Kapitel 4

185 7 0
                                    

"Also Liebe Schüler ihr bereitet euer Projekt vor und ihr werdet es am Ende allen Vortragen" sagte Frau Carry.

Ich sah Taylor an er kam langsam auf mich zu und setzte sich.

"Okey dann fangen wir mal an" meinte ich.

"Jap" meinte er und zwischen uns herrschte eine unmittelbare Stille bis...

er fing an zu lachen???

"Was gibts zu lachen" fragte ich.

"Ich denk grade nur wie du vorhin Ashley fertig gemacht hast das war aber eine lustige Aktion von dir"

"Jaa haha" antwortete ich.

Es klingelte ich ging zu meinem Spint er folgte mir.

"Am" sagte er.

Wieso spricht er mich den jetz an und woher zur Hölle kennt er mein Spitznamen?

"Was ist?" Antworte ich und rollte meine Augen.

"Du hast dein Heft vergessen" sagte er und lächelte mich an.

"Ou danke" ich nahm mein Heft drehte mich um und lief nach draußen und suchte nach Sam Berry und Nick.

Doch ich fand sie nirgends also setzte ich mich alleine an einen freien Tisch.

Aufeinmal setzte sich jemanden an meinen Tisch und grinste mich an.

Es war Taylor was wollte der jetz hier???

"Wieso sitzt unser Püppchen alleine hier?" sagte Taylor und hinter ihm standen zwei Muskulöse Typen die die ganze Zeit nur grinsten.

"Was geht dich das an?" sagte ich.

"Chill mal mal haha alsoo was ich nur sagen wollte wir können uns morgen nicht treffen wegen dem Projekt ich muss in die Stadt und mir was neues zum anziehen holen da Derek's Party morgen Abend steigt also musst du das wohl alleine machen Püppchen" sagte er auf eine arrogante art.

"Ich mach dann erst recht nichts du bist auf einer Party und ich soll die ganze Arbeit machen oder was?

Und außerdem hat ich auch vor zu Derek's Party zugehen und nochwas nenn mich nicht mehr Püppchen" sagte ich.

O mein Gott was habe ich da eben gemacht?????

Er schaute mich mit zugekniffenen Augen an und sagte :" Wenn das so ist dann sehn wir uns ja Püppchen bis dann" zwinkerte mir zu und ging.

Soo ein Blödmann ich hasse ihn so sehr !!!!

Dann kam plötzlich jemand von hinten und hielt meine Augen zu ich lachte und roch den Parfüm von Sam und wusste sofort  das sie es war.

"Naaaa duuuu" sagte sie und setzte sich mit Nick und Berry an den Tisch.

"Naaa;" sagte ich.

"Wer war der eine vorhin der hier mit dir saß ??" fragte sie.

"Ach des war nur Taylor" sagte ich.

"WAASS was läuft zwischen euch" fragte sie"

"Was soll da laufen? wir hassen uns haha " sagte ich.

"Jaja würde ich auch sagen sagte sie und zog ihre Augenbraue hoch.

"Aber du musst mir helfen ich hab scheiße gebaut er meinte er geht zu Derek's Party und ich meinte ich geh auch ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe" sagte ich.

"Was machst du jetz fragte Nick mich.

"Wir gehn wohl alle shoppen um Morgen auf eine Party zugehen" sagte ich zurückhaltend.

Sam schien vor Freude zu quitschen.

"Übrigens Derek ist ein Footballspieler genau so arrogant wie Taylor aber hab gehört er schmeißt die besten Partys und des beste ist alle sind eingeladen" sagte Berry grinsend .

"Das kann ja was werden" antworte ich und lächelte.

Am selben Tag gingen wir noch shoppen.

"Berry kannst du bitte noch das halten" fragte ich und setzte mein Hundeblick auf.

Berry rollte die Augen " Wann können wir endlich Nachhause wir sind schon 4 Stunden hier "

"Nick hältst du das kurz sagte Sam" er atme extra sehr laut.

Ich schwöre dir wir gehen nie wieder mit euch shoppen sagten sie .

"Also ich hab jetz alles Sam hast du auch alles " fragte ich.

"Jaaa wir können gehen" sagte Sam.

Nick und Berry schienen erleichtert zu sein.

"Also Nick holt uns dann in 3 Stunden ab meinte er" sagte ich zu Sam.

Die gerade beschäftigt versuchte ihre Haare zu glätten "okeey" sagte sie noch.

Und wir machten uns noch die restlichen 3 Stunden fertig.

Hate me "beautiful"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt