Mir war es echt unangenehm das Harry uns dabei erwischt hatte. Weil letztendlich sind wir hier nicht bei 365Tage.
,, tut mir leid, Harry ist ein neugieriger Lappen. "sagt Tom und hat immer noch seine Hand auf meiner Wange.
,, ist schon okay." erwiderte ich.
Ich lag in Toms Armen während er friedlich und süß schläft.ICH WÜNSCHTE ECHT DIESER MOMENT WÜRDE NIE ENDEN EINFACH MIT TOM HIER LIEGEN AUF SEINER BRUST UND EINFACH DIE STILLE GENIEßEN.
Als ich auch kurz davor war einzuschlafen klingelt mein Handy ich bekam eine Nachricht. Ich konnte gar nicht aufstehen weil Tom seinen Arm um meine Taille hatte und wenn ich jetzt aufstehen würde. Würde ich ihn somit wecken.
Aber als mein Handy dann nochmal klingelt. Musste ich wissen was los ist vielleicht war es meine Mum oder mein Dad die was wollten. Also setzte ich mich vorsichtig hin so das ich Tom nicht wecken konnte.
Doch wie ein Fuchs merkte er es.,, komm wieder ins Bett Darling"sagte Tom total verschlafen.
Ich hab ich gar nicht so zugehört, weil ich dabei war mein Handy zunehmen. Als ich mein Handy endsperrte und meinen Messenger öffne sah ich das Michelle mir geschrieben hatte.
Die Nachricht.𝙃𝙚𝙮 𝙮/𝙣 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙡𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚𝙨𝙩 .
𝙒𝙞𝙧 𝙢𝙪̈𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙧𝙚𝙙𝙚𝙣,𝙚𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜.
𝙗𝙞𝙩𝙩𝙚 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗 𝙯𝙪𝙧𝙪̈𝙘𝙠 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨 𝙜𝙚𝙡𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙝𝙖𝙨𝙩.
𝙇𝙮.Als ich das gelesen habe überlegte ich.
Und gestannt mir selber aufstehen zumüssen.
,,wohin gehst du, "fragte mich Tom.
,, ich muss nurnochmal kurz weg" erwiderte ich und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen.Mein Outfit:
Als ich mich umgezogen hatte nahm ich mein Handy und schrieb Michelle zurück
𝙃𝙚𝙮 𝘽𝙖𝙗𝙚.
𝙠𝙡𝙖𝙧 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙧𝙚𝙙𝙚𝙣 𝙜𝙖𝙧 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 .
𝙞𝙣 10𝙢𝙞𝙣𝙪𝙩𝙚𝙣 𝙗𝙚𝙞𝙢 𝘽𝙞𝙜 𝙗𝙚𝙣 𝙤𝙠𝙖𝙮 .
𝙇𝙮2.Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte.
Ging ich aus dem Badezimmer und Tom saß auf dem Bett.,, wo gehst du hin"fragte er wieder.
,, ich gehe nur ebend mit Michelle spazieren sie wollte mit mir reden es sei wohl sehr wichtig und als ihre beste freundin kann ich nicht sagen das ich keine zeit habe"gab ich ihm als antwort.
Tom stand auf und stand nur in Boxershort vor mir.
Er nahm meine Taille und zog mich an sich und küsste mich. Während er meine Taille fest ansich drückt.,, okay kommst du gleich wieder"fragt er,, Ja komme ich"sagte ich und löste mich von dem Kuss.
Er legte sich wieder ins Bett. Und nahm sein Handy.
Ich verließ mein Zimmer und machte die Tür zu.
Unten sagte ich denn Jungs noch Tüss und machte mich auf denn weg zum BIG BEN.
Auf dem Weg machte ich mir air pods in mein Ohr und hörte Musik. Da angekommen saß Michelle schon auf der Bank.
Ich ging auf sie zu und setzte mich neben ihr. Ich zog sie in eine Umarmung und in ihren Augen sammelten sich Tränen.
,, Hey was ist los"
,, ich habe was getan was ich bereue und was ich auch irgendwie liebe"
,, okay und was"
,, ich habe erneut mit Sam geschlafen und bin jetzt mit ihm zusammen. "
,, okay und was genau berreust du"
,, naja also von jedem ein bisschen"
,, okay Maus pass auf, es ist okay du musst dich weder dafür schämen Das du es berreust weder musst du jetzt traurig darüber sein"
,, und was ist wenn er nur spielt"
,, dann kastriere ich ihn das verspreche ich"
Michelle lachte und nahm mich in denn arm sie flüsterte mir uns Ohr
,, danke das du für mich da bist ich hab dich lieb"
,, das ist selbstverständlich und ich hab dich auch lieb"
Wir redeten noch ein bisschen über die anderen Tage und machten uns wieder auf denn Weg nachhause. Es fing an zuregnen und wir würden klitsch nass vorallem ich hatte ein weißes Top an und nach Noch nichtmal 2minuten war mein top durchsichtig. Als wir dann zuhause waren ging ich wieder hoch zu Tom und Michelle ging in ihr Zimmer.,, da bist du ja wieder"sagte Tom und kam auf mich zu,, Ja"sagte ich und ließ mich aufs Bett fallen.I know meine Kapitel sind echt kurz. Aber joar hehe was denkt ihr bis jetzt.
Kleiner fun fact
Zwischen y/n und Tom wird es noch dramatisch keine sorge hehehe.
Lyall
DU LIEST GERADE
𝙄 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙄𝙣 𝙡𝙤𝙫𝙚 :(
RomantizmDiese Geschichte ist frei erfunden Ich hoffe es ist Okay wenn diese Geschichte in der ich Perspektive geschrieben wird!. Info Zu dir(mir). Ich bin 22 Jahre alt. Komme aus Deutschland. Meine beste Freundin heißt Michelle Ich bin Single und habe gerad...