Absturz!!!!

902 30 27
                                    

Wir hatten Augenkontakt und er lächelte mich ganz frech an..
,,mach nh fliege Tom"sagte ich ganz naiv denn wenn er ein Arschloch sein kann,kann ich das schon lange!
Er kam ein Stück näher und flüsterte mir ins ohr.
,,Und was ist wenn ich dich nachher so hard ficke das du gelähmt bist" er lächelte ganz arrogant und stolz.
,,Tom so gut bist du nun auch wieder nicht also hoff nicht,und außerdem wartet deine blonde b!tch auf dich" ich stand auf und ging Richtung Wasser zu denn anderen ich ließ Tom ganz einfach links liegen was mich aber auch so gut wie 0 juckte denn er ist doch der junkie und ich hoffe so sehr das er irgendwann an seinem Nikotin erstickt.
Als ich nur in Richtung Wasser lief packte mich was hartes am Arm und zog mich in die Kabinen.
Wer hätte es wohl sein können HAHAH stimmt ja nix nutzer junkie freak tommy wars wer auch sonst!
Er drückte mich gegen die Wand.
,,Ich werde dir jetzt zeigen welche bitch wartet um gefickt zuwerden"sagte er während er mich leicht würgt.

*ABER HAHAHA DER DENKT AUCH ICH HAB NEN VOGEL HAHA JAAA GENAU HÖMMA Y/N WIR WERDEN IHM JETZT MAL ZEIGEN WIE DER VOGEL FLIEGT UND WENN ER ERSTMAL ABSTÜRZT HAHAHA DENN GESICHTS AUSDRUCK MUSS ICH MIR GÖNNEN WEIL DAS WIRD MEIN HÖHE PUNKT*

Ich guckte Tom verlegen in die Augen während meine Hand langsam über sein sixpack wandert und in Richtung schritt geht.
Tom biss sich schon leicht auf die lippen und und legte seinen kopf in denn Nacken ich fing an langsam zu massieren und merkte wie er geil wurde.
Aber Ha ha ich bin ja nicht doof nhh heheh.
Kurz bevor er kam hörte ich auf
,,Ja okay so geil bist du jetzt auch nicht" brachte ich raus und ging an ihm vorbei!
Als ich dann im wasser bei denn anderen war fragte ich Paddy wo michelle und sam sind
Er deutet leicht mit seinem kopf zu unserem platz und sah wie Sam und Michelle sich abknutschten wie Susi und Stroich (idk ob das jetzt Richtung geschrieben ist heheh)
Ich hatte aber nur eins im kopf
*ALS ICH TOM PROVOZIERT HATTE BOOOOHOO SEIN GESICHTSAUSDRUCK BAHAHAHA ICH HÄTTE SCHREIEN KÖNNEN ALSO VÖGEL STÜRZEN JA TIEF AB ABER DAS MAN SO TIEF ABSTÜRZEN KANN NHH HAHAHA NEEE MAN DAS IST EIN WUNDER BAHAHSH*
Ich hatte spaß mit Harry und paddy denn wir sind so oft wie es nur ging auf wasserrutschen gegangen und sind auch von •springblöcken gesprungen. Doch wer macht mal wieder alles kaputt Tom Holland....
Und wieso......

__________________________
Heyy Guyss yes i know this Kapitel is not long but i don't oke reicht mit englisch jaa ich hab so ein paar Probleme in meinem privatleben deswegen kommt auch nix auf TikTok on☝🏽.
Ah und Danke für 7tausend leser😍😍😍.
I love you 3000😍

𝙄 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙄𝙣 𝙡𝙤𝙫𝙚 :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt