Was Mache Ich Nur Falsch

934 28 11
                                    

Ich saß jetzt schon 4stunden vor meiner Tür und habe geweint meine Augen waren schon angeschwollen durch das ganze weinen.
Harry klopfte mehrmals an aber ich ließ ihn nicht rein. Ich hatte kein Kraft aufzustehen. Wärend Ich vor meiner Tür saß und weine dachte ich mir.

×Was mache ich nur falsch. Warum hab ich nur solche Probleme wieso kann ich nicht einmal eine beziehung auf stand halten wobei Tom und ich ja nicht zusammen waren aber es fühlte sich so an. Bei ihm fühlte ich mich wohl. Und so geborgen.×

Ich saß noch 2weitere Stunden dort bis mein Handy klingelt. Ich nahm meine restliche Kraft und stand auf. Ich ging zu meinem Bett und guckte wer es ist. Es war meine mom also wischte ich schnell meine Tränen weg und räusperte mich. Danach ging ich ran.
Telefonat:
,, Hey Mum"
,, Hey Liebling na seid ihr gut dort angekommen "
,, Ja sind wir es ist wirklich wunderschön hier in London"
,, Das freut mich zuhören schatz, habt ihr denn schon nikki kennengelernt und ihre Söhne".

Indem moment kam mir alles wieder hoch ich musste wiedermal an Tom denken. Und daran wie süß er sein kann auch wenn er der größte Fuckboy ist denn ich kenne.

,, Ja mum haben wir, und wir verstehen uns sehr gut mit ihnen"
,, Das ist doch Toll"
,, Ja das ist es"
,, Okay schatz, ich melde mich die tage nochmal bei dir ich muss jetzt echt wieder weiter machen kennst du ja ich bin Ärtztin und ich habe noch eine menge an Akten zu durch checken"
,, Okay mum ich liebe dich und vermisse dich"
,,ich liebe dich auch und ich vermisse dich auch ganz ganz doll. Pass auf dich auf"
,, Ja mach ich mum"
,, Okay bye Liebling"
,, Bye mum".
*Aufgelegt*.
Ich guckte auf die Uhr und sah das es schon 00:00  war.
Also nahm ich mir frische Sachen ausdem Schrank und ging duschen.

Mein Outfit :

(ohne die tasche) Danach legte ich mich ins Bett und schaltete mein Fernsehen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ohne die tasche)
Danach legte ich mich ins Bett und schaltete mein Fernsehen ein.
Ich endschied mich Netflix zugucken.
Aber mal wieder konnte ich mich nicht endscheiden was ich gucken soll. Also war das mal wieder eine Tour des Lebens.
Aber dann nach Gefühlt 100jahren hab ich einen Film gefunden. Ich guckte| Fack you goehte |
Ich kuschelte mich in meine Decke und schließ langsam und unberührt ein.


Am nächsten Morgen.
Ich stand auf und es war 10:48. Ich setzte mich langsam hin und rieb mir meine augen danach streckte ich mich und stand auf. Ich ging ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen und mir mein Gesicht zuwaschen + ein neues Outfit

Mein Outfit :

Ich schloß meine Zimmer Tür auf und davor lag ein Zettel denn ich fast übersehen hätte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloß meine Zimmer Tür auf und davor lag ein Zettel denn ich fast übersehen hätte.
Auf dem Zettel stand.

𝗛𝗲𝘆 𝘆/𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲
𝗴𝗲𝗵𝗼̈𝗿𝘁 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗴𝗲𝘄𝗲𝗶𝗻𝘁 𝗵𝗮𝘀𝘁
𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯 𝗺𝗶𝗿 𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻
𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁. 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲 𝗺𝗲𝗵𝗿𝗺𝗮𝗹𝘀
𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗶𝗿 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗸𝗹𝗼𝗽𝗳𝘁 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗲𝘀 𝗸𝗮𝗺
𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗿𝗲𝗮𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻.𝘄𝗲𝗻𝗻
𝗱𝘂 𝗱𝗮𝘀 𝗹𝗶𝗲𝘀𝘁 .𝗶𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝘄𝗮𝗵𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵
𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗺𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻𝘀
𝗮𝗯𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗿𝘂̈𝗯𝗲𝗿 .
𝗶𝗻 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗛𝗮𝗿𝗿𝘆:)

Ich lächelte als ich denn Brief laß ich steckte ihn in meine Hosen Tasche und ging runter in die Küche.
Ich ging zur spüle und machte das Wasser auf kalt. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und ließ mir Wasser ein.
Danach ging ich ins Wohnzimmer und chille mich auf die Couch.
Ich trank mein Wasser aus und brachte es weg.
Ich zog mir Schuhe an und ging raus um nach post zugucken. Als ich meine Tür öffnete und zum Briefkasten ging.
Kam Tom er war wohl mit tessa Gassi.
Ich versuchte ihn nicht zubeachten ich öffnete mein Briefkasten und holte die Zeitung daraus.
Als ich gerade wieder rein wollte Rief jemand meinen Namen.
,, Y/n warte"
Ich drehte mich um Und es war Tom.

𝙄 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙄𝙣 𝙡𝙤𝙫𝙚 :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt