besten Freund nach so langer Zeit wiedergesehen zu haben.
"Deswegen habe ich ihn mit seiner Familie Eingeladen am Samstag bei uns zu essen " meine lächeln verschwand sofort.
"Du hast waaas DAAADDD du weißt das ich Taylor nicht leiden kann"
"Ja vielleicht hattet ihr jaa einen schweren Start aber wenn ihr euch besser kennenlernt dann Freundet ihr euch bestimmt an"
Naa klar ich und Taylor anfreunden von was träumte mein Dad Nachts.
Naaa toll kann ja nicht schlimmer werden!!Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt ich hätte ihn am liebsten an die Wand schmeißen können.
Ich zog mir eine weiße Bluse und eine schwarze Röhrenjeans an und ging runter niemand war da meine Schwester war in der Schule und mein Dad arbeiten also Frühstückte ich und lief dann zum Bus und wartete bis ich ein schnelles Auto hörte er fuhr wie ein verrückter mit seinem schwarzen Lamborghini und dann kam auch schon der Bus ich setzte mich neben Sam nach ganz hinten die gerade wegen Barry und Nick lachte.
Die ganze Busfahrt lachten Sam und ich wegen den zwei Chaoten.
Draußem sah ich Taylor mit einem blonden Mädchen die mich schepp anguckte ich hasste es wenn mich jemand so schepp anguckte das provozierte mich immer richtig.
Sam meinte"Das ist Ashley sie ist total in Taylor verliebt und lässt kein Mädchen an ihn ran".
Sie guckte immernoch so hässlich langsam regte es mich auf und ich ging rüber zu ihr und ihren Freundinnen Taylor stand auch da mit seinen Freunden und unterhielt sich als ich vor dem blonden Mädchen stand hörten alle auf zu reden uns schauten mich an.
"Was ist den los kleine neue Bitch kannst du es nicht ertragen mich und Taylor zusammen zusehen?" Sagte sie.
"Ich kotz gleich"
"So da ich schonmal hier bin wollte ich dir mal sagen das du mich nicht so hässlich angucken sollst" antworte ich.
"Schätzchen ich kann nichts dafür wenn du so hässlich bist" sagte sie.
"Du künstliche Barbie willst mir sagen das ich hässlich bin hahahahhaha" ich lachte und sagte dazu nur "Bei mir ist wenigstens alles echt nicht so wie bei dir"
"Ist wenigstens irgendetwas in deinem Gesicht echt?"
"Übrigens deine Nase ist schief ich glaub du musst wieder zum Chirurgen und sie richten lassen" ich grinste sie provokant an und ging ich sah dann nur noch wie sie sich an die Nase fasste.
Sam Nick und Barry konnten sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
"Du hättest die Gesichter von denen aufnehmen sollen" sagte Sam.
"Ihre Freundinen mussten sich auch ein lachen verkneifen du hast es ihr gezeigt die wird dich nicht mehr so schepp angucken" sagte Barry.
Es klingelte zur 1 Unterrichtsstunde
Ich hatte jetz Geschichte alleine.
Ich kam also rein und waass Taylor ist in meinem Geschichtskurs die wollen mich doch alle verarschen.
Ich setzte mich neben irgendein rothaariges Mädchen sie sah sehr nett aus.
Sie lächelte mich an und sprach mich an
"Hi du bist wohl neu hier ich bin Maja"
"Jaa hi, ich bin Amanda"
Irgendein Lehrerin kam herein sie sah sehr streng aus "Hallo du bist wohl Amanda ich bin Mrs. Carry"
Ich lächelte.
"So letztes Halbjahr hat es mit der Gruppenarbeiten nicht so geklappt weil viele von euch nur quatsch gemacht haben deswegen wollte ich es dieses Jahr anders machen undzwar die 2-er Gruppen werden ausgelost und es gibt keine Diskussion darüber wer euer Partner ist." Sagte sie.
Alsoooo....
Zack und Marie...
Max und Tom....
Ben und Maja....
Amanda und Taylor..........
Sie las die restlichen Namen vor und ich sah sie nur geschockt an auch Taylor sah nicht gerade glücklich darüber aus.
WAS NICHT SCHONWIEDER WENN ICH DACHTE ES GEHT NICHT SCHLIMMER ..... WIESOOO MUSS DAS IMMER MIR PASSIEREN!!!!!
DU LIEST GERADE
Hate me "beautiful"
Roman pour AdolescentsAmanda Parker ist vor kurzem mit ihrem Vater und ihrer Schwester nach Ohio Cleveland gezogen. Sie ist nett klug und hilfsbereit. In ihrer neuen Schule trifft sie Taylor Edwards der "Bad Boy" der Schule, er ist das genaue Gegenteil von ihr. Als sie i...