Hinter mir saß Taylor
Naa toll nicht der schon wieder...Ich merkte wie er und seine Freunde sich die ganze Zeit über etwas lustig machten.
Ich drehte mich um und ich sah wie sie Nick mit Radiergummistücken abschmissen wieso würde Nick sich sowas gefallen lassen "Nick?"
"Ja" antwortete er.
"Wieso lässt du dir das gefallen?"
fragte ich.
"Hab mich schon daran gewöhnt seit ich ihn kenne geht das schon so"
Ich sah ihn geschockt an.
Ich musste etwas unternehmen ich drehte mich um und sah in diese wunderschönen Rehaugen.
"Was ?" sagte er und grinste arrogant.
"Kannst du mal aufhören Nick mit Radiergummistücken abzuschmeißen"
Er sah mich sauer an zog eine Augenbraue hoch und sagte
"Was geht dich das an"
"Nick ist ein Guter Freund von mir und ich möchte das du gefälligst damit aufhörst;"
Seine Freunde fingen an zu lachen und er grinste mich an und sagte:
"Jetz hör mal zu Püppchen du willst dich nicht mit mir anlegen"
"Das will ich auch nicht ich will nur das du damit aufhörst" sagte ich.
Ich drehte mich um und ich spürte etwas an meinem Kopf abprallen.
Das ist jetz doch nicht wirklich sein ernst!
Jetz wirft er mich ab naa warte...
Die ganze Zeit versuchte ich nett zu sein aber jetz reichts wenn er Krieg haben will
Dann kriegt er ihn !!!!!!!
Ich stand also auf Mr.Smith schrieb irgendwas an die Tafel und sah nicht das ich meine Wasserflasche aus meiner Tasche rausholte und lief auf Taylor zu.
Ich öffnete die Wasserflasche Taylor hatte sich zu seinen Freunden nachhinten gedreht und hatte mich nicht bemerkt bis ich ihm die Wasserflasche über sein Kopf kippte.
Spinnst du ????? schrie er.
Er war so sauer das ich dachte er würde mir jeden moment eine reinhauen.
Ich sah nur wie alle anfingen zu lachen sogar Taylors Freunde versuchten sich ein lachen zu verkneifen.
"Was soll das rief?" Mr Smith sauer.
"Er hat mich mit Radiergummistücke abgeschmissen"
"Du Bitch des hast du verdient"
"Wie hast du mich eben genannt?!?!?!?"
"Das nimmst du zurück" ich war so sauer das ich auf seinen Rücken sprang und versuchte auf ihn einzuprügeln ohne Erfolg.
"Geh von mir runter du Blödekuh" schrie er.
Bis Nick aufstand und mich von Taylors Rücken runter holte.
" TAYLOR EDWARDS UND AMANDA PARKER ich bitte sie beide SOFORT ins
Rektorzimmer zugehen" schrie Mr. Smith er sah richtig richtig sauer aus.
''Alles deine Schuld"schrie ich ihn an.
Er drückte mich an die Wand und kam mir so nah das ich sein Atem schon spüren konnte und sagte;
"MÄDCHEN BIST DU WIRKLICH SO BLÖD?!? Du bist auf mich draufgesprungen und deinetwegen bin ich jetz nass" schrie er ich dachte jeden moment er würde mich jetz schlagen bis....
"Taylor Edwards" schrie eine Stimme.
Es war Mr. White der Direktor der Schule.
Bitte lassen sie Mrs Parker runter und kommen sie beide mit in mein Büro sofort! Ich war noch nie so erleichtert einen Lehrer zusehen.
"Sie haben beide gegen die Regeln verstoßen und kriegen jetz dafür eine Gerechte Strafe"
"Aber als erstes könnt ihr alle beide nach Hause gehn ihr habt für heute schon genug Schaden angerichtet eure Eltern sind schon kontaktiert worden sie sind bereits beide auf dem Weg hierher."
"Waaaass mein Vateer?" schrie ich.
Das kann er doch nicht machen mein Vater wird so enttäuscht sein schon am ersten Tag bau ich scheiße.
Taylor ging sich umziehn er hatte wahrscheinlich noch Anziehsachen in seinem Spinnt dann kam er wieder und setze sich auch auf die Bank aber so das noch zwei Leute in die Mitte passten.
Taylor und ich warteten draußen auf der Bank und würdigten uns keine Blicke.
Bis mein Dad rauskam mit einem warte mal
Glücklichen Gesicht ???
Was war nur in ihn gefahren auch der Dad von Taylor grinste was war nur los ich und Taylor guckten uns verwundert an weil wir jetz beide bestimmt mit saueren Vätern gerechnet haben doch das war hier nicht der Fall.
Was nur los ich versteh die Welt nicht mehr ???
DU LIEST GERADE
Hate me "beautiful"
Teen FictionAmanda Parker ist vor kurzem mit ihrem Vater und ihrer Schwester nach Ohio Cleveland gezogen. Sie ist nett klug und hilfsbereit. In ihrer neuen Schule trifft sie Taylor Edwards der "Bad Boy" der Schule, er ist das genaue Gegenteil von ihr. Als sie i...